Ordner über Wirkung/Nebenwirkung Ki-Wu-Medis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

ja, mach du das ruhig, Bernie, ich sitz sowieso viel zu oft vor der daddelkiste :grin:

hungrige grüsse von Sanne *freutsichdassdasmännleinheutekocht* :smile: :smile: :smile:
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bernie - dann unterbreite doch mal Chrischn den Vorschlag. Schick ihm per privater Nachricht einfach den Link und schon kriegen wir das Gewünschte....
Lieber Gruß
Iris

joachims geist

Beitrag von joachims geist »

Huh, Huh, Huh Sanne,

gerade habe ich gesehen, dass Du selbst noch um 17:37 Werbung für Amazon gemacht hast, im Unterstützungs-Ordner. Wer soll Dir denn jetzt noch glauben? Wer von uns bekommt denn wohl die höhere Provision? :wink:

Und (obwohl das vielleicht eher in den Besserwisser-Ordner gehört):

Nicht jeder muß das Buch kaufen. Es reicht, wenn das 1 User macht und dann abtippt. Dafür gibts doch hier Experten.
Um weitere Kosten zu sparen, kann man das Buch dafür sogar ausleihen. Bei uns geht so was. Aber auf so was kommen vielleicht nur "Kleingeister", bei anderen reichts nicht mal dazu... :wink:

Bild

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

abtippen!? DAS ist doch was für kleingeister *abwink*

"andere" leute haben für sowas ne texterkennung... :grin: :grin: :grin:

Sanne :lol:
joachims geist

Beitrag von joachims geist »

Huh, Huh, Huh Sanne,

über wen lachst Du? Abtippen ist nicht mein Ding, vielleicht solltest Du Dich jetzt aber irgendwo entschuldigen, denn Dein "Kleingeist" betrifft ja dann ...

Der ging wohl nach hinten los... :wink:

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: joachims geist am 2002-02-24 21:51 ]</font>
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Joachim,

Dein KLeingeist tut echt schon weh. Du hattest Dich sooooo *nett* aus diesem Forum verabschiedet, warum kannst Du es nicht dabei belassen.
Ich denke hier im Forum befindet sich Keiner, der an Deinen Beiträgen Interesse hat. Hast Du zuviel Langeweile???? Verschwende doch Deine Energie und Zeit irgendwie anders.

Gabi

cira
Rang0
Rang0

Beitrag von cira »

Schade, dass so ein Ordner wohl eher für gegenseitige Sticheleien verwendet wird !
Es kann ja jeder seine Meinung sagen, aber muß es dann in Richtung unteres Niveau gehen ?

Ich finde die Idee von Bernie übrigens gut.

Bernie, hast Du diese Idee schon weitergegeben ?

Gruß

Cira
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Cira,

ich habe die Idee an Chrischn weitergeleitet, da ich sie ebenfalls absolut unterstützenswert finde....

Lieber Gruß
Iris
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

hallo bernie...finde ich eien gute idee...es kann ja immer mal zutreffen das nebenwirkungen auftreten die NICHT aufgeführt sind weil sie eben noch nicht bekannt sind...denke mal das das ganze ins rollen kommt...gute idee :smile:

Liebe Grüße
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo,

ähm, machen wirs jetzt? Bin ja schon lange dafürdafürdafür!!

Ich hätte auch wie Sanne den Vorschlag, ein eigenes Forum zu machen und für jedes Medi einen Ordner.

Und mein Gedanke war vorallem, dass jeder mal von seinen eigenen Nebenwirkungen berichtet. Denn die Fragen wiederholen sich so oft, wie z.B. "ich hab solche Schweissausbrüche, könnte das von den Stimumedis kommen?" oder "mir ist so schlecht, ich nehme dies und das ein".
Nur so ein Gedanke..

Grüßle Schnecke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“