Habt ihr gerade Langlauf gesehen? Ich könnte jetzt noch heulen vor Freude und das wo ich vor Olympia so gut wie nie Langlauf gesehen habe, nur Biathlon. Olympia hat wirklich seine eigenen Gesetze und man guckt auch Sportarten die man sonst nicht guckt
Steffi: Vielen Dank für deine lieben Worte, sie tun mir wirklich gut und ich werde sie bestimmt noch öfter lesen und darüber nachdenken was die Psychologin in eurer Praxis gesagt hat. Leider gibt es in unserer Kiwu-Praxis keine Psychologin und zu einer anderen, die mit dem Thema künstl. Befruchtung sich nicht beschäftigt, möchte ich nicht gehen. Aber die Worte, die werde ich mir wirklich noch öfter durch den Kopf gehen lassen und ich hoffe das ich dann besser damit klar komme. Normalerweise ging es mir immer nur so 2 Wochen nach dem neg. SST schlecht, diesmal ist das leider anders. In den Wechseljahren hatte ich zwar viele Nebenwirkungen, aber mir ging es besser als jetzt, weil ich wusste das ich nicht schwanger werden kann und mir keine Hoffnungen machen brauche. Im Moment bin ich zu durcheinander und weiss nicht wann wir die Kryo machen werden, aber ich denke mal das ich am 06.03. mehr weiss.
Uiuiui...ich habe mir drei Teile bei Aust gekauft, aber zwei waren wirklich super reduziert
Zu den Hochzeiten gehe ich mit gemischten Gefühlen (leider), da es meine beiden schwangeren Kolleginnen sind. Aber Ende September heiratet meine beste Freundin und auf die Hochzeit freue ich mich schon sehr
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Bussi
Dani