WIESBADEN 4 (bald mit positiven News!!!!)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Danke Sis,

ja auf so Frauen habe ich schon einen kleine Abneigung. Da sie meist auch kein Verständnis für unsere Situation haben und immer die blöden Fragen kommen. "Wann ist es denn endlich bei Euch soweit?"
Aber mit d. Zeit steht man über den Dingen. Was will man auch sonst machen.

Schön d. ihr Euch entschieden habt. Wünsche Dir alles Gute(wie schon mal gesagt.)
Leg Du jetzt erstmal vor, ich folge dann :smile:

Liebe Grüße
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo !!!!!!!!!!!11

Sis :smile:
Na, di eEntscheidung ist ja schon gefallen :smile: Dann ist es morgen soweit oder?????
Ich drücke dir für den Transfer alle Daumen :grin:
Außerdem denke daran, dass du die Eskimos gar nicht brauchst :smile:
Soll doch jetzt gleich klappen :grin:

Kerstinchen :smile:
War deine Diesntreise sehr anstrengend???????????????????????

nicole
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

`n Abend,

Sis, ich wünsche dir viel Glück für den morgigen Transfer....eure Entscheidung find gut........die Daumen sind gedrückt.... :wink:

ach Andrea, solche Frauen kenn ich auch.......kriegen die Kinder, wie die Hasen - t´schuldigung.........
un unsereins müht sich ab.......aber wir werden es auch noch schaffen, lassen uns einfach nicht unterkriegen.... :smile:

Kerstin, wie war deine Dienstreise?

so, aber jetzt ess ich erst mal was
cu Bea
Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

Hallöchen

ich wurde nach meinem heutigen US in Wiesbaden als SCHWANGER entlassen:-)))))
Herzaktivität war eindeutig zu sehen und es sah alles gut aus. Hoffentlich bleibt es so.

@ Engel
du hattest doch gestern deine US! Wie war es? Alles O.K.?

@Dia und Sis,
drücke euch beiden die Daumen, dass die Quote in Wiesbaden so gut bleibt. Allerdings ist mir die Quote weniger wichtig als ihr beide:-)

Liebe Grüße an alle
Grete

Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hi ihr Lieben!!

Mensch Sis, sorry, gestern habe ich Dein Posting gar nicht gelesen...mußte schon wieder arbeiten (aber nur 3 Stunden) und ich war total schlapp drauf *puhh*

Also, Du weißt ja, daß ich auch 3 Süße genommen habe. Das habe ich allerdings auch schon bei meinen 2 vorangegangen Versuchen. Wie sagt man so schön: alle guten Dinge sind 3!! Also, jetzt können wir zusammen bibbern!
Aber sag´mal, wieso konnten die bei so einer Ausbeute nix einfrieren??? Was sagen die dazu? Ich weiß ja, daß Wi. sehr streng beurteilt, was zum Eisbär wird, aber bei 8 Eizellen?? Oder war Deine Befruchtugsrate etwas schlechter?

Grete, SUPER!!! Mensch wie schön! Und sind´s eins oder zwei??
---->dir Zwillies wünscht :wink: da brauchste den ganzen Sch...nicht noch mal durchzumachen, wenn ihr noch eins wollt. Das Herzchen zu sehen, war sicher ein Erlebnis!! Ich freue mich sehr für euch!

Silvi, ich schreib Dir ´ne priv. Nachricht! Wie war Dein Gespräch??? Und heute bekommst du ja die Spritze in de Bobbes...und dann sind wir alle am Warten!

Sabi hat ja heute ihre GS... also Sabi, VIEL GLÜCK

Nicole, hast du schon einen Termin ausgemacht, oder hast Du Dir wieder die Finger wund gewählt?? :smile:

tschaui
Claudia :grin: mit den 3 kleinen Hobbits
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

SIS alles Gute für Deinen Transfer heute. Die Entscheidung für drei finde ich mutig aber gut !

Claudia, Dir alles Gute für die WS und vor allem, dass sie gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fix rumgeht !!

