Guten Morgen!
Also die letzte Woche ging's mir echt bescheiden... Da war alles wohl ein wenig zuviel... Gestern bin ich dann das erste mal zu Hause geblieben und habe mich bei der Arbeit krank gemeldet, denn zusätzlich zu dieser elenden Übelkeit und permanenten Müdigkeit habe ich mir auch noch 'ne dicke Erkältung zugezogen. Und da habe ich mir den Tag Auszeit gegönnt, denn momentan nimmt der Arbeitsstress echt überhand. Ich hoffe, ab Montag kann ich mich dem wieder stellen, denn ich bin ja auch noch in der Probezeit und die Überprüfung rückt auch immer näher... Ist schon ein ganz schöner Druck momentan, am liebsten würde ich mich in eine andere Welt beamen!!! Naja.
Doch nun zu euch.
Strolch und Thorsten,
Mensch, das tut mir echt sooo leid für euch!!!

Wir hatten euch so die Daumen gedrückt und ich hatte bei dir irgendwie so ein gutes Gefühl... Ich kann mir vorstellen, dass euch dieses niederschmetternde Ergebnis erstmal ganz schön getroffen hat. Aber du, liebe Strolch, klingst ja bereits wieder ganz zuversichtlich, das ist schön!

Wann genau habt ihr den euren Termin in Bad Münder?? Und könnt ihr dann direkt weitermachen??
Kim,
wow!!!!!
Also dafür dass du solch ein schlechtes Gefühl hattest, hast du aber ein megamäßig-geniales Ergebnis!!! Boah!!!

Kein Wunder, dass du nun einen Blähbauch hast! Und nun heißt es trinken, trinken, trinken!
Montag hast du Transfer, gell?? TOI TOI TOI!!!!!
Ja, das Herzchen schlagen zu sehen, war schon ein irres Gefühl!!

Schatzi war bisher bei beiden US dabei, das wollte er sich nicht nehmen lassen!

Und wir waren beide völligst überwältigt, besonders eben vom Herzchen!
Anna-Lara,
und wie geht's dir so zu viert??

Den Spiegelartikel müsste ich eigentlich noch haben, werde ihn bei Gelegenheit mal suchen, dann könnte ich ihn dir beim nächsten Treffen mitbringen. Hier im Forum wurde auch mal darüber ziemlich kontrovers diskutiert. Ich persönlich fand den Artikel gar nicht so schlecht. Und speziell den Aspekt der Mehrlingsschwangerschaften sehr interessant. Na, ich hoffe, ich finde ihn noch und kann ihn dir mitbringen.
Nun, Powerfrau... Wie ich oben geschrieben habe, hat es mich jetzt niedergeschossen, sprich: Es war alles etwas zuviel. Und ich muss auch sagen, momentan raubt mir mein Leben ganz schön die Kräfte. In der Schule weiß ja noch niemand von meiner Schwangerschaft, und so durfte ich Überstunden ohne Ende kloppen (es sind momentan so viele Kollegen krank). Aber kommende Woche werde ich wohl die Katze aus dem sack lassen, es nützt ja nichts. Bin nur gespannt, wie mein Chef reagiert, er könnte ziemlich sauer werden...
Dir wünsche ich jedenfalls ganz ganz viel Glück und drücke kräftigst die Daumen!!!! Mach es deinen Krümeln richtig gemütlich bei dir!

Wann ist denn dein SST???
Hallo Ast,
ich hoffe, du hast inzwischen jemanden im BIF erreicht!???
Mir wurde auch immer gesagt, dass die Mens in jedem Falle vorher kommen MUSS. Von daher hätte ich an deiner Stelle mit dem Spritzen gewartet. Aber inzwischen wird sich dein Problem ja geklärt haben, gell?? Erzähl doch mal, wie es nun bei dir weiterging!?
Gitta,
schön, dass es dir und deinem Zwerg so gut geht!
Alles Gute weiterhin!!!
Soooo, ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, für Strolch und Thorsten ein extra-Trost-

, und ganz liebe Grüße und bis bald,
Gina