Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Tami, das hört sich schlimm an. Wir spielen sehr gerne, allerdings spiele ich auch lieber Spiele, wo ich eine Chance habe zu gewinnen. Ich denke jetzt auch ganz fest an Pumpi, leider habe ich ab uns zu ein schlechtes Gedächtnis und vergesse Termine. Aber jetzt bin ich auch schon ganz gespannt.
Iris, ich geh jetzt zu Dr. Bloechle hier in Berlin. Eine aus dem Berlin-Ordner hat ihn mir sehr empfohlen, natürlich ist das immer sehr vom persönlichen Empfinden abhängig. Mal sehen.
Übrigens, in Berlin ist das Wetter fast immer von Bezirk zu Bezirk unterschiedlich, wir sind in Zehlendorf schon mal fast abgesoffen und in Spandau ist kein einziger Tropfen Regen gefallen. Und mit Schnee ist es manchmal ähnlich. Es ist halt eine sehr große Stadt.
So, jetzt werde ich mal ein Menü für Michas Geburtstag zusammenstellen. Da muss ich mal wieder für 12 Leute kochen.
Bis bald und seit fleissig, ihr wisst ja: Iris lässt euch beobachten :grin:
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

bevor ihr jetzt wieder eine Suchanzeige aufgebt, muss ichmich auch mal wieder melden. Also uns geht es allen gut und um den hahn im Korb zu beruhigen, es wird nur einer und mein Männe hofft, dass es ein Dreibeiner wird, um hier mal die Verhältnisse wieder etwas auszugleichen *grins* Aber die Frauen sind dann tortzdem immer noch in der Mehrzahl *nochmalgrins*.

Pumpi, für dich sind die Daumen der gesamten Familie gedrückt. Ich hoffe, dass wir dann heute das Ergebnis dann auch sofort erfahren. Wie war es denn gestern im Musical (hoffe, ich hab das noch richtig im Kopf), welches war es denn?? Den ersten Teil der WS haste ja jetzt schon hinter dir, der Rest ist dann auch nicht mehr zu lange. Also Daumen weiter gedrückt.

Iris, da bin ich aber froh, dass du dir die Viren nicht einfängst. Ich hoffe, dass das auch weiter so bleibt nur die ss-Viren must du dir einfangen, die darfst du dir nicht entgehen lassen. Und dein Bildchen ist wirklich klasse.

Micha, ich hoffe, dass es dir wirklcih wieder besser geht und du keine Rückfall bekommst. Der Hahn passt übrigens zu dir.

Clara-Andrea, auch für dich in der Warteschleife sind nätürlich die Daumen gedrückt. Wann fängst du noch mal die neue Stelle an??

So muss jetzt erst mal zu den Monegassen, die sind n´hier etwas kribbelig weil erkältet. Übrigens wer wollte noch mal eine neue Geschichte hören. Hier ist sie: Am Samstag war ja bei Zaums Putztag und da meine Kinder im Moment auf dem Nachmach-Tripp sind musste mutti das natürlich ausnutzen. Also auch den Kindern einen Putzlappen in die Hand und was machen die beiden, anstatt ihrer Mutter zu helfen, nein da wurden erst mal die Legosteine einzeln sauber gemacht. Wobei bei jedem einzelnen Stein musste ja erst mal Mama gefragt werden. Also kannich im moment das Wort "Putzen Mama??" nicht mehr hören. So das wars jetzt aber wirklcih von mir. die haben hier gerade Kulis in der Hand, das wird jetzt gefählich.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Elke - da hättest du die Legosteine dann immer gleich gegen was anderes austauschen müssen *ggg* z.b. gegen den Nippes aus dem Wohnzimmerschrank oder so.. oder mal wieder gegen dein Handy *ggg* - Legos wäscht man doch in der Waschmaschine....

Tami - du hast ja schon früher mal erzählt, wie besch... deine Eltern waren. Ich denke mal, das hängt nicht unbedingt mit Jugend zusammen, sondern einfach mit einem Unveständnis und einem Nichtklarkommen. Was wir da für uns nur lernen können, ist, dass wir es besser machen....
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Teatime beendet und bevor ich in den Büroschlaf falle, poste ich noch schnell. Das Wettermacht mich wahnsinnig. Wer hat es hier her geschickt?

