Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

Bronze !!!! am letzten tag der spiele erreicht der hahn seine ersehnte medaille....und das so spät am morgen...unglaublich.....

Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Werbeslider mit Buttons
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

erstmal danke an alle für die genesungswünsche...so langsam aber sicher geht es mir besser...mir is zwar noch wackelig auf den beinen aber ich denke mal das es sich im laufe des tages doch bessern wird...iris sacht gerade das ich immer noch "kodderig" aussehe...mal sehen ob sich das im laufe des tages auch noch ändert....auf jeden fall werde ich mich in den nächsten tagen auch ein wenig zurückhalten und mich pflegen damit ich am nächsten wochenende fit bin und wir ordentlich party machen können.....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Das ist gut, Micha! Läßt Du Dich denn die morgen noch krank schreiben??
fertig gekleckst ham wir noch nicht, der erste Teil des Wohnzimmer ist fertig. Ein Unterschied wie Tag und nacht. Dabei sind wir Nichtraucher und erst vor drei Jahren in ein frisch renoviertes Haus gezogen.
Aber bei mir ist das Klecksen ja Bestandteil meiner Therapie, am Wochenende nehme ich dann weitere Klecksangebote entgegen, bringt bitte Fotos Eurer Gästezimmer mit, ich entscheide dann nach Komfort.(hihi)
Ja, Andrea, nach vorne gucken ist das einzig Richtige, ist manchmal aber sehr anstrengend! Auf Dein Angebot komm ich bestimmt noch zurück! Danke schonmal!!
So, jetzt gehen wir zu einer Einweihungsparty zu einer Freundin, vielmehr Einweihungskaffee, schnell noch die Farbe aus dem Gesicht schrubben!
Liebe Grüße
genießt den letzten Tag Olympa, haben wir das mit den Medaillen nicht wieder gut gemacht??
Zum Glück gibt es dann jetzt wieder was anderes als Sport. Merkt man, daß wir Sportmuffel sind?? Bestimmt gar nicht oder??
Wird heute abend geaimst??
Liebe Grüße
Astrid
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,
so bin auch mal wieder online.

Iris, erstmal "Entwarnung" es war nicht mein DAD dem es nicht gut geht, sondern mein DATE (sprich Monika). Hat die arme sich doch tatsächlich voll die Erkältung zugelegt. Wir geheben aber trotzdem nachher, nur nicht vorher noch weg. Jörg ist auch mal wieder auf dem Weg in Deine alte Heimat. Habe mir dann am Bahnhof erstmal olle Fritten spezial gegönnt. Hmmm, lecker.
Übrigens schön, daß ihr schon Freitags kommt. Mach ich dann einen Tag Urlaub. Suppi.

Bei REbecca und Rainer war es gestern abend super schön und lecker. Das Rezept von Rebecca (die Pfanne mit Paprika und Schafskäse) kann ich echt nur allen empfehlen. Steht bei den Rezepten. Danach waren wir alle so kugelig gefuttert, daß wir ne Runde DART gespielt haben. Und wer hat viermal den vierten gemacht??? Na klar, Claudia. *bäääh*

Micha, Dir geht es schon wieder besser, habe ich vorhin gehört?! Das ist doch prima. Na dann laß Dich noch ein bißchen pflegen.

So, ich geh jetzt gleich noch kurz auf die Couch, da ich in einer halben STunde schon wieder nach D'dorf aufbreche. Also bis morgen dann.

Pumpi
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch aml wieder. Bin gerade aus meiner Bastelecke hervorgekrochen.

Iris, heute ABend kann ich nicht mit aimsen. Die Volleyballer haben mich übergeredet mitzukommen, da konnte ich mich eben n icht wehren und mußte zusagen. Wir gehen heute ABend zum Türken essen. MUß ein tolles Restaurant sein, dat ich ja dann nu auch nciht verpassen will. ABer es gibt ja noch mehr ABende im Jahr wo geaimst wird. Viellciht seid ihr ja noch online, wenn wir heute Abend wiederkommen. Ich gucke mal rain. Kannst ja mal im Forum schreiben wie lange ihr aimsen wollt und wann ihr reingegangen seid.

SChön, daß es unserem Hahn wieder besser geht. Micha du mußt ja nicht immer hier schreien. STeck bloß nicht unsere Ordner-Mami an, da kriegstes mit mir zu tun.

