Düsseldorfer Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Ja, dass habe ich mir schon gedacht.
Ich habe noch nicht mit der Stimu angefangen, da meine Mens auf sich warten lassen :sad:
Fr. B. hab mir Puregan 200 u. Uno Enatone verschrieben. Da wir bald in den Urlaub fliegen wollen, bin ich mir nicht sicher ob ich noch in diesem Monat anfangen kann.

Danke für Deine schnelle Antwort

Ela
Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ihr mir weiterhin die Daumen drückt.

Mir geht es heute nicht so besonders. Habe so da Gefühl, als ob meine Mens kommt. Vielleicht achte ich aber auch nur viel zu extrem auf jedes Ziepen im Bauch. Wenn doch nur schon Montag wäre ...

Liebe Pietra, ich hoffe ganz fest für Dich, dass man Dir am Montag doch noch etwas positives mitteilt. Wann hast Du denn den termin für´s US ??? Für den SST habe ich keinen Termin, ich werde aber wohl direkt um acht Uhr da sein, um so eher habe ich das Ergebnis. Sollte es positiv sein, muss ich wohl noch mal hin, um mir meine Spritze geben zu lassen.

Liebe Tigerente, es ist schön zu lesen, das es nicht nur mir so ergeht. Schön das auch Du trotz niedrigem HCG-Wert schwanger geworden bist. Das macht mir Mut. Waren die Tage bis zum erneuten Test für Dich auch so nervig ??? Hast Du auch auf jedes Ziepen geachtet ???

Liebe Rebecca, liebe Michi,
ja, je nachdem wer einem die Gravibinonspritze gibt, zwiebelt es ganz schön. Aber was lässt man ( Frau ) nicht alles über sich ergehen....
Wenn ich Schwanger sein sollte, schicke ich Euch ganz viele SSViren.

So, nun hoffe ich niemanden vergessen zu haben.

Bis dahin, ein schönes Wochenende (trotz des schlechten Wetters)
Lotte
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Lotte!
Drücke dir für morgen alle Daumen!!! Ich bin erst so gegen 11 Uhr in der Praxis. Es tut mir leid, dass du nun so auf die Folter gespannt wirst. Das ist ein echter Nervenkrimi. Aber morgen bekommst du ja bestimmt ein gutes und sicheres Ergebnis!!!

Einen schönen Abend und bis morgen. Liebe Grüsse. Pietra
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Liebe Lotta, liebe Pietra,

meine Daumen sind für morgen feste gedrückt, und ich hoffe, ihr könnt morgen alle beide positives berichten!!!

Ganz viel Glück!

Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Hallo zusammen,

habe leider keine gute Nachricht. Mein HCG-Wert ist von 55 auf 23 gefallen. Fühle mich irgendwie leer.

Herr Dr. M. meinte, dass wir im nächsten Zyklus mit der Kryo starten könnten, vielleicht machen wir das auch.

Liebe Pietra, hoffentlich hast Du heute etwas erfreulicheres erfahren, ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüsse von einer tieftraurigen Lotte.
snoopy
Rang1
Rang1

Beitrag von snoopy »

Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder, hab leider keine so tolle Nachricht. Unseren Versuch im April können wir erstmal vergessen, da unsere Immu nicht geklappt hat und wir nun zur Nachimmunisierung nach Kiel müßen bzw wir uns dafür entschieden haben.
Der Termin der Immu fällt in den April so das alles sich ziemlich nach hinten verlagert. Ich würde gerne weiter in diesen Ordner schreiben auch wenn unser Start noch etwas dauert :smile:
wünsch euch allen alles Gute
liebe Grüße Rita
tigerente71

Liebe Lotte, liebe Snoopy..

ach mensch...das sind ja traurige Nachrichten! Hatte so sehr gehofft, daß es positiv ausfällt!

Lotte, nehmt Euch erstmal viel Zeit, ich kann mir vorstellen, wie schlimm das sein muß! Da kann man nicht weitermachen, als wenn nix geschehen wäre.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

victoria
Rang0
Rang0

Beitrag von victoria »

Hallo Mädels,

wollte mich auch bei euch einreihen.. komme aus dus und bin bei Dr. V. in Behanldung...

Hab lange hier nicht geschrieben... :smile: da ich nämlich schreibfaul bin ;. hab gerade eine negative kryo hinter mir... und bin todtraurig.

Liebe Grüsse

Vic
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Lotte!
Es tut mir sehr leid für euch, zumal die Hoffnung doch bestimmt so groß war nach dem ersten Test. Das ist dann noch schlimmer, als wenn man sofort ein negatives Ergebnis bekommen hätte. Fühl' dich mal ganz lieb gedrückt!!!

Liebe snoopy!
Heute ist wohl kein Tag für gute Nachrichten. In welchen Ordner ich auch schaue... es klappt nicht so richtig mit dem Erfolg. Es tut mir leid, dass die Immunisierung nicht funktioniert hat. Jetzt müsst ihr nochmals von vorne beginnen. Es ist schon gemein, welche Steine sich in den Weg legen...als wenn man nicht schon genug Probleme hätte.
Aber es wird auch wieder in die richtige Richtung gehen und dann ist die Freude doppelt groß. Schreib' ruhig weiter hier in unserem Ordner. Man muss ja nicht zwingend in Behandlung sein, wenn man hier postet.

Liebe Nicole!
Kennst du auch die Option für den maxi-cosi? Man kann den Autositz mit einem Klick auch auf das Kinderwagengestell setzen. Für die Stadt und im Sommer sehr praktisch. Schreibe dir noch ausführlicher!

Mein US war heute nicht so klasse. 1 Follikel und der soll auch punktiert werden, wenn er dann auch noch etwas wachsen sollte. Ich weiss noch nicht, was ich davon zu halten habe!!?? Begeistert bin ich nicht!

Liebe Grüsse an alle. Pietra

tigerente71

Hallo Pietra,

...also, Punktion von einem Follikel hab ich noch nie gehört. Wie sah es denn sonst mit der Stimu aus. Wäre es nicht vielleicht angebrachter, den Versuch abzubrechen, denn dann wird er ja nicht angerechnet.
Oder besteht keine Chance, daß Du in einem anderen Zyklus mehr Follis produzierst?
Kann gut verstehen, daß Du auch nicht so recht weißt, was Du davon halten sollst...überlege einfach in Ruhe.

Die Maxi-Cosi-Option kenne ich, man kann den dann auf den Quinny packen, oder?

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“