***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Abend nochmal,

Susi: Vielen Dank auch Dir für den Tip. Wir lassen uns das in Ruhe durch den Kopf gehen.
Wir fahren über Ostern, in der Zeit habe ich endlich mal Urlaub, meinen Resturlaub aus dem alten Jahr.
Ich koche morgen nicht, ich arbeite und esse in der Kantine. :D

Finchen: Ganz schön anstrengend mit den Eltern. Aber der Schnauzer ist wohl lustig!
Eifel hatten wir auch erst überlegt, ist nur wieder länger zu fahren oder sparen wir uns fürs nächste Mal auf.
Speedy kenne ich aus dem Glückkäferordner, da bist Du doch auch manchmal. Gut, die letzte Zeit habe ich mich da etwas rar gemacht, aber mitlesen tue ich ja regelmäßig. Ja, und sie wohnt auch im hohen Norden.

Missi: Ja, wenn es warm wird, da essen wir wieder Eis - lecker, freue mich schon drauf. :dance:
Wäre schön, wenn es mit einem großen Treffen klappt.

Dann noch einen schönen Abend. Wenn ich denke, wieviel ich dieses Wochenende alles gefuttert habe, müßte ich dick und rund sein, naja, die Hose drückt ganz schön.

:knuddel: an alle. :roll:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu....

Micha`s Mannschafft hat gewonnen ....der Abend ist gerettet ... :wink:

Irenchen ...gefüllte Paprika ...gute Idee... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexchen ...für morgen.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich hab jetzt HUNGER.... Ausrufezeichen......

gucke später nochmal rein.... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Guten ´n Abend !! :dance:

Ja, ich bin wieder besser drauf !! :P Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte !!
Ach mich nervt der Ärger mit unserem bescheuerten KiWu-Doc. einfach ganz enorm - der hat einfach zu viel versaubeutellt und im Moment sind wir an einem Punkt, wo das Fass überläuft !!! Er hat mit uns immer und immer wieder Vereinbarungen getroffen, die er nicht eingehalten hat !!! Aber *mecker* ich bin zum Kampf :evil: bereit !!! *wutschnaub* Ich hab nix zu verlieren - nur zu gewinnen !!! :D :D :D

Wir haben von dieser anderen KiWu-Praxis einen Prof. in einem KH empfohlen bekommen, Beurteilungen habe ich hier bei kp auch schon gelesen - na ja - sagen wir es mal so, ich wußte, warum ich erst jetzt wechsel - es ist überall gleich und in Berlin gibt es auch nicht so sehr viele Anlauf-KiWu-Punkte !! Ja, hätte ich auch nicht gedacht - genau - viele Praxen arbeiten bis zur INS. = Insemination und alles, was danach kommt, das machen sie nicht !!! :o *schulterzuck* :o :o In ganz Berlin arbeiten also richtig mit IVF oder ICSI nur 3 Praxen und 2 KH !! Das finde ich für Berlin echt wenig und wie es nun mal ist, auch Berlin ist ein Dorf und jeder kennt jeden !!! TOLL !! :roll:

:dance: :dance: Heute haben Stevie und ich unseren Valentinstag den ganz Tag über nachgeholt !!! :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: Dabei haben wir aber weniger geschlafen und mehr gekuschelt !!! :D :D

Was ??? Missi-Mäuschen - Nils freut sich, wenn er an diesen Tagen arbeiten kann - naja, o.kay, da gibt es halt auch mehr Zaster !! :P

Ich :knuddel: :knuddel: Euch ALLE und morgen bin ich bestimmt wieder voll dabei !! :wink: :P :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Bienchen
seltsam - und das in berlin :o.
frag doch mal die Dame mit dem Nick FLOTTE LOTTE ... die ist in Berlin & war seeeeeeeeehr zufrieden & jetzt ss. Oder kennst du sie gar ????