Pumpi, ich hätte das für mich behalten, daß du gestern 4 mal den Vierten gemacht hast, aber wenn man das aus einer anderen Perspektive betrachtet hast du viermal den ERsten gemcht und dazu gratuliere ich dir herzlichst. Viel Spaß heute
Abend in Dü. Pommes essen ist doch nur für ss, aber das biste ja ab morgen. DAumen sind gedrückt. Der Abend gestern war schön und lustig mit Euch, müssen wir mal wiederholen. Ich hoffe die drei Tage als STrohwitwe kommen dir nicht so lang vor und Jörg ist bald wieder da.

Monika, gute BEsserung. ABer Pumpi darfst auch nicht anstecken. Ich hoffe du bist nächste Woche wieder auf dem Damm. Laß dich von Oliver pflegen. Viel Spaß heute ABend.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Bis morgen in alter Frische.

Rebecca

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

OOOOOOOOOOOOOOh Mensch Pumpi - hab gerade festgestellt, dass Micha an dem WE bzw. an dem Freitag Spätschicht hat. Vielleicht nimmt er sich ja frei. Ansonsten ist er erst gegen 23.00 Uhr zu Hause, was bedeutet, dass wir erst Samstag kommen *grmpf* - Muss ich mal mit ihm reden - hängt von seinen Überstunden ab. Da er aber eh nicht so gern in der Spätschicht arbeitet, kann es durchaus sein, dass er sich freinimmt...

Rebecca - na dann viel Spaß mit den Volleyballern... Und pass auf, dass sie sich nichts übers Netz ziehen *ggg*

Astrid - mal gucken, ob heute geaimst wird.. bin heute irgendwie so total couchfaul... gammel schon den ganzen Tag rum und genieße die Ruhe ohne die Welpen und so.. Gleich köchel ich erstmal - gibt ja bei uns immer abends warm..
Sag mal - wieviele Zimmer musst du denn noch klecksen????

Pumpi - dir sind morgen sämtliche Daumen hier bei uns gedrückt!!!! Da kannste sicher sein.. Ich bibbere schon mehr als du, denke ich mal.. Aber bei so vielen Daumendrückern kann ja nix schief gehen, oder???

Euch allen noch nen schönen Sonntagabend....
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Pumpi - ich wünsche Dir für morgen alles, alles Gute und drücke ganz fest die Daumen!!!
Das klappt schon!!!

Iris - Dein Angebot klingt gut!

Astrid - viel Spaß auf der Einweihungsparty!

Das Rezept von Rebecca hab ich auch schon ausprobiert, schmeckt echt superlecker!!!

Monika - auch von mir Gute Besserung!

Bis dann!
Gruß Andrea

tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Liebe Pumpi..

..meine Däumchen sind für morgen gaaaaaaaaaanz fest gedrückt! Ich wünsch Dir viel Glück!!!!!

Liebe Monika...

...für Dich natürlich gute Besserung!!!

..und an den rest der Bande..
...hmm..nen schönen Abend natürlich

...und für den Hahn gibts natürlich einen Herzlichen Glückwunsch...da sieht man doch den olympischen Gedanken..trotz Durchfall und schlechter Nacht noch die Bronzemedaille gewonnen!!..HUT AB, kann man da nur sagen..:wink:

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

da ich ein bisschen alle bin nur die gaaaaaaaanz wichtigen Dinge.

Pumpi, ich drück für euch die Daumen was das Zeug hält. Ich fang schon mal an
drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drüc

Andrea, zwei Krümel an Bord, supi, willkommen in der Warteschleife.
wart-wart-wart-wart-wart-wart-wart-wart-wart-wart-wart-wart-wart-wart

Monika, Michael, gute Besserung.
pust-pust-pust-pust-pust-pust-pust-pust-pust-pust-pust-pust-pust-pust

So, gute Nacht

Bild

Liebe Grüße
Doro
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

So, noch ein guten Abend posting.
Sind gerade mit dem entklecksen fertig geworden. So sauber war der Boden noch nie!
Pumpi, gaaaanz feste sind die Daumen für Dich gedrückt,
Monika, da ist Dir Dein freier Tag wohl nicht bekommen, was? warst du denn wenigstens erfolgreich schoppen? Gute Besserung auch von mir!
Iris, wir wollen noch Teil 2 de Wohnzimmers und die Küche klecksen. wenn es bei mir aber ganz schlimme wird, hab ich zur Not noch 2 Räume und den Keller. Ich hoff ja aber nicht, hab nämlich langsam kein Bock mehr auf die ganzen Baustellen!
So, dann schlaft alle schön und träumt was schönes!
Liebe Grüße
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“