*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Bigi,

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

zieh Dich ruhig zurück, wenn du das brauchst. Hoffentlich kannst Du alles schnell verarbeiten und bald wieder positiv in die Zukunft schauen.

LG
Tabea
LG
Tabea
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

@BERNI
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
schön das Du wieder daheim sein kannst und Dich gelich hier meldest
Ich hoffe es geht langsam wieder aufwärts bei Dir. Aber sicher dauert es einfach seine zeit bis sich Körper und Seele wieder umgewöhnen.
Laß Dich einfach etwas verwöhnen und genieße die erste Zeit mit Mann und dem Kleinen.
Ist ja ein echt süßes Kerlchen...

@BIGI
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oh man ich drück Dich einfach mal ganz dolle und verkneife mir alle dummen guten Sprüche.
Ich denke an Dich
und alles Gute, viel Kraft und Mut für Dich ....

@all
kommen gerade vom Kegeln heim und haben ärgerlicher weise gewonnen.
War ein Pokalspiel und wir wollten im Grunde nicht mehr Sonntags so früh rausmüssen. Naja nun geht es in 14 tagen eben wieder ran an den Feind..

@sternchen
keine ahnung wie man sich über Mens freuen kann, aber mir ging es diesmal so.

und was ich mir vorgenommen habe fürs Abnehmen. erst mal einfach nur weniger und mal schaun wie sich das entwickelt....

so einen schönen Sonntag noch Euch allen und alles Liebe

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo Bigi!

Es tut mir sehr leid, daß es so gekommen ist. Ich verstehe dich nur zu gut.
Ich denke an dich und hoffe ganz doll, daß du es schaffst schnell darüber hinweg zu kommen. Nimm dir all die Zeit die du brauchst, um ins Forum zurück zu kehren.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Wiltrud,

viel Spaß beim GoDie heute, wenn der so super vorbereitet ist, wird das bestimmt schön. Konnten denn alle Jugendlichen ihren Text? Wie war die Probe gestern?

Langsam bekomme ich doch ein bißchen BAmmel vor dem US morgen, sehe mich schon wieder im KKH liegen. Na ja, wenn's sein muss kann ich's auch nicht ändern, lieber lasse ich mir eine Cerclage legen als 10 Wochen im Bett 'rumzuhängen, aber ganz ohne wäre schon schöner.

LG
Tabea
LG
Tabea
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Berni: Oh, ich freue mich das, daß du wieder Zuhause bist. Jetzt wirds dir ja hoffentlich schnell besser gehen, bei der Pflege. Du hast es wirklich sehr schwer gehabt. Ich wünsche dir sehr, daß du es schnell verarbeitest. Er ist übrigens total süß.

Urmeli: schön, daß es dir gut geht. Na, dann noch viel Glück beim abnehmen.

Tabea: ich drücke dir die Daumen, daß morgen alles gut läuft.

Euch anderen ein lieben Gruß.

Mein Rücken bringt mich leider weit um den Verstand. Weiß nicht, wie ich das noch weiter aushalten soll. Aber was solls. Jammern hilft ja auch nicht weiter.
Machts gut.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Tabea

hier mal nur für Dich und deine Willis
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

eine Kollegin von mir mußte das auch machen lassen und heute geht es ihr richtig gut.
also wenn es den Kleinen nützt nimmt man das doch gerne in Kauf...

Alles Gute für Euch

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallöle mädels..................

berni :dance: :dance:
meine liebe berni !!!!! wie schön daß du wieder daheim bist, jetzt geht es hoffentlich steil bergauf.
das alles war / ist wirklich ganz schön heftig ... ich warte gespannt auf details, aber laß dir zeit......
jan ist sooooooooooo niedlich. :D ayla freut sich schon auf ihn ! :D
ich hoffe dein mann hat noch lange lange urlaub !

bigi :( :knuddel: :( :knuddel: es tut mir so leid :(

tabea
ist dieses c... schmerzhaft ? wie wird das denn da befestigt ? :o
erzählst du mir noch die sockenstory ? :wink: die socken wurden sehr bewundert von der gesamten family. zurecht, denn sowas kleines zu stricken ist nicht einfach.
für deinen US alles gute.......
sag mal, hast du ss-demenz ? 8)

urmeli das hört sich richtig gut an, wie schön, weiter so.
:knuddel:

janin blöder rücken.... aber es ist nicht mehr lang, das ist sicher ein trost hoffe ich ...... :knuddel: *dd*

sun
wie war die taufe ??? alles glatt gelaufen ?

