Und der Storch flog vorbei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,

Natalie lass doch Dein Sohn das Bett dann abbauen.
Da hat er bestimmt jede Menge Spaß.
Und Mama auch. :wink:
Wie alt ist er denn??

Marius kann sich auch schon so eine halbe Stunde selber beschäftigen,
aber nur wenn er weiß es gibt gleich was zu essen.
Und Mittags schläft er 1-2 Stunden.
Abends um 19 Uhr ins Bett und so gegen 23-1 Uhr Nachts
ruft er dann und will zu uns.
Und das geht jetzt schon ein halbes Jahr.
Aber wir haben uns daran gewöhnt.
LG von Manu und Marius

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Manuela schläft er dann wenigstens gleich wieder wenn du ihn in euer Bett holst? :-? Vorher hat er in seinem Bett durchgeschlafen?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Manuela
Jonathan ist 3 1/2 Jahre. Wurd am 17.07.2000 geboren.
Er hatte auch mal ne Phase wo er jede Nacht zu uns wollte, so um drei rum. Da war er ca. 1 3/4 Jahre alt. ging so ca. 4 Monate oder so und dann war vorbei. Seither will er gar nicht mehr zu uns. Wirklich nur noch ganz ganz selten.
Er geht abends normal so um halb neun rum ins Bett. Dann wird er irgendwann nachts wach, wenn er aufs Klo muss. Dann schläft er gleich wieder weiter. Morgen ist er normal so um halb acht wieder wach. Mittagschlaf macht er keine mehr.

Manu
gefällt es Deinem Mann in dem Betrieb? Als was arbeitet er eigentlich?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Komm grad vom FA.
Der kann es einfach nicht verstehen, warum es bisher noch nicht geklappt hat. Die Temp.Kurven sehen alle super aus. Hat gemeint, dass er kB nicht für so arg sinnvoll haltet, da ja die Eileiter nicht zu sind und das SG auch sehr gut war. Er meint wir sollen einfach weiter normal probieren. Hab jetzt 12. ZT. auch ohne Medis einen Folli von 19 mm, der in den nächsten Tagen wohl springen wird. Also es geht auch so.
Hat dann noch gemeint, dass die kB ausserdem sehr teuer wär, Preise hat er aber nicht genau im Kopf so um die 3000 Euro. Das das zuviel wär, weil er nicht meint, dass es was bringt. Hab mich dann auch nicht getraut zusagen, dass ich schon ein Termin hab. Nach Rosenmontag soll ich nochmal Blutabnehmen kommen. Mal sehn vielleicht frag ich dann wegen einer Überweisung nach. Die brauch ich ja.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Lieben

wollte mich doch einfach mal "zurückmelden" aus meinem Schneckenhaus.

Sorry aber ich habe es einfach gebraucht und denke nun kann ich wieder etwas besser in eine neue Zukunft sehen und neue Wege gehen.

Habe leider nicht alles nachgelese, aber vielleicht kann mir ja eine eine kleine Zusammenfassung geben über das Wichtigste hier...wäre super lieb

Komme nun auch wieder öfter, vielleicht nicht jeden Tag aber öfter als bisher :wink:

urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
dorianlouis
Rang0
Rang0

Beitrag von dorianlouis »

URMELI: ... schön das Du wieder da bist ... und vorallem, das es Dir wieder besser geht!!! Weiter so!!! Ich genieße auch immernoch mein "wiedergewonnenes Leben und freue mich, wieder meinen Körper für mich zu haben!!!

Grüße

Dorianlouis
Bild

Aus der Traum vom leben zu 4. oder 5. .... !
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
Marius geht Abends 19 Uhr ins Bett,
wenn er zu uns will, ruft er.
Dann schläft er direkt wieder ein.
Und morgens ist er zwischen 7 und 8 wieder munter.
Schläft aber Mittags noch.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Urmeli
schön wieder von Dir zu hören.

Also ne Zusammenfassung. Oje, das ist irgendwie schwer, lass mich mal überlegen. jack und Andda sind SS.
Sonst sind glaub die meisten in Pause oder haben damit abgeschlossen. Wenn ich so recht überleg ist glaub grad niemand in Behandlung.
Ich mach auch Pause, hab Ende März meinen Ersttermin bei der Kiwu-Klinik.
Mone68
Rang0
Rang0

Beitrag von Mone68 »

Hallo Knuddel 1707, mein Weg zur SS war sehr lang, ich war 5 Jahre in Kinderwunschbehandlung, habe 2x IVF und 2x ICSI und 2 Kryos erfolglos hinter mich gebracht. Bis mich mein Doc auf eine Immunisierungsbehandlung aufmerksam machte. Diese habe ich dann in Kiel erfolgreich durchgeführt und bin direkt anschließend bei einer neuen ICSI schwanger geworden. Hatte dann leider in der 7. Woche eine FG. Hab mich nicht unterkriegen lassen und im Folgezyklus gleich neu gestartet und siehe da wieder ein positiv. Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und laßt euch nicht unterkriegen.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Danke Mone
das macht einem wieder Mut und Hoffnung. Hoffentlich können wir irgenwann - vielleicht auch bald - ein Positiv bekommen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“