An alle Männer hier im Forum...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mein Mann hat Freischaltung - aber keine Geheimnisse *ggg* - kann ihn schlagen oder auch nicht... Gibbet halt nix, was zwischen uns ist...

Finde die Idee aber trotzdem gut!!! (Nicht das mit dem Schlagen *ggg*)
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

... ich habe auch keine Geheimnisse vor meiner Frau, ich tue aber immer so, als ob es waswunder für Geheimnisse gäbe, um sie ein wenig zu veräppeln!. Als ich mit dem Internet anfing (bei wunschkinder.de) hat sie das alles noch als Quatsch bezeichnet, jetzt muss ich mich anstrengen, dass ich den Vorsprung in Punkto Vorderkistesitzen nicht einbüße...

Aber trotzdem: Männer, holt euch Log-Ins und private Zugänge und kommt in die Männerecke!

Bernie

(Aua, Christiane (meine Frau), bitte nicht schlagen, bitte nicht das Nudelhoooooooooooooooooooooooooooolz, Aua, Auaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaa
Au
a
afsdlfajs
afjalj
ash

aua)
annamir
Rang0
Rang0

Beitrag von annamir »

... aus dem gleichen Grund, warum die "Weiberecke" geschützt ist!
Hatte fast geahnt solch eine Antwort zu bekommen..:sad:

Liebe Grüsse
Der männliche Teil von Annamir:D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: annamir am 2002-02-24 19:50 ]</font>
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

...eigentlich war das nur ein Scherz, die "Schützerei" funktioniert bei uns eh nicht, da ich das Passwort und Log-In meiner Frau kenne, und sie meins kennt (wir haben schlechtes Gednächtnis und benutzen daher für alle Sachen, die nichts mit Geld zu tun haben ein "Masterpasswort").

Ich denke einfach, mit dem Schutz sollen anonyme Besucher abgehalten werden, in diesen Foren ihr Unwesen zu treiben... und es soll einfach ein Hauch des Gefühls des Geheimen haben, wenn man sich in der Männer/Weiber-Ecke tummelt...

Wenn man in Kiwu-Behandlung ist, engt man sich noch viel mehr ein, als sonst in einer Beziehung, diese "Geheim"-Ecken sind eine letzte Bastion, die man(n) hält....

Liebe Grüße
Bernie
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

~lach~ Sanne ist mal wieder in Hochform. Freut mich, dass es Dir wieder besser geht, Sanne :smile:
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

dangääää! :smile:
jaja, schon tach 2 kopfwehfrei... macht euch auf was gefasst! :grin:
aber heute nich, da hab ich ladendienst :roll: und abends stammtisch.

Sanne *wiederfit* :smile:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Sanne, abends Stammtisch???

Das wird gleich in Sachen Alkoholsucht fuer den Besserwisser-Ordner notiert *schreibsel* :grin: :grin: :grin: :grin:
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

was hast du denn für merkwürdige assoziationen!? stammtisch = vollrausch? wie kommst du bloss auf alkohol???

Sanne *machtsichernsthaftesorgenumTimo* :???:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Sanne rausreden bringt nix... laut einer Umfrage in meinem Institut (welche als repraesentativ gelten kann), assoziieren ALLE Stammtisch auch mit Kneipe, ergo Alkohol.

Wird also mit aufgenommen :grin:
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

wir gehn aba gar nich inne kneipe! :razz:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“