Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen!!! :smile:

Wollte mich mal wieder melden bei Euch!!

Hier tobt auch der Winter, hätte ich eigentlich nicht mehr gebraucht!!
Hab mal ein bischen quer gelesen, euch scheint es ja allen einigermaßen gut zu gehen!

@Iris u. Doro: Gute Fahrt nachher Doro !
@Iris: Viel Spaß nachher zusammen, und Glückwunsch zum 3.500 sten!! :dance:

Bei mir gibt es auch was neues, ich habe am 05.03. Termin in der KiWu -Praxis, ging schneller als ich dachte, na, ja da bin ich mal gespannt! Was mich so in der nächsten Zeit erwarten wird, werde dem Doktor mal Löcher in den Bauch fragen!

Hat vielleicht noch jemand einen guten Tipp, was ich unbedingt beim ersten Gespräch beachten sollte?
Ich frage Euch, weil ihr die meißte Erfahrung habt!

Euch viel Glück weiterhin, und alles Liebe! :smile:

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-02-22 10:52 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, was trinkst du denn gerne? Gut dann hole ich den Sekt nciht, wenn dir der nicht schmeckt. So scharf bin ich auf den auch nicht, aber man kann ihn trinken, er schmeckt nicht zum K..., aber mein Leib und Magengetränk ist es auch nicht.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Rebecca - nix da - Andrea schläft nicht - die holt sich heute ihre Eskimos ab *daganzgenaudrüberBescheidweiß*

Andrea - du meldest dich doch, sowie du wieder da bist, ja????? Und noch etwas - deine Geschichte gestern hat mich sehr mitgenommen. Bitte - wenn du magst, berichte uns doch auch in Zukunft solche Dinge. Wir sind da ja auch für dich!!! Vergiss das nicht, so wie du auch schon so manches Mal für uns da warst!! Auf alle Fälle drücke ich dir sehr die Daumen, dass es dieses Mal besser wird und nicht wieder so endet wie bei den letzten Malen.. Ich hoffe wirklich, dass du alles im Griff hast und deine Spezialisten dir wirklich auch helfen können.. Das ist sehr wichtig für mich.. Du gehörst hier genau so in den Ordner, wie die anderen Mädels und Micha auch und wenn wir dir helfen können oder auch einfach nur zuhören, vergiss nicht, dass wir auch für dich da sind... Meine Telefonnummer hast du ja - gelle, also wenn du mal quatschen magst, kannst du auch anrufen.

Und wenn du irgendetwas vielleicht nicht öffentlich hier posten magst, meine Mail-Addy hast du auch.. Und du weißt, ich kann genau so schweigen, wie die anderen Mädels hier im Ordner.. Hier ist ein starkes Band gewachsen, in das du unweigerlich mit eingeflochten bist!!! Vergiss das nicht!!!

Also - wie gesagt - GANZ DOLLE DAUMENDRÜCKER!!! Und mach es deinen Kleinen warm und gemütlich!!!!

Hab dich genau so lieb gewonnen wie den Rest des verrückten Hühnerhaufens hier!!!!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Da fällt es mir wieder wie Schuppen von den Augen, hast ja Recht Iris. Einer muß ja hier den Überblick bewahren.

Andrea, ich drücke dir ganz feste die Daumen, wünsche Dir viel Glück, daß es bei Euch diesmal wirklich klappt. Was hast du denn auf dem Herzen. Wenn du magst, kannst du uns das wirklich erzählen, dazu sind wir auch da. Ich hoffe deine Eskimos haben sich schön geteilt.

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Boah, so ein Sch..., das hört hier überhaupt nicht mehr auf zu schneien. Ich Memme fahre doch bei Schnee nicht Auto (mir ist mal einer so doll hintenreingerumst, seitdem ist´s vorbei). Ich also Karen eingepackt und in den Buggy gesetzt zum Kinderarzt. Nach 200 Metern habe ich aufgegeben und bin zurückgegangen, man kommt nicht durch und Schlitten ziehen will ich auch nicht, immerhin hab ich ja noch Ernie und Bert. So sitze ich hier und warte, dass mein holder Gatte nach Hause kommt und wir endlich los können.

Andrea, ich drück, drück, drück.

Iris hast du gestern abend noch meine Mail bekommen bzw. konntest du sie öffnen?

So, nun les ich erst mal
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Doro - hier hört es jetzt auf zu schneien - EIN GLÜCK!!!!!

Sag doch den Termin beim Arzt ab.. kannste bestimmt auch ein andermal machen - gelle??? Hauptsache - Ihr fahrt vorsichtig - lieber ein bisschen länger unterwegs als dass noch was passiert.....

Klar konnte ich Mail öffnen und ab Sonntag kannst du dann ja auch sämtliche Powerpoint-Dateien öffnen, da du dann ja feines Programm hast...
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ich geh ja auch nicht mehr zum Arzt aber ich warte doch auf Holger. Der soll doch mit!
Die Mail war doch süß oder?
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey da bin ich wieder..........

immer noch nix geschafft ! Das fällt bestimmt bald auf !

Liebe Andrea, was hast Du denn heute für eine Untersuchung ??
Du warst das doch die auch einen Access Kurs gemacht hat. Einführungs oder Aufbaukurs oder beides?? Wie fandest Du den Kurs oder bzw. warst Du auch so verwirrt wie ich es bin ??

Rebecca, genau das ist meine Horrorvorstellung: ich beiße eines Morgens in mein Rosinenbrötchen und dann steckt der Zahn drin. und ich muss urch Uahnlücken chprechen !!
Der Wackelzahn kommmt vom Zähneknirschen. Das mache ich leider seit einigen Jahren des Nachts wenn ich schlummere.
Tja und der Rücken, das ist die Bandscheibe und evtl. das Wetter. Jedenfalls fühle ich mich heute mal wieder als hätte ich einen Besenstiel im Rücken ...

Pumpi, Du hast recht mir geht es wieder gut ! Das Einzige was ich mir jetzt wünschen würde ist, dass ich schnell wieder eine Behandlung machen kann und diese dann entgültig positiv ausgeht........träum träum !!
Wie geht es Dir eigentlich heute ?? Sind die blöden Gedanken wieder weg ??

Iris sitzt bestimmt in ihrer gewienerten Wohnung und trommelt, dass Doro endlich kommt ! Hasde Dich fein gemacht, Iris ??

So, bis später.........

Constance :smile:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Das kommt davon, wenn man so schnell liest. Andrea alles Gute für Deinen Transfer heute !!!!

Constance :smile:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Doro, ich nehm Euch den Schnee gerne ab, schieb ihn mal rüber. Den WOB Schnee auch. Hier regnet es nur.

Muß es denn ausgerechnet heute schneien, wenn ihr weg wollt? So eine Sch... Ich hoffe ihr habt nachher nicht zu viel Stau, dann müßt ihr doch noch bei Iris nächtigen. *malüberlegtobdoroübernachtungsgebührenbeirebeccaaufskontoüberweist*

Von WOB bis Münster ist es ja auch noch ein Stückchen. Hoffentlich hört es bald auf. Der Kleene Hund kriegt ja dann Angst, wenn er solnage im Auto sitzen muß.

Wielange muß denn dein Göttergatte arbeiten? Ist Karen krank?

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“