Ich knipps nochmal das Licht an!
Liebe USCHI,
auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!!!!!! Is a bissl spät am Tag, aber hab nicht in den Kalender geschaut

Ich wünsche dir, dass du dir keine Sorgen mehr machen musst und hoffe, dass es dir auf jeden Fall gut geht
Liebe HIBISCUS,
vermisse dich und möcht dich doch auch bald mal wiedersehen.
Liebe WILTRUD,
gut, dass alles in Ordnung ist. Puuh.
Liebe DOBBI,
ich drück alles was zur Verfügung steht
Liebe ALEX,
oh wie schön. Du bist nun zu Hause. Bald fängt dann der Putzfimmel an

Und wenn es dann ganz schlimm wird, dann ist Nico schon fast da

Lass es dir noch gut gehen.
Liebe SUSA,
schön zu lesen, dass du schon wieder nach vorne schaust. Samstag bist du wieder beim Doc??
Liebes TIENCHEN,
hoffe, dir geht es gut und du musst nicht mehr zu lange liegen. Tut mir echt leid.
Liebe KATHLEEN,
bist ja nun in Urlaub. Freu mich, dass Lennard den Gibs nun weg hat. Viel Spaß und gute Erholung.
Liebe NATA,
liest das wohl nun nicht mehr. Trotzdem schönen erholsamen Urlaub! Ich denk an dich!!
Wegen TREFFEN: Mit oder ohne Männer ist mir eigentlich egal. Obwohl es immer sehr nett war. Aber das kann man ja auch später wieder machen. Ich fände es nur schön, wenn wir uns auch mal wieder mittags treffen könnten. Da kann ich Sergio auch mal mitbringen. Am Abend möchte ich meinen Kleinen nicht mehr mitnehmen, da er seine festen Zeiten mit Essen und Schlafen hat. Die möchte ich nicht so gerne wieder durcheinander bringen. Bin froh, dass es nun endlich wieder klappt. Ansonsten komm ich aber auch gerne alleine. Am 25. könnte ich bis jetzt noch.
Für den Mittagsbrunch würde ich Sonntag, den 29. vorschlagen.
So, ich geh jetzt in die Falle. Morgen will mein Mann mich bekochen. Bin mal gespannt. Auf jeden Fall gibt es eine tolle Flasche Wein dazu, die schon seit 2 Jahren im Keller liegt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!!!!! Und ein schönes WE.
Gutes Nächte und *Lichtausknips*
Ciao
Vero