Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

gerade war meine freundin hier....geradewegs zurück von einer kartenlegerin!
die hat tatsächlich MICH in ihren karten gesehen!

eine blonde gleichaltrige frau , die ihr nahesteht und die gesundheitliche probleme hat! also ICH. und was sah die gute ???? ein baby !!! wörtlich sagte sie, ich würde auf verschlungenen pfaden ein baby bekommen! es lag wohl auch viel leid auf dem weg dorthin. meine freundin hat dann gesagt, dass wir es mit künstl. befruchtung versuchen, und die dame meinte dann, dass es das dann wohl sei, was sie sähe. jedenfalls läge das baby "oben drauf" :P

ihr mögt mich ja für verrückt erklären, aber ich glaub an sowas.

als damals meine ehe zerbrach, da war ich bei einer kartenlegerin, die mir sagte, dass ich wieder heiraten würde, und hat mir meinen zukünftigen recht genau beschrieben. auch viele kleinigkeiten rund um unser kennenlernen....und alles hat gepaßt!

außerdem sah auch diese, dass ich eine fg haben werde - die hatte ich ja nun schon - und noch einen sohn!
:dance:

einen andere ganz weitläufige bekannte, die nix von unserem kiwu weiß, hat mir auch im oktober die hand gelesen und noch ein baby gesehen.....

also, wollte ich ein negativ kassieren, dann dackel ich auf jeden fall auch noch mal dahin, und dann soll die mir bitte den günstigsten monat nennen !!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß ich bin bekloppt, aber woran hält man sich nicht alles fest !?

lg von eurer birgitt, die vermutlich voll am "kollern" ist
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

halt die kollernde Stella mal fest - ja das Warten ist so gruselig, man nimmt sich jede Rettungsleine. Das Wichtigste ist meiner Meinung nach die Zuversicht und wenn du sie so bekommst - weiter so.
Gast

Beitrag von Gast »

N'abend,

@coffee: viel Glück für morgen und sollte doch das ein oder andere Fleckchen zu sehen sein, heisst das immer noch nich viel. Wenn ich nach den weissen Punkten im Kernspin gehen würde, müsst ich echt schon den kopp unterm Arm tragen.

diese Flecken haben wirklich auch viele Gesunde z.B.

@Bienchen: die Idee mit dem Ordner war aber von dir! ehrlich gesagt es war ganz am Anfang für mich schon eine Überwindung überhaupt drüber zu sprechen, und habe es auch lange Zeit wirklich für mich behalten, weil da echt super komische Reaktionen kamen - teilweise -.

@Birgitt: also diese Hellseherin ist ja der glatte Wahnsinn, was zahlt man eigentlich für so eine Sitzung.

Und hör mal, wenn du trotz der ganzen vielversprechenden Symptome, dich im Geiste doch schon heulend vor der Kleinen sitzen siehst, könnte du doch noch ein bisserl an deinen Bildern im Kopf feilen. Dich fruchtbar denken sozusagen, gell Bienchen ;-)

Der Glaube versetzt doch bekanntlich Berge aber wenn man sich immer wieder sein Versagen vorpredigt nur aus Angst vor der Enttäuschung schon gleich sagt, es geht wieder schief, macht man auch viel kaputt, vor allem auch das Vertrauen und die Fähigkeiten des eigenen Körpers.

@Hemionie: das ist Mist it deiner Hüfte, aber Arthrose kann man doch operieren?
Ich glaub du brauchst noch ganz viel positive Energie :knuddel:

@für Froschi: die immer so schnell zur Stelle ist um alle aufzubauen :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P So so - meine süßen Mädels waren schon alle da !! Ich nun auch !! :wink: :knuddel:

:P Liebe Hemi - genau, ganz viel positive Energie senden wir Dir und also bitte, wegen der 40, da machen wir uns nun mal überhaupt keinen Kopp ja, weßte denn nich, dat die Normalo´s heutzutage erst mit 40 anfangen zu überlegen viielleicht mal ein Kind zu machen ???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Sag uns aber unbedingt bescheid, wenn Du nun doch noch loslegst - ja !?!?!
Übrigens - sieh mal - meine Tochter Nina bekommt ja nun ihr Halb-Geschwisterchen, aber väterlicherseits von ihrem verantwortungslosen 45 jährigen Held und Vater !! :roll:
Wenn Du in dem einen Bein die Spastik wegen der MS hast und durch die Fehlbelastung nun die Athrose im anderen Bein, kann man da nicht grundlegend was ändern und vielleicht mal mit einem guten Cortison arbeiten ???? :wink: Frag mal Stella, sie weiß doch, was ganz gut ist.

