Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Habe ich doch vorhin glatt vergessen unserem Urmelchen zum 3.500 Posting zu gratulieren!! *grmpf*

Iris nur für Dich!!!!!!

:dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 3.500 POSTING :dance:

Gestern haste mir ja Magnum versprochen. Kriege ich jetzt Sekt?
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Noch wat - Rebecca - Kuchen gibbet nicht. Doro bringt doch nicht nur die Familie sondern auch noch Wraps mit *kenntnochkeineWraps* - bin mal gespannt, wie die schmecken. Also nix da Kuchen, wo ich doch überhaupt nicht backe *ggg*

Bine und Chrischn haben gestern leider abgesagt, die haben beide einen wichtigen Termin. Auch hab ich vorgeschlagen, dass sie dann lieber schon freitags anreisen, da die Fahrt von Heilbronn hier hoch so um die 5 Stunden liegt. Da haben wir alle dann mehr von, wenn sie über zwei Tage kommen..

So.. werde meinen Allerbasterkörper gleich mal unter den Duschstrahl schwingen und dann heißt es weiter warten....

<-- 2 dicke Magnumflaschen Champagner hier verteilt und alkifreien Champagner für unsere Schwangeren und natürlich mich *hicks*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-02-22 09:24 ]</font>
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

So, der Schneesturm ist jetzt bei uns, ich hoffe Doro ist schon durch! Es soll hier schon ganz viele Unfälle gegeben haben.
Jetzt habe ich erstmal nicht soviel zu tun, mein Kollege hat mal wieder die Software für seinen CD-Brenner zerschossen, jetzt warte ich erstmal auf den Spezialisten. Und muss dann halt später brennen.

Gestern abend haben wir uns einen Vorwerk-Staubsauger gekauft, die Vorführung war echt überzeugen. Ich habe gleich das ganze obergeschoss gesaugt *ggg* sogar an Michas Computer hat der Teppich wieder seine alte Farbe (war schon richtig silber, weil völlig plattgetreten). Und nachdem der Staubsaugervertreter weg war habe ich mich in mein Bett gekuschelt (vorher hatte ich den Fernseher aus dem Gästezimmer geholt) und habe dann Damenlanglauf geguckt. Und dann endlich mal wieder früh geschlafen.
so, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Danke für den Champus Iris!! Darf aber nicht so viel, haben hier im Dienst doch strenges Alkoholverbot, und ich hatte doch schon gestern den leckeren Sekt von Micha. Und herzlichen Glückwunsch zum 3500sten natürlich!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kätzchen am 2002-02-22 09:42 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Kätzchen, was brennt ihr denn so schönes auf ARbeit. Die Verbrecher? Na Gott sei Dank habe ich mir noch nix zu schulden kommen lassen, sonst hätte ich schon längst ein Brandtmahl auf´m Popo (wieder ein Wort mit P..)

Prost Iris, wie sollen wir die Pullen denn alle kriegen, wenn sich hier keiner zu uns gesellt. habe schon einen Schwips. Rückste noch ein bissl O´saft raus, damit ich mich nicht so schnell drehen muß.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja - Rebecca - O-Saft ist ausgegangen - bleibt nur noch Multivitaminsaft übrig, da der Apfelsaft für Doros Karen reserviert ist.

Doro fährt übrigens erst gegen Mittag aus Berlin ab - Marita - sie musste heute morgen noch zur Untersuchung mit Karen. Ich hoffe mal, bis Mittag ist es so warm, dass alles weggetaut ist.. Hier schneit es immer noch wie verrückt und es ist wirklich alles weiß. Von den Unfällen, die mittlerweile passiert sind, ganz zu schweigen...

Rebecca - hab mich geduscht - das Grinsen hab ich aber nicht wegbekommen *grmpf* - dafür bin ich im Gesicht jetzt ganz rot vom vielen Scheuern *wasRebeccamirdaimmersorät*
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen,

na alle fit ! Iris herzlichen Glückwunsch zum 3.500. Posting !! Mein Gott, da werden noch Jahre vergehen bis ich das erreiche.....

Hallo Monika, ich habe heute morgen mit meinem FA gesprochen. Er meint, wenn mir das Zeug gut bekommt (Duphaston) dann soll ich das ruhig einnehmen, gefährlich ist es nicht. Wenn Du also magst, kannst Du es mir mitbringen ! Ich soll es nur nicht nehmen wenn ich wieder einen Stimmu-Zyklus mache.

So, Doro beim Arzt, Elke kümmert sich endlich um Ihre Kinder, Nicole ist Tee trinken, Rebecca und Kätzchen am Schaffen wie ich auch (bis jetzt hab ich noch nix kreatives gemacht, ausser meine zahlreichen E-Mails von Iris zu öffen.......)

