SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Komm grad vom FA.
Der kann es einfach nicht verstehen, warum es bisher noch nicht geklappt hat. Die Temp.Kurven sehen alle super aus. Hat gemeint, dass er kB nicht für so arg sinnvoll haltet, da ja die Eileiter nicht zu sind und das SG auch sehr gut war. Er meint wir sollen einfach weiter normal probieren. Hab jetzt 12. ZT. auch ohne Medis einen Folli von 19 mm, der in den nächsten Tagen wohl springen wird. Also es geht auch so.
Hat dann noch gemeint, dass die kB ausserdem sehr teuer wär, Preise hat er aber nicht genau im Kopf so um die 3000 Euro. Das das zuviel wär, weil er nicht meint, dass es was bringt. Hab mich dann auch nicht getraut zusagen, dass ich schon ein Termin hab. Nach Rosenmontag soll ich nochmal Blutabnehmen kommen. Mal sehn vielleicht frag ich dann wegen einer Überweisung nach. Die brauch ich ja.
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zusammen
Meine Ferien sind zu ende und ich kann sagen, dass wir das schönste Skiwetter hatten. Ich bin schon ein bisschen braun im Gesicht...
mein Stand ist so, dass ich pünktlich am 7.2. meine Mens bekommen habe und nun schon seit ein paar Tagen Progynova einnehme. Am Freitag 20.2. habe ich 1.US .

Hallo Brösmeli: Du hast doch heute SST ??? *dd*

ich wünsche allen anderen eine schöne Woche !
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Brösmeli
drück Dir heut auch ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und für ein dickes positiv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pina
schön, dann geht es bei dir auch bald los. Drück dir jetzt schon fest die Daumen, dass alles gutgeht!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und für ein dickes positiv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

@Brösmeli

heute schon Test ? :D

Dann drücke ich mal ganz kräftig mit und toitoitoi *dd* *dd* *dd* *dd*

Es Grüessli
Brische
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

huhu mädels

meine nerven...!!!!

heute, transfer +13 müsste ich zum bluttest. problem: meine kiwu-ärztin ist im urlaub (praxis geschlossen), mein hausarzt ist im urlaub, die vertretung der kiwu-ärztin erst am 9.00 uhr heute früh telefonisch erreichbar. *mecker*
was tut man in so einem fall? - richtig, man macht einen sst zu hause. ich hab mir extra den clearblue gekauft, weil der so zuverlässig sein soll. heute morgen mit zitternden fingern den test ausgepackt und test durchgeführt. tja, was soll ich sagen, noch bevor die kontrolllinie erschienen ist, sah man eine eindeutige zweite blaue linie: ICH BIN SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAANGEEEEEEEEEER!!!!! :D

mädels, was hab ich geheult... und gleichzeitig kam die panik hoch; hoffentlich stimmt das wirklich - was wenn etwas nicht ok ist, usw. oh gott.....

inzwischen hab ich die vertretung erreichen können; morgen um 8.00 kann ich zum bluttest! ENDLICH!!!!

ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für die vielen däumchen! IHR SEID DIE BESTEN!!! :knuddel:

glg
brösmeli (total durch den wind)
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Brösmeli
Herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

In dem Ordner hier werden irgendwie alle SS oder sind es schon. Vielleicht gehör ich auch bald dazu. :wink:
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hey Brösmeli!!!!!

Gratuliere dir ganz herzlich!!!!

Kann die Ängste gut verstehen, hatte ich auch!!!!

