Grevenbroich Nr. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,

nur ganz kurz:

Binelein, man bekommt normal recht schnell Antwort. Auch auf die Fragen und bitten per e-mail. Hatte per e-mail die vergessene Krankmeldung per Post „angefordert“. Mittwochnachmittags und Donnerstag hatte ich sie schon.
Du hast so viele Fragen. Möchtest Du nicht auch am 15.03.02 zum Treffen kommen. Da können wir Dir bestimmt viel erzählen und Du kannst Fragen, fragen, fragen bis wir Löcher im Bauch haben. Nähere Angaben zum Treffen findest Du im Treff-Ordner (1. Seite). Nur der Ort wird von Neuss auf GV verlegt. Macht Elke (Jocaste) noch.
Gyn. In MG kann ich Dir leider nicht empfehlen, da ich in einem Dorf von Bergheim wohne

@Rest: melde mich nachher bzw. morgen noch mal.

Claudia
karin m.
Rang0
Rang0

Beitrag von karin m. »

Hallo Grevenbroich!
Bei letzten posting-Versuch bin ich leider rausgeflogen mit so einer gefährlich klingenden Fehler-Meldung.
Hi Astrid! Ich bin ganz "stolz" darauf, dass ich des US-Termin vergessen hatte, sonst warte ich nämlich immer nur auf die Termine und richte alles darauf aus, das tue ich zwar auch jetzt wieder, vor allem, da es mal wieder spannend wird, aber so ein bischen Verdrängung tut mir ganz gut! Deine Warterei ist vorbei?! Glückwunsch!
Hi Pumi! Die machen morgen die Doppler-Sono, um den möglichst optimalen Punktionstermin zu erreichen. Es sind 4 verschieden große EZ und eine Zyste da. Bei meiner letzten Punktion lag neben mir eine Frau mit 9 EZ und ich war schon schwer beeindruckt, bis dann eine mit 39 EZ reingeschoben wurde. Da kann ich nur staunen.
Hi Elke! Das hört sich ja alles sehr aufregend an mit den Zwillis+SS.
Hi Bineleine! Herzlich Willkommen!
Ich brauche jetzt noch mal ganz viel Daumen-Drückerei. Ich hatte halt schon zweimal der Super-GAU. Man, das ist echt ein ganz schön langer Weg!
Grüße an alle von Karin
karin m.
Rang0
Rang0

Beitrag von karin m. »

Hi Silvia!
Zu der Icsi-Frage: Es fällt mir nach wie vor schwer zu akzeptieren, dass wir keine "Normalos" sind, nun und da finde ich es halt schade, dass noch mehr gemacht werden muss, als bei der IVF. Dein Gedanke daran, wie stark einen die "Therapie im Griff hat", finde ich total klasse.
Aktualisierst du die 1. Seite?! Falls ja, dann würde ich mich freuen, wenn du auch meien Daten einträgst: was: 3. IVF, 1. ICSI, Punktion: 25 oder 26.02. Danke Gruß Karin
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo,
so, jetzt bin ich auch ganz fertig. Sitz jetzt schön auf dem sofa zu hause. Heut brauch ich irgendwie mehr Ruhe, macht bestimmt auch das Wetter!
Karin, ich find es auch gut, daß Du den Termin "vergessen" hast, das Sclimmste an der Behandlung ist nämlich dieses "in Beschlag nehmen", alles dreht sich nur noch um die Behandlung. Toll, daß Du so gut abschalten kannst. Klar sind meine Daumen gaanz feste für Dich morgen gerückt.
In MG kenn ich keinen Gyn, komm ja aus Ne. Die Frau ... kenn ich auch nicht.
So, Euch allen ein schönes Wochenende, Claudia, viel Spaß morgen und sonntag!!
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal schnell sagen das es uns gut geht. Morgen muß ich ja leider arbeiten, also nichts mit ausschlafen, aber am Sonntag.

Liebe Silvia,
also unser Treffen steht am 24.3 mit dem Filmteam. Fr. Otten kümmert sich jetzt um einen geeigneten Ort, weil meine Tante hat da leider eine Gesellschaft an dem Samstag. Du kannst dann ja gerne zu mir kommen und wir fahren von hier aus zusammen zu Treffen!! Herzlichen Glückwunsch noch zum super Ergebnis, von Kiel. Mach deiner Kasse mal druck ich glaub die Spinnen wohl. Droh denen ruhig mal mit Fernsehen.

