Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Schnell das neueste von uns

Nur ganz schnell

Marlon hat seit gestern Mittag Durchfall und nix mehr getrunken / gegessen ab nachts dann noch Spuckerei und Durchfall ist schon kein Wort dafür mehr seit heute Morgen noch fast 39 C Fieber

Waren gerade beim KiA haben jetzt Medis und Heilnahrung und Essensplan und wenn es bis morgen nicht besser wird dann ab in´s Krankenhaus wg. dem Flüssigkeitsverlust - was ich nicht hoffe

Lt. KiA geht Magen-Darm gerade wieder rum

Ansonsten ist halt ständig was neues los und Marlon lernt jeden Tag was neues.

KG hatte wir schon 2x - komischerweise dreht er lt. KG den Kopf usw. genau richtig aber seine schrägen Bauchmuskeln wären untertrainiert :roll: :roll: :roll: beim 2ten Termin waren die angebl. schon viel besser (häää nach 5 Tagen ??) dafür wäre der linke Arm nicht so beweglich - so ein Quatsch Marlon benutzt den den ganzen Tag genau wie den rechten (ich hab extra drauf geachtet) ich nehme an nächstes Mal hat er eine "Schwäche im Großen Zehen" oder so ....

So muß wieder - Marlon ist gerade eingeschlafen und ich muß dringenst die versch.... Wäsche waschen von heute Nacht :help:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben -
jetzt melde ich mich für eine Woche ab. Ich denke, ich werde neben meinen beruflichen Angelegenheiten auch die Möglichkeit haben, mir was anzusehen. Und dann kann ich übernächste Woche auch mal wieder mehr schreiben, weil ich nach der Rückkehr ein paar Tage Urlaub zum Verschnaufen habe.

Illa, ich wünsche dir viel Glück für deinen neuen Anlauf! Die Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße an alle

Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ein spätabendliches Hallo bevor ich ins Bett verschwinde.

Miri hat dies Seuche jetzt auch ziemlich erwischt. Sie rotzt und hustet herum und scheitn auch Kopfweh zu haben....hab sie heut sehr viel getragen und gekuschelt - das tat uns beiden sehr gut....Haushalt kann warten. Wir haben uns heut nen ruhigen Tag gemacht. Zum Glück isst sie normal und spielt viel. Da weiß ich wenigstens daß es noch ok ist und ich nicht ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen muß. Allerdings hoffe ich sehr daß es ihr bald wieder richtig gut geht. Sie kann ja noch nicht richtig Nase schneuzen und die läuft immer und das Abputzen macht das kleine Näschen ganz rot... :(

Illa
Ach je, Ihr armen Ringelrötelngeplagten...gute Besserung und viel Spaß am WE! Wie merkst man das denn bitte wenn man sowas hat??????????????

Lara
Liebe Lara, ich wünsche dem kleinen Marlon gute Besserung. Ich hatte dieses ganze Drama INKLUSIVE KH-Aufenthalt als Miri 8 Wochen alt war und es war der Horror - ich hatte so eine Angst und sie tat mir so leid. Kann Dir also nachfühlen wie es Dir geht. Man ist so hilflos und hofft nur daß es schnell vorbei geht und das Kind doch bitte wieder isst und trinkt. Ich drück Euch die Daumen daß der kleine Zwerg sich schnell wieder erholt und Euch das KH erspart bleibt. Falls er doch rein muß: verlange ein Zimmer wo Du mit schlafen kannst!!!!! Den Kleinen tut das gut wenn die Mama 24 Stunden gerade in einer fremden Umgebung dabei ist. Als ich mit Miri im KH war lag im nebenzimmer ein kleiner Wurschtel von ca. 4-6 Monaten und der hat so viel so oft geweint und hatte nur seltenst Besuch...ich fand das ganz schrecklich und wollte nur noch raus mit meinem Kind.

