Guten Morgen zusammen!
Nun treibe ich mich schon am frühen Morgen hier im Netz herum und bin echt erstaunt, wieviel sich hier im Ordner getan hat. Das kann ja alles nur positiv enden. Habe die Tabelle dann mal ergänzt. Ich hoffe, ich habe alles richtig übernommen.
@ Schneckchen
Dann starten wir beide also mit unserer ersten ICSI. Naja. Sind ja mehrere mit uns zusammen, die Ihre erste Behandlung haben, da werden wir sicherlich einiges von den "alten Hasen" lernen können.

Magst Du mir noch Dein Alter für die Tabelle geben? Dann kann ich das noch ergänzen.
@ troja
Auch Dir ein recht herzliches Willkommen in unserem Ordner und bei Forumssucht bist Du hier bestens aufgehoben, denn Claire und ich fühlen uns schon so ziehmlich als Alleinunterhalter.

Magst Du mir auch noch Dein Alter für unsere Tabelle geben? Kann ich dann noch eintragen.
@ Vio
Hast ja auch schon einiges durch gemacht an Behandlungen. Hast Du für die IUI's auch immer stimulieren müssen oder ist das für die IVF jetzt für Dich auch das erste Mal? Magst Du mir auch noch Dein Alter für unsere Tabelle geben? Kann ich dann noch eintragen.
@ babe
Liebe Kollegin.

Du bist zwar schon etwas älter, aber das soll ja kein Hinderungsgrund sein. Mein Zukunftige Schwägerin ist auch ganz spontan mit 41 Jahren schwanger geworden. Warum sollte es also nicht mit ICSI klappen? Habe auf Geburtshilfe öfters Leute über 40. Drücke Dir also auch ganz fest die Daumen. Kannst uns "Frischlinge" ja dann gut bei Fragen zur Stimu helfen.
@ Gabi
Nur keine Panik wegen der Fachsimpelei. Kann für Euch doch nur positiv sein hier 4 Krankenschwestern / Pfleger zu haben. Einer von uns wird wohl immer Eure Fragen beantworten können.
So. Ich werde gleich bei meiner KK anrufen und dann hoffentlich schon einmal mündlich meine Kostenzusage bekommen. Drückt mir also bitte die Daumen.
Liebe Grüße,