An alle Männer hier im Forum...
-
Schnellchen
- Rang5

Danke für die Beachtung
... ich habe auch keine Geheimnisse vor meiner Frau, ich tue aber immer so, als ob es waswunder für Geheimnisse gäbe, um sie ein wenig zu veräppeln!. Als ich mit dem Internet anfing (bei wunschkinder.de) hat sie das alles noch als Quatsch bezeichnet, jetzt muss ich mich anstrengen, dass ich den Vorsprung in Punkto Vorderkistesitzen nicht einbüße...
Aber trotzdem: Männer, holt euch Log-Ins und private Zugänge und kommt in die Männerecke!
Bernie
(Aua, Christiane (meine Frau), bitte nicht schlagen, bitte nicht das Nudelhoooooooooooooooooooooooooooolz, Aua, Auaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaa
Au
a
afsdlfajs
afjalj
ash
aua)
Aber trotzdem: Männer, holt euch Log-Ins und private Zugänge und kommt in die Männerecke!
Bernie
(Aua, Christiane (meine Frau), bitte nicht schlagen, bitte nicht das Nudelhoooooooooooooooooooooooooooolz, Aua, Auaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaa
Au
a
afsdlfajs
afjalj
ash
aua)
...eigentlich war das nur ein Scherz, die "Schützerei" funktioniert bei uns eh nicht, da ich das Passwort und Log-In meiner Frau kenne, und sie meins kennt (wir haben schlechtes Gednächtnis und benutzen daher für alle Sachen, die nichts mit Geld zu tun haben ein "Masterpasswort").
Ich denke einfach, mit dem Schutz sollen anonyme Besucher abgehalten werden, in diesen Foren ihr Unwesen zu treiben... und es soll einfach ein Hauch des Gefühls des Geheimen haben, wenn man sich in der Männer/Weiber-Ecke tummelt...
Wenn man in Kiwu-Behandlung ist, engt man sich noch viel mehr ein, als sonst in einer Beziehung, diese "Geheim"-Ecken sind eine letzte Bastion, die man(n) hält....
Liebe Grüße
Bernie
Ich denke einfach, mit dem Schutz sollen anonyme Besucher abgehalten werden, in diesen Foren ihr Unwesen zu treiben... und es soll einfach ein Hauch des Gefühls des Geheimen haben, wenn man sich in der Männer/Weiber-Ecke tummelt...
Wenn man in Kiwu-Behandlung ist, engt man sich noch viel mehr ein, als sonst in einer Beziehung, diese "Geheim"-Ecken sind eine letzte Bastion, die man(n) hält....
Liebe Grüße
Bernie