Claude
Einen schönen Aufenthalt in Italien wünsch ich Dir! Laß es Dir totz Arbeit richtig gut gehen und schau Dir viel an damit Du uns dann alles berichten kannst :P ....VIEL SPASS! :knuddel:
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo,
allen Kranken wünsche ich gute Besserung und hoffe das Marlon nicht ins KKH muss *dd*

@Simi
0,14 EUR ist das KM-Geld - unterschiedlich sind nur die KM: Bad Oexen ca. 400 Sylt ca. 800 !! Gestern kam eine Kopie des Widerspruchs, den die UNI an die BfA geschrieben hat, bin mal gespannt was sich dann tut.
Steckdosen im Wohnzimmer sind bereits seit Monaten gesichert, da wir öfters Besuch von Krabbelkindern hatten und hier auf Nummer sicher gegangen sind. Den Rest der Wohnung haben wir bereits vor 2 Wochen gesichert, da David Steckdosen und Kabel interessant findet.

Heute ist bei uns Faschingszug, 1 Woche vor dem eigentlichen Fasching - sozusagen Konkurenzlos. Bin gespannt wie David auf Lärm usw. reagiert :roll:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Guten Mittag,

Miri hat heut Nacht total mies geschlafen....sie war total verrotzt und hat wohl schlecht Luft bekommen dadurch. Hab sie wieder mit in mein Bett genommen. Gegessen hat sie heute auch noch nicht die Welt, dafür aber nachts gut. Gestern war ich endlich - nach über einem ganzen Jahr, fast andersthalb Jahren ein Schaumbad nehmen und entspannen....als ich rauskam sagte mein Mann Miri hat die ganze Stunde in der ich in der Wanne war gebrüllt wie am Süpie...ich nahm sie und sofort war Ruhe. Das ging dann den ganzen Abend lang daß sie sofort losgeweint hat wenn ich aus dem Raum ging....selbst beim Papa wollte sie nicht bleiben.

Sabine
Gib mir nen Tipp: wie sichere ich die Kabel in unserer Wohnung vor Miri´s Mund???? Na da wird David aber Augen machen wenn heut solch ein Gepolter gemacht wird. Du musst unbedingt erzählen wie es ihm gefallen hat, ja?!
Simi & Keks 17.07.2003
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo,
mich hat's total erwischt, habe seit Freitag im Bett gelegen, den Transfer abgesagt und geh gleich wieder ins Bett.. wollte mich nur kurz melden.
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallihallo,

die U5 war bestens. Motorisch ist Miri sehr weit und super entwickelt und mit ihren 6680g bei 68,5 cm ist sie ein Fliegengewicht, aber da sie dem KiA und mir sehr gut gefällt und auch nicht den verhungerten Eindruck macht ist alles Bestens. Wenn sie eben nicht mehr essen mag ist das halt so. In 2 Monaten soll ich zwar nochmal mit ihr hin wegen Gewichtskontrolle, aber das war´s auch schon. Bin ich froh daß alles ok ist. Hab wegen kartoffeln nochmla nachgefragt. Wenn sie die partout nicht mag soll ich Reisflocken reinmischen, oder Nudeln machen und pürieren. Eben rumprobieren.

Illa
Ach je, gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo wollte nur schnell vermelden wir sind ZuHause und nicht im KH

Marlon geht es besser auch wenn der Durchfall nicht weggehen will (waren vorhin nochmal beim KiA) er hat einen Mega wunden Po und bekommt wohl bald einen Pilz lt Doc :-? Salbe dafür hab ich jetzt auch

Von Samstag auf Sonntag hat´s dann mich erwischt und ich bin nur über der Schüssel gehangen - gut das WE war und mein Mann Marlon nehmen konnte.

Jetzt schläft der kleine Mann gerade und ich will mich auch gleich hinlegen !

Gute Besserung den anderen Kranken !

Simi: Nimm doch mal Globuli gegen Schnupfen für Miri und von Nasivin o.ä. gibt es extra Säuglingsnasentropfen - dann schläft sie bestimmt wieder besser !

Sabine: Bin auch gespannt wie David der Umzug gefallen hat ! Hab derletzt erst überlegt nächstes Jahr können wir die Kid´s schon kostümieren :wink:
Ach du warst doch das wo auch die Heilnahrung von Humana gegeben hat und später Probs mit dem Umstellen hatte wg. des Bananengeschmacks ???? Wenn ja geb mir mal tipps - Marlon ißt die "leckere" Pampe auch momentan auf Anweisung vom Doc.

Grüße an alle

Illa: DU bist echt ein Pechvogel momentan !!!

