Hallo Cindy,
auch von mir ein herzlich willkommen.
Meine SSTests kann ich auch schon nicht mehr zählen. Nach jahrlanger Uni-Behandlung sind wir auch zum Prietl gewechselt (war unsere letzte Chance). Wir haben uns in der Uni nicht besonders schlecht gefühlt, haben aber auch etwas negative Erfahrungen gemacht. Insofern fehlte uns zum Schluß das Vertrauen. Der Wechsel hat uns sehr gut getan. Der Doc hat sich für uns viel Zeit genommen und alles gründlich durchgecheckt. Wir mussten bei ihm nur einen HIV und Hepatitis-Test machen lassen. Ich hatte mir vorher aber ein Großteil der Unterlagen von der Uni angefordert (als Kopie) und diese dann dem Doc gegeben.
Na ja, unser letzter Versuch war erfolgreich. Auch wenn es jetzt "nur" ein Einling ist.
Ich empfehle dir wirklich mal einen Termin bei ihm.
Meine FÄ hatte schon richtig gesehen, es waren Zwillis. Es ist wohl auch so, dass von beiden das Herz geschlagen hat. Prof. Hansmann konnte an der Größe des Zweiten erkennen, dass es wohl in der 8./9. SSW gestorben war. Was im übrigen ganz oft vorkommt. Was uns einfach ärgert, dass in der 12. SSW, also vor einer Woche, meine FÄ noch zwei gesehen haben will. Prof. H. meinte, dass könne gar nicht sein. Ich habe ihm dann meine Ultraschallbilder gezeigt (hatte leider keines mit zwei auf einem Bild). Er meinte, die zwei sind ein und dassselbe Kind.
Habe jetzt natürlich das Vertrauen zu meiner FÄ verloren.
Fragen an alle von euch, ihr wisst ja wo ich wohne. Habt ihr eine FÄ-Empfehlung?
Die Werte (Nackenfalten und Nasenrücken) sind o.k., jetzt warte ich noch auf die Blutwerte. Erst damit kann eine Wahrscheinlichkeitsberechnung gemacht werden.
Mein Mann meinte gestern ganz spontan, also die zwei Kryos versuchen wir dann aber auch noch.
Liebe Susa,
Liebe Alex,
super, nur noch 1 1/2 Tage. Genieße die Zeit dann danach so richtig.
Liebe Wiltrud,
du hälst jetzt hier unsere Zwillies-Stellung hoch.
Jetzt ziehe ich euch die Nase lang. Nur noch 1 1/2 Tage arbeiten, dann machen mein Mann und ich uns ein paar schöne Tage in Berlin.
Liebe Grüße
Uschi