Heute morgen habe ich mir allerhand Termine gemacht. Am Montag zum Orthopäden, weil mein Rücken mal wieder streikt, am 4. März zum Zahnarzt, weil mein Schneidezahn bedenklich wackelt, am Samstag gehe ich EXTRA FÜR EUCH zum Friseur, gleich morgens umd acht.....so bin ich !

So, ich muss mir jetzt erstmal einen Kaffee holen und dann wenigstens mal das Nötigste arbeiten hier....

Werde Euch aber heute "verfolgen"........

Bis dann

Constance :smile:

Schnellchen
Rang5
Rang5

Constance - *ggg* - das klingt, als wenn du viel Zeit hast und nicht wieder Fisch im Aquarium spielst.. Da können wir dir die Langeweile ja heute hier im Forum vertreiben.. *ggg*

Du gehst extra für uns zum Frisör ??? - Na dann muss ich ja nochmals schnell auf ne Schönheitsfarm, damit ich dann wieder einigermaßen zu Euch allen passe. Ich hoffe sehr, dass meine Frisörin noch Zeit hat vorm Treffen *binseitMailetztenJahresnichtmehrbeimFrisörgewesen*

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Constance, schön, daß dein Seminar vorbei ist und du wieder mitposten kannst. Ist ja immer so langweilisch wenn einer fehlt. Das fällt immer sofort auf.

Was haste denn mit deinem Rücken? Ich hoffe nix ERnstes? Geh bitte vorher zum ZA, damit nicht dein Zahn ausfällt, wenn es harten Kuchen im Hotel gibt. *ggg* Das ist dann lästig, wenn du veim sprechen immer aus deiner Uahnlücke spuckst.

WEgen uns brahcste nicht zum Frisör gehen, wir nehmen dich auch so. Ich gehe nicht nochmal vorher. Der letzte Besuch war so teuer, daß ich jetzt mind. 12 Wochen warten muß. *grmpf*

Iris, ich habe dir leider vergessen zu sagen, daß du nicht so lange rubbeln sollst. Aber dafür hast du jetzt richtig Farbe im Gesicht. :grin:

Huete ist ja kaum einer hier:

Monika kauft Düsseldorf leer
Pumpi erstickt in Arbeit
Doro ist bei Kinderarzt und dann zu Iris unterwegs
Nicole schmollt über ihren dritten Platz
Astrid vergrault bestimmt alle Patienten in ihrer Praxis
Shala ist vor Übermüdung wieder ins Bett gefallen, da sie ja schon so früh auf den Beinen war
Tami ist krank
Andrea schläft bestimmt noch
Elke erzieht ihre Zwillis zu ordentlichen Mädels *wenndasüberhauptgeht* :???:
Micha liest Zeitung
Keks lernt gerade ne Menge dazu
Urmel guckt am Fenster ob Doro endlich kommt
Kätzchen brennt den Verbrechern Brandmale in den Po

Ja Constance dann bleiben nur wir übrig die hier posten. Wir trinken jetzt erstaml den SEkt aus und ordern gleich ne neue Pulle. So ist das Leben zu ertragen. *ggg*

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,
ich glaube Astrid liegt mit Neuss sonst auch recht nah an Willich.

Natürlich von mir auch noch Gratulation zum 3.500. Posting.

Micha, Du willst doch nur wieder süffeln. Deswegen halte ich mich mal bedeckt mit meinen Postings. Zuviel Alk ist ungesund.

Rebecca, brauchst nicht extra alkfrei zu holen. So dolle war er nu auch nicht. Schmeckt wie Cidre mit ganz viel Wasser verdünnt. So’n richtiges Blubberwasser.

Constance, Du scheinst wieder richtig gut drauf zu sein. Kann das sein? Das ist wunderbar.

Heute abend bin ich alleine. Jörg ist vom ehem. Kollegen mit mehreren Kollegen noch als Abschied zum essen eingeladen. Natürlich ohne Partner. Muß mal meine Freundin gleich anrufen, ob die mich bekocht. Wollte sie nämlich die Tage, wenn Jörg weg ist machen. Die macht dann immer so leckere Sachen, die Jörg nicht mag und ich daher auch nicht esse. Wie Kohlrabi in weißer Sauce (natürlich mit Kartoffeln und Bratwurst) oder Spinatgerichte und all so’n leckeres Gedönse. Hmmm freu. Auch auf die Pänz. Die älteste Tocher (mittlerweile so um die :cool: ist immer total vernarrt in mich und kommt zu mir schmusen. Witzig was. Schon von Anfang an, also ich sie noch gar nicht richtig kannte und sooft bin ich da eigentlich auch nicht.

Bis später
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“