Claude: Hoffe es macht Spaß in Italien
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallöchen zusammen,

melde mich diese Woche glücklicherweise aus einem etwas wärmeren Büro. Die mögliche Erkältung hab ich wohl gerade noch so umschifft... :-?
Aber was man da von euch so hört :roll: . Hiillfe!

Allen Patienten auch von mir gute Besserung :knuddel: !

Ich muß erst mal was tun, melde mich später noch mal.

Viele Grüße einstweilen
Claudi Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben,

wie geht es denn unseren Kranken und den kranken Kindern? Kann die Boogie-Krankenstation wieder geschlossen werden :wink: ?

Simi, du hattest mir doch den Tipp wg. Babyone und KiZi gegeben. Ja, wir haben einen in der weiteren Umgebung. Als wir das erste Mal nach KiWa geschaut haben, haben wir uns dort auch kurz die KiZi angesehen. Die gefielen mir besser als alle anderen die wir später gesehen haben. Da wir im Moment nach einer Wickelkommode suchen, werden wir dort bestimmt noch mal hinfahren.

Claude, bist du immer noch in Neapel? Hoffentlich kommst du dazu die Stadt etwas zu genießen, es soll dort sehr schön sein. Wie ist das Wetter? Bin gespannt, was du schreibst wenn du wieder da bist.

Illa, was machen die Ringröteln, habt ihr die inzwischen erfolgreich bekämpfen können? Schade, dass du den Transfer absagen musstest. Aber es war wohl das Beste. Weißt du schon wann es weitergeht, oder startest du wieder eine Geheimmission (dann wäre die Frage überflüssig)? Egal, ich denke an dich und drücke dir schon jetzt die Daumen *dd* *dd* .

Claudi, na ein Glück bist du dem Tiefkühl-Arbeitsplatz inzwischen entronnen. Darfst du denn nun weiterhin im Warmen arbeiten, oder musst du bald wieder „umziehen“? Ich finde es schon immer schlimm genug, wenn der kalte Wind auf unsere Fenster steht. Da zieht es so durch, da kann man gar nichts machen..

Sabine, du hast ja inzwischen die ganze Woche über ein volles Programm. Macht der Sport noch Spaß?
Ich drück dir die Daumen für Sylt. Ist echt ne Gemeinheit, dass die dich da nur wegen der Kilometer nicht hinlassen wollen *mecker* . Vor allem habt ihr so viel durchgemacht im letzten Jahr, ihr habt euch das verdient. Falls die KK sich nicht umstimmen lässt: Hättet ihr denn die Möglichkeit die Differenz des Kilometergeldes selbst zu zahlen und dann trotzdem nach Sylt zu fahren?
Und wie hat David eigentlich der Faschingszug gefallen?

Lara, geht es Marlon besser, oder hat er den Pilz doch noch bekommen?

Nachdem ich ein paar Tage krank geschrieben war, bin ich gestern wieder arbeiten gegangen. Ich war ganz gerührt wie besorgt viele Kollegen waren, und wie viele mir gesagt haben, dass ich bloß langsam machen und mehr aufpassen soll. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Bei mir spukt ganz groß der Gedanke im Kopf rum, dass ich rückstandsfrei in den MuSchu gehen möchte. Nur leider wird das kaum möglich sein. Daher muss ich mich davon endlich mal befreien. Ich habe damit angefangen etwas egoistischer zu denken. Es gibt ja immer so Kleinigkeiten, die jeder für jeden macht. So langsam versuche ich das abzustellen und mich nur noch um meine Sachen zu kümmern. Sollen doch die anderen (öfter mal) das Papier am Drucker nachfüllen, die Faxe sortieren und lauter solche Kleinigkeiten mehr am Tag machen.. Wie ich festgestellt habe summiert sich das. Wenn ich das nicht lerne und auch sonst nicht die „nach-mir-die-Sintflut“-Einstellung bekomme, dann wird mein Körper wohl noch mal schlapp machen, so wie letzte Woche. Wenn nicht noch Schlimmeres. Und das darf nicht passieren. Mein Kind ist wichtiger als alles andere. Das war zwar jetzt das Wort zu Donnerstag, musste aber mal raus.

Euch allen alles Liebe und allen Kranken gute Besserung :knuddel: :knuddel: .
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“