soooooooo viele Krankenschwestern und Pfleger auf einem Haufen, hoffentlich verstehen wir Leihen dann auch noch etwas

Viele Grüße
Gabi

Magst Du mir noch Dein Alter für die Tabelle geben? Dann kann ich das noch ergänzen.
 Magst Du mir noch Dein Alter für die Tabelle geben? Dann kann ich das noch ergänzen. Magst Du mir auch noch Dein Alter für unsere Tabelle geben? Kann ich dann noch eintragen.
 Magst Du mir auch noch Dein Alter für unsere Tabelle geben? Kann ich dann noch eintragen. Du bist zwar schon etwas älter, aber das soll ja kein Hinderungsgrund sein. Mein Zukunftige Schwägerin ist auch ganz spontan mit 41 Jahren schwanger geworden. Warum sollte es also nicht mit ICSI klappen? Habe auf Geburtshilfe öfters Leute über 40. Drücke Dir also auch ganz fest die Daumen. Kannst uns "Frischlinge" ja dann gut bei Fragen zur Stimu helfen.
 Du bist zwar schon etwas älter, aber das soll ja kein Hinderungsgrund sein. Mein Zukunftige Schwägerin ist auch ganz spontan mit 41 Jahren schwanger geworden. Warum sollte es also nicht mit ICSI klappen? Habe auf Geburtshilfe öfters Leute über 40. Drücke Dir also auch ganz fest die Daumen. Kannst uns "Frischlinge" ja dann gut bei Fragen zur Stimu helfen.
 Finde ich ja echt witzig. Babe, auf welcher Station arbeitest du? Ich bin ja mit Leib und Seele chirurgische Schwester, auch wenn ich auch schon auf Urologie und Onkologie gearbeitet habe.
 Finde ich ja echt witzig. Babe, auf welcher Station arbeitest du? Ich bin ja mit Leib und Seele chirurgische Schwester, auch wenn ich auch schon auf Urologie und Onkologie gearbeitet habe. ))
)) )
) Habe Deine daten vorne dann auch noch weiter ergänzt. Freu mich, daß Du Dich hier jetzt auch wohl fühlst.
 Habe Deine daten vorne dann auch noch weiter ergänzt. Freu mich, daß Du Dich hier jetzt auch wohl fühlst. So trifft man sich wieder.
 So trifft man sich wieder.