:P Liebe coffee, oh - das ist schön, daß es Dir heute besser ging. Hoffentlich geht es für Dich nun wieder Bergauf !! *dd* *dd* *dd* *dd* für das MRT-Kopf und für den KiWu´z ! Ich bin auf Deinen Bericht gespannt !! :wink:
Ja cofffee, Babs hat recht !! Ich habe auch so 6 - 9 weiße Flecken und 3 Black Hols, aber ich habe damit immerhin die Demo-Berlin organisiert !!! :lol: :lol: :lol:

:P Oho oho Stella :dance: :dance: :dance: ... das hört sich alles phantastisch an !!! :dance: :dance: :dance: Hier bekommst Du einen Shwapp Zuversicht von mir !! Genau, schraube doch mal ein wenig in Deinem Kopf das Bild um und sieh Dich fruchtbar tragend !!! :lol: :lol: :lol: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich würde auch Dienstag gehen, wenn es um meine Kleine ginge, denn ob posi oder posi, heulen mußte da auch !!! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
So - Du Kartenlegendgläubige WS-Kollerin, ich halte Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen Sohn !! :dance: *dd* :dance: *dd* :dance:

:P Tja, meine liebe Babs, was soll ich sagen ... ohne diese Flecken im Kopp wäre ich nicht auf die Idee gekommen, diesen Ordner zu eröffnen und wir alle hier wären uns nicht begegnet !! :wink: :lol: :wink: Wozu diese Flecken doch alles gut sind, gelle ??
Hier in unserem Ordner ist es aber nicht schwierig über sein MS- oder Rheumaproblem zu schreiben - ODER ??
Weißt, diese unwissenden Reaktionen von Menschen, das ist wie ich im SF über das Mädchen geschrieben, es ist Verlegenheit, manchmal Bedenkenlosigkeit, manchmal Frechheit, die solche Reaktionen machen, aber oh weh, wenn dann das Schicksal auch bei ihnen eingreift !!! Man sollte nicht so reagieren, sondern viel eher agieren und Taten folgen lassen und helfen und so !!
Ich glaube, wir hatten das schon mal, vor vielleicht 10 oder 15 Jahren, was hat mich da sowas interessiert ??? :knuddel: :wink: :knuddel: :wink: :knuddel:

:P Unserem lieben Urmelchen einen dicken Schmatz und *dd* und :knuddel: !! Halte die Ohren steif !!!! :D

:P 8) :P So Mädels, nun wird schön gehuschelt !!!! 8) :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Guten Morgen Ihr Lieben :D
also ich ziehe mich für ein paar Tage für eine Cortisonbehandlung (meine Neurologin meinte, es hlft nicht nur gegen den MS-Schub, sondern auch gegen die Artrose) zurück, bitte *dd* , dass es mir danach besser geht mit dem Laufen, habe auch entdeckt, das das Lecetin, was ich regelmäßig trinke (nun schon die 2. Pulle) auch gegen Arthrose helfen soll - ich versuche also erst mal, mich zu bekabbeln.
Liebes Bienchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: , Montag haben wir wieder Termin in der KiWu-Praxis, mal sehen, was sich ergibt.(Hoffenlich kann ich da schon besser laufen)
Allen Mädels in der Warteschleife *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - diesmal klappt es, ich bin in Gedanken bei euch. Und wenn es sogar die Karten sagen!
Liebes Urmelchen und Klein-Urmel, ich hoffe Euch geht es gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Also ganz liebe Grüße
Hemi
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@hemi - eine erfolgreiche Therapie und ein gutes Gespräch in der Praxis, können dir nicht die Mädels hier nochmal die wesentlichen Medis nennen, die man vermeiden soll bei der Stimu oder weißt du das alles schon.

@coffee - die heute alles Gute, ich denke an Dich.

@stella wie geht s dir jetzt, brauchst du noch ne Tankfüllung Optimismus, kommt unbestellt und frachtfrei ins Haus.