Liebe Bine,
auch ein Herzlich Willkommen von mir. Ich kann mich Pumpi nur anschließen bei so vielen Fragen solltest du vielleicht wirklich zu Treffen kommen, da kannst du alle löchern. :smile:

Liebe Anke,
schön das es bei dir wieder weiter geht. Ich werde dir ganz fest die Daumen drücken, das es jetzt dann klappt, brauchst es Elke nur nachzu machen.

Liebe Bo,
wann geht es denn jetzt bei dir weiter?

Liebe Astrid,
ich denke du bringst Rebecca mit zu unserem Treffen, finde ich echt klasse. Sag mal wie kann man ein schwerhöriges Kind jetzt besonders fördern? Er ist jetzt 2 Jahre alt und spricht noch relativ wenig. Er hat Hörgeräte und kann damit wohl ganz gut hören.

Liebe Karin,
Daumen sind für dich auch fest gedrückt.

An die nicht genannten einen Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Guten Morgen Grevenbroch, (um 121:30)
sitz hier noch im Schlafanzug, bevor ich unter die usche springe, hol ich mal schnell en Ordner nach oben!
Meine`s klemmen irgendwie, wenn sie also fehlen, denkt Sie Euch bitte!
Ups, wir ertrinken hier ja auch fast, höre gerade den Wetterbericht. also, als ich noch in Norddeutschland wohnte, hörte ich nicht so oft von Hochwasser.
Claudia, schon wieer ein Tag geschafft! Meine Daumen sind ganz feste gerückt!!
Laß Dich schön von der Rebecca und der Monika ablenken!!
Freu mich schon auf unser Treffen, bringt irgendwer eingentlich en Menne mit??
so, jetzzt wird as Wohnzimmer gekleckst, ich darf nur in weiß klecksen. Grrr, hätte so gerne mal eine anere Farbe. Aber,...
Shala, hab Dir nochmal eine private Nachricht geschrieben!!! eine Frage noch: wieso hat der Kleine eigentlich erst"so spät" Hörgeräte bekommen??
Der "soveräne" Umgang mit meiner FG täuscht, glaub ich. Kann irgendwie die Kryo nicht erwarten, weiß auch nicht, ob es gut ist, wirklich im April zu starten (sagt mir mein Kopf), mein Bauch sagt mir aber unbedingt, so schnell wie möglich. dann tut es vielleicht nicht mehr so weh.Es ist echt ein verrücktes Gefühl, zwei Seelen kämpfen in mir. Ich verlaß mich aber mal auf den Doc, er mir gesagt hat, was sie brauchen, ist eine gute Kiwubehandlung, und die haben wir ja!!
Ich kleckse übrigens so viel, damit die Zeit dann bis April schneller rumgeht!! Wenn ich dann noch Klecksflächen brauch, meld ich mich!!
So, bevor ich Euch jetzt noch weiter zufruste, geh ich mal klecksen.
Liebe Grüße an alle
Astrid
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Hi an alle und erstmal ein schööööönes wochenende!!!!!!!

Ist lieb von euch,dass ihr mich zum treffen eingelsen habt..ich würde schon gerne dazu stossen,wenn die arbeit es erlaubt??!!!

werde gleich mal schaun,was ich im ordner treffen dazu so finde!!!!

Morgen ist mein 28ZT und ich hoffe,die mens lässt sich nach 7 monaten endlich mal von alleine blicken!!!!

Wünsche euch noch nen schönen Samstag!!!

Verschneite grüsse von Bine
karin m.
Rang0
Rang0

Beitrag von karin m. »

Hallo zusammen!
Alles ist mal wieder vorbei! Gestern beim Doppler und im Blut zeigte sich viel zu wenig! Also: keine Punktion, Ende. Sch..ade
Gruß Karin
karin m.
Rang0
Rang0

Beitrag von karin m. »

Hallo zusammen!
Alles ist mal wieder vorbei! Gestern beim Doppler und im Blut zeigte sich viel zu wenig! Also: keine Punktion, Ende. Sch..ade
Gruß Karin
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

Karin tut mir wahnsinnig leid für Dich. Kann mir bei der nächsten Stimu auch passieren, ich bin vorgewarnt worden. Also Kopf hoch.

Liebe Pumpi,

Dir für morgen drücke ich natürlich ganz, ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße auch an den Rest der Mannschaft

Silvia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“