Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Doro, bist ja auch da !!

Ich habe gerade mit meiner Kollegin aus Berlin gesprochen, die hat mir von dem Schneesturm erzählt. Muss ja richtig gut abgehen in Berlin.......

Constance :smile:
Werbeslider mit Buttons
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

huhu...also so langsam wrde ich alt...wollte posten und klicke neues thema an...kommt davon wenn man nicht ausgeschlafen ist :sad:

hier isset immer noch am schneien...aber nich mehr so dolle...hoffe doch das doro und anhang nachher suaber hierherkommen und nich stundenlang auf der autobahn stehen....wäre vielleicht angebracht wenn ihr ne luftmatratze mitbringt....falls es zur übernachtung kommen sollte....sicher is sicher.....

so..die leute mit dem compitisch sind immer noch nich da :sad:...hoffe die kommen heute noch damit ich das büro umbasteln kann.....

rebecca sei froh das es regnet...wegen mir müsste es hier gar nich mehr schneien...langsam aber sicher find ich dat total eklisch....

constance...endlich alles durchgelesen ???frisörtermi is nich so wichtich..aba zum zahnarzt...ja da musste hin...

alle anderen scheint die arbeitswut gepackt zu haben...bzw. sind im kaufrausch (monika)...also weiterhin viel spaß :wink:

Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hey Constance, du machst also demnächst Tour de Doktör?! Arme Thea. Dein Kollege hat recht, hier in Berlin geht es im Moment wirklich ab aber Rebecca ist ja so lieb und nimmt uns den Schnee ab, ich fang gleich an zu schieben.
Holger müsste innerhalb der nächsten halben Std kommen (hoffe ich doch). Und Rebecca, Karen ist nicht krank, sie sollte nur zum Hörtest weil sie den halben Tag sagt häää, wie bitte, waaas. Na ja nun muß ich mal ´n anderen Termin suchen.
Boah wer weiß vielleicht müssen wir wirklich noch in WOB übernachten, weia, jetzt ergreift Iris die Flucht.

Die Abschiedsbildchen sind ja echt zu süß.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Doro, du sollst dich doch nicht so anstrengen, überlass mir das Schieben. *schiebschiebschieb* Ich glaube es hat schon geholfen, es sieht schon ein bißchen heller aus draussen. Ansonsten bin ich Michas Meinung *schneeistekelisch* Ich will Frühling!!!!!
Pass schön auf, auf den Straßen hier in Berlin soll die Hölle los sein, die Avus ist gesperrt und die A2 soll nach einer Massenkarambolage auch voll gesperrt. Schau mal in den Videotext nach den aktuellen Verkehrsmeldungen.
So, ich werde noch ein bißchen weiter schieben,
bis später
Marita
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah unser Hahn hat seinen Hahn gefunden *ggg* - Micha - Ächt passend!!! Haste fein gemacht...

Micha guckt gerade Video-Text.. Doro - also übernachten ist kein Problem - kriegen wir schon gebacken... Fahrt bloß vorsichtig!!!!! *IrissichmalganzdolleSorgenmacht* - Nimm bitte dein Handy mit und gib mir doch bitte deine Handy-Nummer!!! Habt Ihr Winterreifen???
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Mist, ich habe ein schlechtes Gedächtnis:

Andrea, alles gute. Bei unserem Wetter werden sich deine Eskimos aber so richtig wohlfühlen und sich das in deinem Iglu so richtig gemütlich machen.

Iris, die Bilder sind klasse!!!

Nochmal alles Liebe
Marita
Alles Liebe von Marita BildBildBild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

hab gerade mal im videotext nachgeschaut...steht drin das zwischen helmstedt und ziesar alles dicht is...im weiteren verlauf scheint auch alles chaotisch zu sein....vor allem weiter in richtung hannover bzw. richtung dortmund....die übliche ecke bad nenndorf....nur mal so zur info für doro....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Doro, daß deine Tochter nicht hört, da muß nicht unbedingt ein Hörfehler vorliegen. *sfg*

Gehe jetzt in den Regen raus. Wo ist denn der Schnee.

Schön Kätzchen, daß du beim Schieben hilfst. Hole gleich meinen Schlitten raus. Was brennt ihr denn so im Dienst? Sind es nu die VErbrecher?

Bis später
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo dann auch von mir!Wie Pumpi schon sagt, Willich liegt zwischen Ness und Mönchengladbach, also, ich kann den Stecker auch gerne mitnehmen!
Andrea, ich drück Dir auch gaaaaaaaaanz doll die Daumen. Hab Dich gestern beim aimsen erst gar nicht erkannt! Hatte den Nachnamen nicht im Kopf!
rebecca, aimsen ist totla witzig, ganz aufregend!
Pumpi, doof, daß Dein Chefe heute im Büro ist, hat der denn nix anderes zu tuen?? Wie geht es Dir?
Auf den BAB tobt wohl der Bär, hab gestern in den Nachrichten gesehen, daß auch mit überfrierener Nässe zu rechnen ist, also fahrt ganz vorsichtig!
Nicole, wo bist Du denn jetzt?? erst zum Comp quälen, andere um das wohlverdientes Metall bringen und dann nicht mehr posten!
Hier ist übrigens nur regen und Wind, also aller Schnee zu uns, wäre ja mal was ganz anderes!
Bis später
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*hüpftvorFreudehinundher*

Mein Schreibtisch ist dahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Und es hat endgültig aufgehört zu schneien - außerdem wird es scheinbar wärmer - es taut schon langsam weg.... Hoffentlich krieg ich das mal ganz schnell nach Berlin rübergeschickt...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“