Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe! Ich komme nicht mehr bei klein-putz rein Geht nur noch über Umwege! Ich weiß nicht, ob das jetzt unbedingt hierher gehört. Ich weiß mir nur nicht anders zu helfen.
Mir wird immer wieder ein "kritischer Fehler" angezeigt. Ich hänge praktisch direkt am Anfang fest. Hab die erste Seite vor mir, wo es eben zur Info- Forum- Galerie- und Chat geht. Klicke dann auf einen Button und dann wird mir ein kritischer Fehler angezeigt. Bis zum Login komme ich gar nicht durch.
Ich werde über meine Internetadi benachrichtigt, wenn ich bei klein-putz eine PN erhalten habe. Und so komme ich hier rein. Das ist der einzige Weg. Ich finde es nur ziemlich blöd, wenn das ein Dauerzustand wird
Hast du nicht einen Tip für mich? Einen schönen Abend wünsch ich dir.
Ich habe mich wohl zu früh gefreut, nun geht der Spaß wieder von vorne los
Ich kann mich zwar jetzt einloggen und auch was schreiben, nur wenn ich bei "Rund um den KIWU" bin, geschrieben habe und in meinem Ordner stecke und dann aber anschließend wieder auf den Button "Rund um den KIWU" gehe, um da heraus zu kommen, zeigt er mir wieder diese blöde "kritische Fehlersch......" an! Sorry, aber langsam nervt es mich wirklich.
geh bitte mal auf die seite www.microsoft.de und lade dir die neuesten updates und patches runter für dein betriebssystem, kann sein das ein modul deines betriebssystems fehlerhaft arbeitet und mit den updates wieder alles geht, weiss jetzt auch nicht woran es sonst noch liegen könnte
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben