Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, dein Urmel ist klasse. Genauso wie Michas Hahn, halt einfach passend. Ich kriege meinen Micha schon irgenwie ins Blockhouse. Notfalls mit sanfter Gewalt.
Heute nachmittag habe ich den ersten Gesprächstermin in der neuen Praxis, irgendwie ein komisches Gefühl, na ja mal sehen was wird.
Ich begrüße eine neues Mitglied der Warteschleifen!!!
Auf welches Ergebnis wartet Pumpi? Oder werfe ich jetzt wieder alles durcheinander? Es ist doch Montag und viel zu früh. Gestern lief das Eishockeyspiel doch so lange! Oh je, ich fang schon wieder an zu jammern. Ich reiß mich jetzt zusammen und mache ein bißchen Büroschlaf, und gegen Mittag soll hier auch die Sonne rauskommen, dann geht es mir eh´ wieder besser.
Ersteinmal alles liebe für euch und ich ruhe jetzt noch ein bißchen :grin:
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Marita - Pumpi hat heute ihren Test... Da drücken wir heute natürlich alle Daumen für sie...

Jepp - üb mal sanfte Gewalt aus.. *ggg* - weil nach wie vor gilt - wir wollen ins Blockhouse *ggg*

Bin ja mal gespannt, was heute nachmittag bei Eurem Termin rauskommt. Welche Praxis in Berlin ist es denn???

Shala - das mit deinem Männe tut mir leid.. Micha ist sich aber keiner Schuld bewusst :wink: - vielleicht gibbet ja nen anderen Schuldigen..
Klar kriegste ne SMS - muss nur heute Nachmittag auch noch weg - zur Bank mit dem Keks - Konto auf ihren neuen Namen umschreiben und endlich die letzten DM-Stücke wegbringen...
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

so, mir ist langweilig, ich hab schon wieder knatschtag..und jetzt kümmert euch um mich!!!...:wink:

ne, quatsch...knurrig bin ich schon, aber ich denke mal, ich bin noch nicht ganz wach.

Weiß jemand, wann Pumpi das ergebnis erwartet?..Mittags?

@ rebecca: wegen dem kaffee, das problem ist, daß ich früher fast den ganzen tag nur kaffee getrunken habe, ohne auch nur nen mililiter andere flüssigkeit zu mir zu nehmen..jetzt trinke ich immer noch zu wenig, und habe angst, daß ich mich wieder auf den kaffee stürze, wenn ich da einmal mit anfange. eine tasse ist für mich, als wenn ich mal "riechen" dürfte.

@ Iris: hmm..was ich bei e-bay verkaufe?..also, meine Playstation, die dazugehörigen spiele, schülerduden, kaputtes swatch telefon, zippos, die Ikea lampen,.wahrscheinlich noch den prima - klima von tupper...naja..alles so nen kram halt...
aber keine sorgen...die einnahmen decken gerade mal die ausgaben, da es da ja sooo viele tolle sachen zu ersteigern gibt..:smile:

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen mein liebes Entchen

na entknatscht die Begrüßung *ggg*

Pumpi erwartet ihr Ergebnis so gegen Mittag - bin auch schon ganz aufgeregt.. Meinen Termin von heute Nachmittag musste ich gerade auf morgen nachmittag schieben, da bei der Bank 3 Leutgens fehlen *maldenTerminbeiRebeccamachtweilRebeccaimmerdaist* *ggg*

Also - so gut sind wir noch nicht ausgestattet, dass wir massenhaft bei Ebay verkaufen können.. Hmmm - Spiele für Playstation sagst du.. Wasn für welche.. Micha spielt doch auch gerne und hat sogar ne eigene *Irismalganzgroßzügigwar*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

puh, bin wieder da. mußte erstmal jedem erzählen, daß ich tante bin.

mein chef ist so doof. der hat wohl zu einer kollegin gesagt, daß sie mal mit mir reden soll, weil ich nicht mit ihm reden würde. so ne doofnuss. ich erzähle doch nicht alle einzelheiten, wenn ich mich nicht wohl fühle, nur weil er sich einbildet er könne mit mir reden und mich dann heilen. mir tun ja schon so die ohren weh, wenn er den mund aufmacht.

regnets bei euch auch? unser schneesturm kam erst samstagnacht. wir haben schon die ganze zeit drauf gewartet. war ein tolles schauspiel.

rebecca, wie war dat mit deiner kollegin? ist die jetzt wieder da? hab ich doch glatt die woche verpasst, wo du sturmfreie bude hattest oder?

tami
tigerente71

hallo Iris,

die originalspiele sind schon verkauft..habe aber noch viele gebrannte, denke mal, eure PS ist umgebaut!
Kann ich euch (Micha) bei Interesse schicken, also, das sind:

Abe`s Exodus 1 + 2
Crash team racing
Point Blank 1
apocalypse
gran turismo
moto racer
nagano winter olympics...:grin: :grin: :grin:..LOL
Wild 9
NHL 99
NBA Live 99Pitfall 3d
need for speed 4
fifa soccer 98
courier crisis
cool boarders 2
Madden 99 Football
Tetris Plus (mal was für Iris..:smile: )
Crash Bandicoot 1
Crash Bandicoot 3
Heart of darkness
Herkules

sodele...das ist der rest...die anderen sind alle schon weg

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

boah tigerente, wenn das mein mann sehen würde, würde der alles haben wollen.

ich bin ja leider nicht so "verspielt". habe so ein kindheitserlebnis, was ich mein leben lang wohl nicht loswerde. ich mußte immer schwarzer peter spielen und habe immer verloren. dann haben mir meine eltern die nase schwarz angemalt und mich ausgelacht. das war für mich das schlimmste. seitdem hasse ich spiele!

tami
tigerente71

Hallo Tami!

Da hätte ich keine Lust mehr zu spielen!...aber der Vorteil an der PS ist, wenns einem zu blöde wird, dann macht man sie einfach aus!..das hat sie dann davon..:wink:

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tami - das ist ja fies.. Wie alt warste denn da.. Das grenzt ja wirklich an seelische Grausamkeit.. So was würde ich mit dem Keks nie machen, obwohl - verlieren kann sie auch nur schwer.. Aber ärgern dann noch??? Dat mach ich nur mit Micha *ggg* - der kann das ab...

Ne - aber mal im Ernst - auf was für eine saudumme Idee sind denn da deine Eltern gekommen...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

uff, ich glaube ich war so im vorschulalter. meine eltern sind erziehungsmäßig echt nicht so gut gewesen. wenn ich dir noch erzähle, was die alles für klöpse gebracht haben, kriegste hier nur die kalte wut. ich kann nur hoffen, daß mein bruder etwas reifer ist. ich glaube meine eltern waren auch viel zu jung für kinder.

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“