Also zu meiner metten Kolläschin. Sie hat glücklicherweise die kommenden zwei Wochen Urlaub und ist Skifahren. Freitag hatte sie auch schon frei, da hat die mich gerfragt, ob sie nicht schon Freitag fahren soll, Da habe ich doch immer in die Kerbe raingehauen und gesagt natürlich würde ich Freitag fahren, wegen dem Stau, was ich ja nicht ganz uneigennützig gemacht habe. Ich genieße die „freie" Zeit und kann hier von morgens an mit dem posten mithalten.

Das habe ich Euch in der Karnevalszeit vergessen mitzuteilen. Da ich ja jetzt schreiben kann wie ne wilde, ohne dumme Fragen zwischendurch, da will ich das gleich mal nachholen. Die Olle regt sich doch immer auf, daß ich so viel schreibe (das ist ja nur deswegen, weil sie nicht weiß was ich „arbeite"). Eines Tage schreib sie wie ne wilde, ich aber mich mit der Tusse auf eine Stufe stelle, habe ich dann mal neugierig geguckt ,als sie schmöfen war in der Küche. DA war wohl an dem Vorabend eine Karnevalssitzung im Fernsehen, das hat sie die Witze auf lauter kleine Zettel (ich mich ja schon gewundert, was sie da abschreibt, weil aus dem Zeitalter des Stenos wir ja nun trotz verstaubter Banketechnik raus sind) geschrieben und diese dann im Compi verewigt. Sie lernt immer die Witze auswendig (ist echt kein Witz), um diese im Winterurlaub anzubringen, um lustig und cool dazustehen. *wersbraucht* Wenn ich sowas machen würde, dann würde ich doch meine Dummheit nicht noch preis geben. Die Alte ist echt hammerhart.

Iris, also dein Urmelchen finde ich echt niedlich. Das paßt zu dir, genauso wie der Hahn zu deinem Menne paßt. Für Sassi müßt ihr jetzt auch was finden, damit die Familie wieder vereint ist. Außerdem bist und bleibst du meine, besser gesagt unsere VITZE-MAMI. Nu haste aufeinmal 13 Kinder dazubekommen. Deinen Mann habe ich mal ausgenommen, sonst wäre das Innzucht *gggg*

Iris, wegen des Bankentermins. Gerne kannste mit mir Termine machen, aber wir führen leider keine Kundenkonten, nur Kreditkonten, aber da sind nur Schulden drauf. Wolltest ja schon im AIM eine Bank überfallen, aber bei unserer kannste eben nur Schulden klauen. Wenn du das unbedingt machen willst? :grin:

Andrea, wann dürfen wir denn von dir ein Bild bewundern. Wolltest du nicht Iris eins zuschicken? Wir können doch nicht mehr so lange warten, bist du deinem Menne einen aus dem Kreuz geleiert hast? Bitte?!!

Marita, bin schon auf dein Bericht gespannt, wegen deines Erstgespräches.

Nicole, wieso verkloppst du deine PS, die kannst du doch jetzt gut gebrauchen. Solche Spielergene sind vererbbar, dann mussu ja wieder alles neu kaufen. Wußte garnicht, daß du so eine Kaffeetante bist. Trink doch koffeinfreien, dann haste wenigstens den Geschmack, nur die Wirkung bleibt aus. *ggg*

Tami, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Tante. Finn finde ich auch süß den Namen. Dann gehst du bestimmt bald auf Besichtigungstour, dann bist du ja wieder im Rheinland *freu*
Was haben denn deine Eltern mit dir gemacht? Konnte ich mich eben beömmeln. Da können wir deoch am Samstag schw. Peter spielen. Ich bringe die schwarze Farbe mit und höchstpersönlich fürs Zeichnen zuständig. Da kannste dann von ausgehen, daß du nicht nur auf der nasenspitze schwarz bist.

Monika, biste krank oder hälste noch Büroschlaf?

Pumpi, von Aderlaß zurück? Ich hoffe du bist nicht zu sehr aufgeregt. Ich fiebere hier schon mit. Wie war denn Euer Musical gestern Abend?

Shala, laß dich nicht anstecken.

Doro, wie hat denn dein Schwesterherz auf das neue Familienmitglied reagiert?

Nicht zu faßen, da verfaßt man hier mal ein längeres Posting, damit die Hühner mal ruhiggestellt werden und was machen die Hühner gackern gackern gackern und produzieren neue Postings. Ich schicke das erstmal ab und lese gleich was ihr so angestellt habt.

Jetzt habe ich mir erstmal eine Pause verdient, nach dem langen Posting.

