Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also, ich bin dafür, daß Ihr mehr schreibt, ich hatte ja kaum was zu lesen !!!
Susi - das hast Du nun vom lange rummümmeln, dann hast´e hinterher Stress ! Ich würde mir an Deiner Stelle auch mal Ruhe gönnen und ggf. nach einem Folli schaun lassen !!! Viel Spaß beim Essen mit Deinen Mädels.
Missi !!
Irenchen - piep piep
Hanni - Boah, erst einen langen Geburtstag, dann eine kurze Nacht und dann auch ein Treffen mit Deinen Weibern ??? Aber Super !! Das hält jung !!
Ich fang wieder an mit einem lieben !!
Hexlein !!! Ich finde auch, bei der Gonal-Menge, da bist Du ´ne Henne !!!
[/i]
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Jetzt musste ich mich durch den Schnee nach Hause kämpfen ....hatte aber Glück ...ich wurde von H`wagen aus mitgenommen .... .....
Hexchen .....20-30 Folis willst Du gar nicht haben ...dann läßt die Qualli nach ....
Hanni ...Du hast aber auch laufend Weibertreffen.... ....ist schon praktisch , wenn die Mädels um die Ecke wohnen ....
ich fahr Donnerstag mit Dolphin & Lemmipaint nach Wuppertal in ein Feng shui Shop ..... .....da gucken wir dann nach schönen Sachen ...
So - nun aber ab - bekomme schon Kopf-Dusel-Aua !!! Schlaft fein !
LG von Biene
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
So - nun aber ab - bekomme schon Kopf-Dusel-Aua !!! Schlaft fein !
LG von Biene
....Missi ....nach dem Preis wurde auch gefragt ???? Hab ich überlesen .. ...170 €.....war sein Weihnachtsgeschenk von mir ....
er hat einen Drachen auf der Schulter ......ich hab doch geschrieben , wenn die Rötung weg ist , wird`s fotografiert ...könnte heute sein...
ich glaub , bei WK hat Bienchen Irene nicht kennengelehrnt ...
warum bist Du schon so früh auf ...heute wieder arbeiten ????
wir fahren gleich nach D`dorf ...bin echt mal gespannt .....ich kann doch sicher mit rein zum Doc ... .....
da hab ich aber bei wunschkinder große augen gemacht
da wird eine person gesucht, die hier schreibfaul ist und dann wird auch noch gedacht, das diese person drüben mehr schreibt nein, wenn sie schreibfaul ist, dann ist sie schreibfaul
biene...nun weißt du ja mein usernamen
da lag ich ja mit meiner vermutung garnicht so schlecht.du weißt was ich damit meine?oder?
susi...dich findet man ja drüben auch
missi...
hexe....soviele eichen (20-30 eichen) haben zu wollen, ist nicht gut.
du willst doch qualität und deine dosis bei gonal ist wirklich recht wenig dosiert.
hanni,sophia, mausi
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.