unser familientreffen war okay bis schön :D, wobei ich momentan schon ziemlich traurig bin, daß meine eltern jetzt bald wieder so weit weg sind in der ferne :(.
am freitag waren wir schon ziemlich genervt weil alle so an ayla rumgefummelt haben :roll:, dann meist noch im gesicht & das hassen wir beide... mit dem zeigefinger auf den lippen rumfummel :roll: an den wangen tätschel :roll: ... und das noch in ihrer schreiphase :evil: ... dezente bemerkungen am rande haben dann wohl doch bewirkt, daß das am samstag / sonntag nicht mehr gemacht wurde 8).
auf meinen vater ist ayla total abgefahren & hat gelacht wie ich es noch nicht gesehen habe :D - lag bestimmt am türkischen schnäuzer :lol:.
aber die kleine süße maus hat ohnehin in den letzten tag einen wahnsinnigen sprung gemacht !
morgen habe ich fä-nachkontrolle.

okay, machts mal gut. :knuddel:
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Finchen,

SS-Demenz gegen Still-Demenz :lol: ? Hab'
Dir das mit den Socken schonmal geschrieben, gibt eigentlich keine besondere GEschichte: MEine Oma kann eben sehr gut handarbeiten, die Söckchen sind im Bekannten- und NAchbarnkreis ein ziemlicher Renner. Ich hab' sie im November bei ihr für Dich bestellt und jetzt hast DU sie.
Bei einer Cerclage wird ein Ring um den MuMu gelegt, damit der nicht weiter aufgehen kann. Bei mir kommt wohl eher die ALternative MuMu zunähen in Frage, da man eine Cerclage meist erst in einem fortgeschritteneren SS_Alter legt. Zunähen ist eine kurze OP unter Vollnarkose, stell's mir ähnlich vor wie PU. Meine FÄ meinte, die Öffnung läge an meinem schlechten Bindegewebe (hab' ja auch schon Streifen zuhauf), die Willis drücken eben mit dem Gewicht eines Einlings in der 30. Woche auf den MuMu, und das kann gefährlich werden, wenn es sich vershclimmert. Das wird der Prof. morgen nachschauen. Und so 700 gr.-Zwerge muss ich nicht unbedingt im Brutkasten liegen haben.
War bestimmt toll für Deinen Vater zu sehen, dass Ayla so auf ihn anspringt. Ist bestimmt schwer, so eine große Distanz zwischen sich zu haben, für Dich und für Deine Eltern. Genießt den Abend noch miteinander. Wann seht ihr euch das nächste Mal?

Janin,
:knuddel: für den blöden Rücken.

LG
Tabea
LG
Tabea
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

tabea
ich sag dir, die still-demenz ist schlimmer ! :lol:

meine eltern sind schon weg... wieder in Dssd...
wir werden wohl ende sep/oktober hinfliegen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

*dd* *dd* *dd* für morgen
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo Ihr Lieben,

Berni, Euer Jan ist ja so ein süsser und niedlicher Schatz :D , auf weitere Fotos freue ich mich schon.

Finchen, da siehst Du ja Deine Eltern erstmal eine lange Zeit nicht mehr :( , plant Ihr dann im September wieder so einen langen Urlaub wie letztes Jahr?
Für Deinen FÄ-Termin morgen: *dd*

Tabea, auch für Dich morgen *dd*. Falls dieser kleine Eingriff doch gemacht werden muss, alles Gute :knuddel: . Wenn es hilft, das die Willis solange es geht bei Dir bleiben, wird es wohl auch richtig sein.

Janin, blöder Rücken :evil: , bald hast Du es geschafft, bis dahin :knuddel:

Urmeli, ich drück die Daumen, das das mit Abnehmen klappt. Wieviel möchtest Du denn schaffen? Machst Du das alleine, oder evtl. unter ärztlicher Aufsicht. Ein Bekannter von uns hat das mal sehr erfolgreich so durchgezogen.

Ich bin jetzt bis Donnerstagabend alleine :evil: :evil: , mein Mann ist heute morgen auf Dienstreise gegangen *grrrr*. Mag ich gar nicht so gerne, ganz alleine im Haus zu sein. Früher in unserer Wohnung hat es mir nicht so viel ausgemacht, da gabs ja noch andere Mieter, aber jetzt, keiner da....
Lg Sternchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“