Irenchen
knuuuuuuuuuutsch dich auf die wange. :lol:

gute n8 :knuddel:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

biene..den valentinstag nachgeholt habt ihr :o na das muss ja kuschlig gewesen sein :wink: :D
für berlin ,ist das mit euren kliniken aber wirklich etwas wenig :-?
und wie ich zu lesen glaube, ist deine kampfeslust so richtig in fahrt 8)
ich drücke dir/euch kräftig die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

susi...gibt es heute bei euch auch gefüllte?

hexe... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

MONTAGSPIEP

@@@ HEXCHEN - wie war es ??? *dd*

@@@ IRENE - mein vater hat ayla auch mit dem schnäuzer geknutscht & freut ich auf die fortsetzung. :roll:

ich war bei der fä - mit ayla, ich habe ihr gezeigt, wo ich das erste mal ihr herz habe schlagen sehen. :D
es ist alles ok, gebärmutter vollständig zurückgebildet. das US zeigte einen aktiven eierstock - meine fä tippt, daß ich meine mens dann doch bald wieder bekomme :evil:, auch der schleim unter dem mikroskop sprach dafür.
das paßt mir natürlich gar nicht - aber die FÄ meinte, es hätte aber auch seine vorteile, z.b. hätten frauen die nach der geburt ihre mens früher wieder bekommen, später weniger probleme mit osteoporose. und die scheide ist nicht so trocken, was beim verkehr nicht verkehrt ist. :wink:
hoffentlich läßt mich fucking pms in ruhe. :help:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Irenchen ...ja ja ja ..auch bei uns gefüllte... :lol:

Finchen ...türkische Schnäuzer Küsschen... :P :P ...kannst Du Dich da noch dran erinnern ???? :P

Hey Bienchen ...Fünf Kiwu-Praxen......wir haben hier fast nix... :( :( ...oder Du musst 50 km fahren ... :roll: ....

Habt Ihr auch so tolles Wetter ????...ich muss gleich raus ...ein bischen das Beet saubermachen... 8)

und dann den Doc anrufen...wegen Pippitest ... :P ..ne , diesmal nicht auf HCG ....nur so dumme Bakterien & Eiweiß... :-?

bis gleich .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ susi

babyhaut ist 5x dünner als erwachsenenhaut, gerötete wangen müssen ja nun wirklich nicht sein. ALLE kinder HASSEN das. die kids haben da doch wirklich nichts von.

was heißt bakterien & eiweiß im urin ?

bis denne.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen.....

nene....so meinte ich das auch nicht .... :o
mir piekst es ja auch immer , wenn Micha sich rasiert hatte und es wieder wächst .....

Bakterien & Eiweiß ....hhhmmmm .....Nieren sind nicht oki ... :roll:

hoffe es ist besser .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Mädels! :knuddel:

Ja, was ist denn hier los? Ich rette uns mal von Seite 2!

Unser Termin heute morgen war so lala. Trotz der erhöhten Dosis haben alle Nachzügler das Wachstum verweigert. :-?
Dafür sind 5 richtig schöne große Follis dabei (16-25mm) und ein kleiner mit 11, der kann ja noch 2 Tage wachsen!

Mädels, Mittwoch 10:00 Uhr ist es so weit. Dann brauche ich alle Daumen, damit es auch wirklich schöne Eizellen sind und sie sich dann auch noch befruchten lassen! Wenn dann alles gut geht, ist am Samstag Transfer. Frau Dr. meinte, nachdem sie mein enttäuschtes Gesicht gesehen hat, dass alles weitere Warten jetzt keinen Sinn mehr machen würde. Und Qualität geht vor Quantität. Und wir kriegen sie schon schwanger! Na ja, dann mal los!

Ab morgen muß ich noch Utrogest nehmen, aber zumindest hört die Piekserei auf!

:help: :help: :help: Spritze ich das Coragon auch in den Bauch? :help: :help: :help:

finchen: ich kann das gut verstehen, dass Du Deine Eltern gerne ein bißchen länger bei Dir gehabt hättest. Das hört sich süß an, gerade die Sache mit Deinem Pa. Ich habe irgendwo mal eine Studie gelesen, dass kleine Kinder auf Schnurrbärte völlig abfahren!

bienchen: schön, dass es Dir wieder besser geht! Wie nur 5 Kliniken? Wir fahren jedes Mal 70 km bis GV! :o Aber ich gebe Dir doch irgendwo Recht. Wir haben hier in der Umgebung von 30 km bestimmt auch 3-4 Kliniken! Ich hoffe, Ihr werdet noch fündig!

hanni: hast Du Dein Völlerei-Wochenende gut hinter Dich gebracht? Bin mal gespannt, wo Ihr an Ostern landen werdet!

irenchen: ich liebe gefüllte Paprika. Heute gab' es Nudeln in Käse-Sahne-Sauce! :D

susi: was macht die Untersuchung und wie geht es Deinen Nierchen?

missi, susan, mausi und sophia: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich setze mich jetzt mal endgültig an mein Seminar und wünsche Euch allen noch einen superschönen Abend!

Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“