@biene mach mal weiter so :knuddel:

@babs weil Sammelposting lass ich dich doch nicht unerwähnt *kicher*
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Froschi Liebe,
:D also Tipps, welche Medis man bei der Stimu vermeiden sollte, werden gern entgegengenommen - aus meiner bisherigen Erfahrung will ich Gonal F gern meiden, da es mir (rückblickend) nach jeder Behandlung damit immer schlechter ging.
Einen schönen Wintertag :wink: :wink:
Hemi
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Dann bleibt ja nur Menogon HP weil gereinigt, ihr Stimumäuse sagt noch schnell was, eh sich Hemi mit der Cortisontherapie zurückzieht. Muss Hcg zum Auslösen sein oder geht auch was anderes wie bei OHS?

Coffee was hast du denn besser vertragen, du hast doch mit deinen vier Versuchen schon bannig Erfahrung.
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr süßen!!!

coffee...... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute! wir denken an dich !!!!

an alle anderen: doch sicher denk ich positiv, ich stell mir vor wie sich der embryo einnistet, wie der bauch dicker wird etc!
aber trotz und alledem ist ein negativ prozentual gesehen wahrscheinlicher und einzukalkulieren!!!!
und ich möchte einfach meine maus nicht belasten. die hat mit ihrer mutter schon viel zu viel schlimmes mitgemacht!
abgesehen von dem sch... mit ihrem leiblichen vater, dann auch noch meine ganze krankengeschichte....so 30 min. brauchen um eine treppe hochzukommen und dabei vor schmerzen laut am heulen...nene....die hat genug tränen von mir gesehen!
da heul ich dann im kämmerlein, wenn sie es nicht mitbekommt!

apropos schmerzen....ich war ja damals so bockig, dass ich 6 mon. cortison abgelehnt habe, weil ich dachte, ich schaffe das auch homöopathisch!

liebe hemi.....du kannst dir nicht vorstellen wie schön es war, als ich nach nur 4 tagen cortison schmerzfrei aufstehen konnte!!!!!!!!!!!!

sicher ist das medi verrufen und hat viele nebenwirkungen, aber es hat meinen lebenswert um ein vielfaches zurück gebracht!!!!!!! :P

gute besserung! :knuddel:

@ bienchen.....soso....treibst dich jetzt also auch bei uns wunschkindern rum !?
haste gut gemacht. doc breitbach ist ein gaaaaaaaaanz toller!

lg birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :P Hallo Ihr Lieben !! :P :knuddel:

:P Liebe coffee !! Ich hoffe, Dir geht es weiterhin besser !! Wann hast Du den MRT-Bescheid ??? Was sagt Euer KiWu ??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:P Liebes Hemilein !! Sag ich doch !! Cortison ist in dem Fall genau das non plus ultra !! Sagt ja Stella auch !! :wink: ... und meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hast´e ganz dicke !! Sicher geht es Dir dann innnerhalb kürzester Zeit wieder richtig toll !! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Montag habt Ihr wieder einen Termin !! Ich schreib Dir noch eine PN !! Menogon HP ist in der Praxis gängig, das weiß ich !!! HCG ist zum Auslösen auch eher üblich !!
Wenn man sich gedanklich frei gemacht hat und körperlich fit ist, dann hat zumindest mir, die Stimu. auch nix ausgemacht !!!!! Ganz ganz sicher nicht !!! :D

:P Liebes Froschi !!! O.kay - ich mach so weiter !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ... und darum freu ich mich auch auf Dich in Tremmen !!! :wink: :wink: :wink:
Ich meine HCG !! Was ist aber OHS ???? :roll: :roll: *kopfkratz*

:P Liebe Stella-Maus !!! Dein Weg war auch echt der Hammer - ich weiiß noch wie Du es hier im Ordner beschrieben hast !!! Aber mit dem Cortison ist echt gut geworden und auch Deinen Schwellungen geht es ja nun wieder besser, gelle ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich glaube uneingeschrängt an Dein POSITIV !!! :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Genau Stella, ich habe schon sehr sehr viel Gutes von Doc. Breitbach gehört, auch von Mädels, die bei ihm in Behandlung sind !!! :P :D :P ... und es ist doch wirklich ein himmelweiter Unterschied was für eine Antwort ich hier bekommen habe oder eben von Doc. Breitbach !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“