Grete, schön zu hören, dass alles in Ordnung ist ! Ich habe Dich jetzt so verstanden, dass es ein Krümelchen ist, oder ??

Engel, wie sieht es bei Dir aus ??

Nicole, hast Du einen Termin bekommen ?

So, ich gehe am Dienstag nach Ffm zu, Gespräch und am 6.3. habe ich die Audienz bei Doc S. Danach weiß ich dann mehr.
Vorher muss ich aber dringend einen Orthopäden aufsuchen, mein Rücken streikt mal wieder ganz fürchterlich, ich kann kaum sitzen und den Kopf kann ich auch fast nicht mehr drehen, JAMMER JAMMER.
Wahrscheinlich meldet sich die Bandscheibe mal wieder....

So, Euch und allen Anderen (Joschi, Kerstinchen, Maria68, Andrea72, Beamaus, Filou.........wen hab ich jetzt vergessen ???) ein schönes Wochenende trotz des miesen Wetters !

Constance :smile:

Ach ja: Sabi, alles Gute für Deine GS heute !!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2002-02-22 10:42 ]</font>
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Zusammen,

ich habe heute Kopfweh, aber was solls. Das Wochenende steht bevor :smile:
Und mein Mann muß nicht arbeiten.

Außerdem ist das ja ein Vorteil wenn man nicht schwanger ist: Man
darf Kopfweh-Tabletten nehmen.

Wünsch Euch allen auch ein tolles WE machst es Euch richtig gemütlich mit Eurem Schatzi.

Alles Liebe
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

Hallöli,

es ist eindeutig ein Einling:-)
Ich hätte ja auch zwei genommen, aber es ist zum starten ganz gut. Damit bleibe ich steigerungsfähig. *g*

Ich wünsche euch allen ein schönes WE ob mit oder ohne WS:-)

Liebe Grüße
Grete
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Hallo ihr Lieben,

leider kann ich mich derzeit nicht so oft bei euch einklinken. Bei mir auf der Arbeit brennt nämlich die Hütte.
Die Reise am Mittwoch war o.k. Ich musste allerdings schon um 6.45 h mit dem Zug fahren. Das Meeting ging dann von 11.00 h bis 13.00 h und nach dem Mittagessen bin ich mit dem Zug um 14.30 h wieder zurück gefahren. 6 Stunden Zugfahrt für 2 Stunden Besprechung. Toll, oder? Aber wir sind das schon gewöhnt. Wir müssen öfter mal dorthin, meine Chefin ist sogar regelmäßig für 2 Tage die Woche dort. Darauf hätte ich ja keine Lust.
Heute wird nochmal ein harter Tag mit einem sehr unangenehmen Termin kurz vor Feierabend und danach habe ich 1 WOCHE URLAUB!!! :dance: Ich kann es noch gar nicht fassen. Wir fahren morgen nach Österreich zum Skifahren. Ich bin froh, dass ich mal abschalten kann von der Arbeit und hoffentlich auch ein bisschen von der Behandlung. Aber ich vermute mal, dass wir im Urlaub mit der Stimu beginnen werden. Bin jetzt am 9. Tag nach Downregulierung.

Sis :smile:
Ich hoffe, du hast den Transfer gut überstanden. Ich drück' dir weiterhin die Daumen.

Euch allen wünsche ich ein erholsames Wochenende und eine schöne nächste Woche. Ich melde mich, wenn wir wieder zurück sind.

Liebe Grüße
Kerstinchen
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallole,

toll Grete, es muß ein Wahnsinnsgefühl sein, wenn man das kleine Herzchen sclagen siegt Bild - ich glaube erst dann galubt es wirklich: SCHWANGER......ich wünsch die alles Gute für die nächsten Monate... helitBild

Andrea wünsche dir gute Besserung......

Nicole hast du in Wiesbaden einen Termin ergattern können.......???

allen anderen wünsche ich jetzt schon ein schönes Wochenende
puh es ist ganz schön frisch draußen u Richtgung Darmstadt scheint das totalte Verkehrschaos aufgrund Schneefall ausgebrochen zu sein....dachte der Winter wäre vorbei Bild

Alles Liebe Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“