Freue mich, wieder von dir zu hören
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

@brösmeli

Bravoooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!! habe tränen in den augen vor freude
für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

druggi druggi ganz fest daumi für morgen

ich war heute auch beim arzt und ab morgen muss ich spritzen und zwar gonal f 225 ui.ie
eigentlich sagte er ich sollte mit 150 anfangen und heute nach dem ultraschall sagte er 225ui.ie. habe mich nicht getraut zu fragen warum. weiss jemand von euch warum???

ich bin überglücklich fürs BRÖSMELI!!!!!!!!!!! *dd* :) :wink: *dd* 8) *dd* :dance: :) :D :D *dd* :D :dance: *dd*
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

nasaluna: Weis auch nicht, weshalb du, mit 225 stimulieren musst. Ich hatte damals Merional und auch nur 150 IE, aber da ich ein leichtes PCO habe, hatte der Arzt Angst, dass ich eine Überstimulation mache. Und mit 150Ie habe ich 8 schöne Eizellen gebildet, die sich alle befruchten liessen. Hatte aber im US vor der Punktion 20 Follikel. Der Rest war leer oder sie haben nicht alle erwischt. Wenn du dir aber nicht sicher bist, dann ruf doch nochmals in der Praxis an und frag danach.

Knuddel: Auch bei dir wird es bestimmt bald klappen!!!! *dd*

Pina: Schön, dass du schöne Ferien hattest. Drücke dir die Daumen, dass es beim US am 20. gut aussieht!!! *dd* *dd*

ZH: wie geht es so mit deinem Kleinen???

Brische: Herzlich willkommen in diesem Ordner!!! Ich war bei Gyn-Art in Zürich in Behandlung!! ÜBER Zech kann ich dir nichts erzählen. Was für einen Privatzoo hast du???

Ich war heute in der Kontrolle. Alles in Ordnung. Das oder der Kleine hat sich wie wild bewegt, so dass recht schwierig war, es mal „normal“ auf ein Foto zu kriegen. Jetzt habe ich und mein Mann auch eine Woche Ferien und wie sind dran, den Keller auszubauen. Haben wir uns schon vor 3 Jahren vorgenommen. Aber jetzt wird es auch war. Sind im Moment am malen und dann werden noch „Plättli“ verlegt. Gekauft haben wir bereits alles. Freue mich, wenn der Keller dann fertig ist. Danach werde ich oder mein Mann sein Büro dort hin zügeln, da wir jetzt langsam ein Zimmer frei machen sollten. Am Samstag haben wir unser neues Auto abgeholt. Haben einen Opel Zafira gekauft. Ist mega genial, nur unser Hund findet das Auto gar nicht lässig. Beim alten hatte er nie Probleme gemacht, aber diese gefällt im gar nicht!!!

So liebe Leute!!!!! Wie wäre es wieder mal mit einem SZENARIO-TREFF????? Deshalb heisst dieser Ordner auch so!!! Das Szenario ist ein Resti in ZH Oerliken. Man kann dort etwas essen und trinken!!! Stelle mal 2 Daten 1.3. oder 8.3.?? Würde mich freuen euch mal live zu sehen und die, die ich schon kenne wieder mal zu sehen!! Meldet euch doch hier oder via PN!!!

Schöne Obig no!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

@Brösmeli: Das ist ja superobermegatoll, wir gratulieren dir ganz herzlich :D
es folgt jetzt eine spannende Zeit für dich, geniesse sie so gut du kannst (ich war immer ziemlich nervös, leider)

@ ZH: kann mich leider nicht erinnern, ist aber gut möglich. Wie ich raushöre hat es bei euch auch geklappt :wink:

@ Mordillo: Privatzoo heisst: Pferde, Pony, Hunde, Katzen, Meerschweinchen und bald wieder Hühner. Neues Auto tönt gut - ein Zafira ist uns aber zu schwach motorisiert, wir möchten mind. einen 3l zum ziehen des Pferdetransporters. Ausserdem sollte es ein Allrad sein, weil wir ja in den "Voralpen" wohnen :lol:

Hallo an alle

war gestern wiedermal in der Hundeschule, ich hatte gemerkt dass meine grosse Madam macht was sie will (habe Winterpause gemacht) und jetzt muss sie wieder mal ran (BH1) und am Samstag gehe ich gleich noch in einen Clickerkurs.

Ansonsten ist meine Grosse zur Zeit nicht ganz fit, ich hoffe es bessert sich, ich gebe dann immer homöopath. Kügeli, oft besserts dann bevor sie richtig krank werden :)

Liebe Grüsse
Brische
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“