Rebecca

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

rebecca, du bist echt des wahnsinns fette beute. soviel kannste doch nicht schreiben. wo soll das noch enden? außerdem kriegste entzugserscheinungen, wenn die olle wieder da ist.

iris, ich glaube auch, daß meine eltern heute noch nicht dafür geeignet sind, kinder zu erziehen. meine schwägerin wird denen den kleinen auch nicht für fünf minuten geben! das steht so fest wie das amen in der kirche. mein vater haut manchmal ganz schön daneben mit seinen blöden sprüchen. er hat wohl neulich mal gesagt, daß er gerne noch ein drittes kind gehabt hätte, was er schön hätte verprügeln können. ist doch krank oder? selbst wenn das ein witz sein sollte, war der ziemlich schlecht. meine schwägerin ist da sehr empfindlich und sie kennt auch so ein paar vorgeschichten. ich würde mein kind auch nicht dortlassen. dann lieber auf alles verzichten bzw. freunde um hilfe bitten, wenn mal not am mann ist.

legos putzen find ich witzig. ich würde das gerne mal auf einem foto sehen. hast du keine dig. kamera?

die mieze mit dem welpen ist ja auch turbosüß!

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Rebecca - es geht doch um Schulden *ggg* - ähem um das Geschäftskonto z.B. also Online-Banking und alle Schulden darauf *ggg*

<-- hält gerade Doro vom Posten ab, damit Rebecca nicht in Schweiß kommt mit dem Nachlesen.

Übrigens - Rebecca - hier mal extra für Rainer:

HUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHU RAINER!!!!!

und weil es so schön ist nochmals

HUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHU Rainer!!!!!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wenn der das wieder lesen würde, dann würde er vor lachen nicht zum ARbeiten kommen. Dafür werde ich jetzt immer nett begrüßt, mit

HUHUHUHUHUHUHUHUHUHU!!!!!

Übrigens über dein Username mußte erebenfalls lachen. WEnn ich mit dir telefoniere, dann fragt er meistens nach, telefonierte gerade mit Schnellchen? Als er Freitag das mit dem HUHU laß, da sagte er auch, das muß aber auch ne lustige sein. Also vergiß nicht, wie du Rainer am Samstag begrüßen mußt. Für dich zum ÜBEN:

HUHU ICH BIN DAS SCHNELLCHEN!!!!!

Meinst du, du kriegst das bis dahin hin? Vielleicht kann dich ja Doro im Auto mal abfragen? *ggg*

Tami, cih denke du hast Zeit und hast sturmi, dann kansnte doch langsam lesen? Schön ´, daß du dein Schweinchen anstecken konntest und jetzt alleine bist. Wann kommst du denn in den AIM. Du und Claudia fehlen noch. Heute Abend? Muß dich wohl erst wieder anrufen und Dampf unter dem Hintern machen? :grin: Eins meiner leichtesten Übungen ist *ichdochgarnichtsoschüchternbinwiemichirisimmermacht*

:grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- fällt dazu nix mehr ein :lol: :lol: :lol:

<-- Schon mal übt

HUHU Ich bin das Schnellchen

Boah hab ich mir das gut gemerkt *ggg*

Kannste mich nochmals abfragen Rebecca??? Mist - hab das erste Wort vergessen - gib mir mal den Einsatz???

Tami - genau - was ist mit dem AIM?????
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

HUHU

Und jetzt nochmal alles zusammen. *gg*

Mußte eben selber nochmal nachblättern ,so viele Worte kann sich Frau ja nun wirklich nicht merken. :lol:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen und Guten Morgen,
da ihr ja schon alle so neugierig seid und wartet (ich natürlich auch) wollte nur mal so mitteilen, dass mein Blut abgezapft worden ist und jetzt zur weiteren Verarbeitung dort rumsteht. Bis jetzt sind noch keine Negativ-Anzeichen (wie Blutungen) da. Hoffe das bleibt so. Werde mich dann heute Mittag melden, sobald ich das Ergebnis habe (schätze mal so gegen 14.00 h)

Das Musical war echt schön und Monika und Oliver sind auch zwei richtig liebe. War ein schöner Abend.
Bei den vielen lieben Menschen die ich aus diesem Ordner schon kannengelernt habe, kann das nächste WE nur gut werden.

Rebecca, habe übrigens im rechten Armgelenk (Ellenbogengegend) Muskelkater vom darten. Habe ich Dir doch gesagt, dass ich den bekomme *grins*.

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“