Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Meine Tochter ist schon 15 !
Mein Mann kommt eigentlich jeden Tag zum Essen, er braucht ja auch nur die Treppe hoch kommen..
Wir wohnen nämlich in einer Firmenwohnung und da hat er seine Arbeit gleich unten im Haus und ich auch, denn ich putze für die Firma hier unten im Haus die Büros usw. Praktisch oder???
Und einen Hund haben wir auch. Der ist aber größer als deine Hertha !
Darf ich dich mal fragen wie alt du bist ????

Das Ziehen was du hattest wird sicherlich von der Ausschabung und der Kontrolle gewesen sein...?!?!
Bei mir weiß ich nicht..wenn ich am Freitag erst meinen ES hatte, ist es für die Mens zu früh, die wird erst in etwa 10-14 Tagen kommen, denke ich.
Aber ich habe schon überlegt ob das mit den Hormonen zusammenhängen könnte, die ich eingenommen hatte..die verändern ja doch eine ganze Menge..????
Zuletzt geändert von Lucy am 16 Feb 2004 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ich bin 33 Jahr(schrecklich) :evil:

Arbeit zu Hause ist wirklich eine prima Sache und wenn du sehnsucht hast, gehste einfach runter Knuddeln und wieder hoch "praktisch"

Ich fahre machmal zu meinem Mann zum Mittag, dann gehen wir nach Famila rüber und esse da was!!

Ich wollte eigendlich auch immer eien größeren Hund, aber bin jatzt ganz froh das Hertha so klein ist, ist handlicher und kann sie überall mit hin nehmen!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Wieso ist 33 schrecklich ???
Ich werde 35 :evil: :evil: :evil: noch schrecklicher...!!!!!
Deshalb denke ich auch oft darüber nach das uns so ein bißchen die Zeit wegläuft um noch ein Kind zu bekommen.
Und als wir von unseren Einschränkungen noch nichts wußten, hat mein Mann noch gesagt das er am liebsten noch so 2 oder 3 Kinder haben möchte...
Jetzt können wir wohl froh sein, wenn wir wenigstens 1 gemeinsames bekommen!

Was wohl mit Tanja ist ? Vielleicht schreibt sie in einem anderen Ordner ?
Oder ob sie schlechte News bekommen hat ?
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ja, wollen wir mal hoffen das Tanja sich noch meldet!!

35 Jahre, das glaube ich dir, das man dann langsam denkt " es reicht nicht mehr" weil wir Frauen dann ja auch langsam abbauen!
Und ich habe jetzt schon panik das die biouhr bei mir abläuft!!

So liebe Lucy, jetzt werde ich mir mal meine Mendis abholen, die mußte die Apotheke noch bestellen, dann noch Frauenblättertee, Himbeerblättertee, Buttermilch und Eiweißdrinks holen (ich will ja nichts unversucht lassen), dann spicksen, essen und dann komme ich wieder!!!

Bis nachher!!!!

LG Rehauge
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Okay, bis später !

Und dann erkläre mir doch bitte mal was es mit den ganzen Teesorten und der Buttermilch usw. auf sich hat, ja ?
Vielleicht kann ich damit ja auch was anfangen....

Ciao
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

hier bin ich wieder. :lol: :lol: :lol: ,kann leider nicht ständig hier sein, dh. stundenlang.
Florian gehts wieder ganz gut, er geht morgen wieder in die Schule, zum Gl+ck. Jetzt macht er HA, somit ist er erst mal beschäftigt :roll: :roll: .

Arbeit habe ich( noch). Aber wer weiss, wie lange noch?? Ich bin von Beruf Masseurin( bitte nicht Masseuse!!), arbeite halbe Tage in einer Privatpraxis. Dh. nicht jeden Tag. Bisher 2 Vor und 2 Nachmittage, Mittwochs habe ich frei. Aber da wir von der neuen Gesundheitsreform so betroffen sind, habe ich zur Zeit Montags frei. Hätte heute nachm. arbeiten sollen, aber wenn keine Patienten in meinem Plan stehen.... brauche ich auch nicht kommen. Erst wieder morgen früh von 8-12. Dann wieder Donnerstag nachm. von 14-17 Uhr( wegen 3 Std. lohnt ja fast nicht hinfahren :evil: :evil: :evil: .... und Freitag früh von 8-12 wieder.
Ist ja so, dass die Leute, wenn sie zum Arzt gehen, 10 € zahlen müssen, bei uns, wenn sie ein Rezept abgeben, auch 10 € UND die rezeptgebühr. DAS können sich halt viele nicht mehr leisten, was ich auch verstehen kann.
Auf dereinen Seite arbeite ich sehr gern und bin froh, wenigstens noch bisschen was dazuzu verdienen, auf der anderen Seite denke ich, wenn ich jetzt arbeitslos würde, hätte ich Zeit für vielleicht doch ne IUI?!

