Geht nicht!

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Antworten
Gast

Geht nicht!

Beitrag von Gast »

Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe! Ich komme nicht mehr bei klein-putz rein :( Geht nur noch über Umwege! Ich weiß nicht, ob das jetzt unbedingt hierher gehört. Ich weiß mir nur nicht anders zu helfen.

Vielen Dank.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

kannst du die seite nicht mehr direkt eingeben oder meinst du das login?

beim login-fehler bitte e-mail oder pn an chrischn

beim anderen fehler bitte eine genaue beschreibung was passiert wenn du klein-putz.de eingibst :o
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hi bambam!

Mir wird immer wieder ein "kritischer Fehler" angezeigt. Ich hänge praktisch direkt am Anfang fest. Hab die erste Seite vor mir, wo es eben zur Info- Forum- Galerie- und Chat geht. Klicke dann auf einen Button und dann wird mir ein kritischer Fehler angezeigt. Bis zum Login komme ich gar nicht durch.

Gute Nacht.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ yassi

wie meldest du dich dann an das du hier posten kannst, du schreibst es geht noch über umwege, welche sind das?
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hi bambam!

Ich werde über meine Internetadi benachrichtigt, wenn ich bei klein-putz eine PN erhalten habe. Und so komme ich hier rein. Das ist der einzige Weg. Ich finde es nur ziemlich blöd, wenn das ein Dauerzustand wird *mecker*

Hast du nicht einen Tip für mich? Einen schönen Abend wünsch ich dir.
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz

Beitrag von Chrischn »

Huhu!

Bitte mal das probieren:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=8211

Grüße
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Gast

Beitrag von Gast »

:D :D :D :D JUHUUUUUUUUU ES GEHT WIEDER ALLES :D :D :D :D

DANKE CHRISCHN UND BAMBAM

Ich sach ja, klein-putz macht süchtig :wink:

Tschüssi und schönen Tag euch beiden.
Gast

Beitrag von Gast »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
....grummel...........

Ich habe mich wohl zu früh gefreut, nun geht der Spaß wieder von vorne los :cry:

Ich kann mich zwar jetzt einloggen und auch was schreiben, nur wenn ich bei "Rund um den KIWU" bin, geschrieben habe und in meinem Ordner stecke und dann aber anschließend wieder auf den Button "Rund um den KIWU" gehe, um da heraus zu kommen, zeigt er mir wieder diese blöde "kritische Fehlersch......" an! Sorry, aber langsam nervt es mich wirklich.

Da bringt auch der Tip von chrischn nüschts.

Was mach ich denn nun???????
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ yassi

geh bitte mal auf die seite www.microsoft.de und lade dir die neuesten updates und patches runter für dein betriebssystem, kann sein das ein modul deines betriebssystems fehlerhaft arbeitet und mit den updates wieder alles geht, weiss jetzt auch nicht woran es sonst noch liegen könnte
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

Hi bambam, danke für den Tip. Momentan läuft´s hier wieder :o
Werde deinen Tip mal anwenden.

Tz, tz, sowas aber auch....... :wink:

Gute Nacht.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“