Eibläschen sieht der arzt bei mir morgen sicher nicht. Dh. davon gehe ich mal nicht aus. Ich gehe "nur" hin, um zu sehen, dass keine Zysten sind, denn sonst kann ich in 14 tagen NICHT mit Clomifen anfangen. Und mein Mann geht mit, will auch mal mit dem Arzt reden, einfach mal so, auch über die IUI, die war. Und obs noch andere Ki Wu Praxen gibt, wo es vielleicht billiger ist. Wenn ich dann Clomifen genommen habe, dann hoffe ich, dass ich nen richtigen Eisprung habe!!!

Stimmt, Lucy, es könnte auch eine Zyste sein, die Dir dieses Ziehen bereitet. Ich hatte mal ne Zyste, die machte soooo Schmerzen, dass sie raus musste- operativ. Sonst wäre der Eierstock in Gefahr gewesen. Ist aber schon paar Jährchen her.

So, mein Kind ruft :roll: ich soll ihm bei den HA helfen, also, bis später
Sini
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Ja, ja..Kinder und HA...meine macht ihre zum Glück soweit allein oder fragt am abend meinen Mann, weil der mal auf die gleiche Schule gegangen ist, wie sie jetzt und mit dem System hier vertrauter ist als ich.
Außerdem komme ich bei dem Stoff, den die grad haben, gar nicht mehr klar..! :lol:

Wie schnell entwickelt sich so eine Zyste denn ???
Als ich am Freitag da war, war jedenfalls von einer Zyste nix zu sehen..und das Ziehen ist jetzt über den Tag auch schon fast weggegangen..! Ist halt nur so ein ganz bißchen noch, eben so wie wenn man seine Mens in der nächsten Zeit kriegt.
Ist sicher nix Schlimmes!

Rehauge noch gar nicht wieder da ? Wollte doch gern wissen was es mit den ganzen Teesorten und der Buttermilch etc. auf sich hat..!?!?

LG
Lucy
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hay ihr!!

So, Hund war eine Stunde mit mir unterwegs, gepickst habe ich und gegessen auch!!!
Aktueller Preis für Puregon 100 N2 also 10 Ampulen ist 240? + 10? gebühr!!Und es sind noch nicht einmal Spritzen dabei, aber netterweise habe ich die so von der Apo mitbekommen.
Ganz schön heftig und es brennt mehr als das Gonal was ich vorher hatte, naja da hatte ich auch weniger spritzen müssen.
Jetzt ist das ganz schön viel und dauert und dauert bis die Spritze leer ist.

Und nun wird gebrühtet!!!!

@Lucy das mit den Teesorten habe ich hier aus dem klein-putz aufgeschnappt, das soll gut sein für die Gebärmutter, damit sich das befruchtete Ei gut einnisten kann, aber man soll nur jewals 2Tassen am Tag trinken!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hay, fast zeitgleich Lucy!!

Mit der Buttermilch und den Eiweißdrings...
das soll gut sein für die entwicklung der Eibläßchen diese Geldstoffe... weiß du?? :wink:

Leider habe ich diese Tees noch nicht bekommen, wir wohnen hier auf dem Land, und da sind Reformhäuser mangelware!!
Bin jetzt schon 20 km weit gefahren, aber die hatten das nicht *mecker* *mecker*

Nun fahre ich morgen nochmal in die andere Richtung 26 km, und hoffe :evil: :evil: :evil: das ich es da bekommen werde.

Wie schön da ihr schon Kinder habt. Wir leider noch gar nicht!!
Und ich würde doch soo gerne eine Schwangerschaft durchmachen, ich stelle mir das schön(aber Stressig) vor!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Lucy???
Wieder abgestürzt???

@Sini wie alt es den dein Florian??

Ich habe noch einen kleinen halbbruder!!
Daniel ist jetzt 6 Jahre und ein absoluter Rabauke!!
Wo mir damals meine Stiefmutter( obwohl sie nur 6 Jahre älter ist wie ich) :D
sagt das sie schwanger ist, war das wie ein schlag ins gesicht, weil wir damals ja schon versucht haben ein Baby zu bekommen.

Als Maseurin zu arbeiten, das kann ich mir gut vorstellen das das momentan sehr hart ist, aber da haben die lieben Herren der Politik nicht drüber nachgedacht, das da auch wiedermal Arbeitsplätze dranhängen!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: sehr ärgerlich!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“