Teatime beendet und bevor ich in den Büroschlaf falle, poste ich noch schnell. Das Wettermacht mich wahnsinnig. Wer hat es hier her geschickt?
Also zu meiner metten Kolläschin. Sie hat glücklicherweise die kommenden zwei Wochen Urlaub und ist Skifahren. Freitag hatte sie auch schon frei, da hat die mich gerfragt, ob sie nicht schon Freitag fahren soll, Da habe ich doch immer in die Kerbe raingehauen und gesagt natürlich würde ich Freitag fahren, wegen dem Stau, was ich ja nicht ganz uneigennützig gemacht habe. Ich genieße die „freie" Zeit und kann hier von morgens an mit dem posten mithalten.
Das habe ich Euch in der Karnevalszeit vergessen mitzuteilen. Da ich ja jetzt schreiben kann wie ne wilde, ohne dumme Fragen zwischendurch, da will ich das gleich mal nachholen. Die Olle regt sich doch immer auf, daß ich so viel schreibe (das ist ja nur deswegen, weil sie nicht weiß was ich „arbeite"). Eines Tage schreib sie wie ne wilde, ich aber mich mit der Tusse auf eine Stufe stelle, habe ich dann mal neugierig geguckt ,als sie schmöfen war in der Küche. DA war wohl an dem Vorabend eine Karnevalssitzung im Fernsehen, das hat sie die Witze auf lauter kleine Zettel (ich mich ja schon gewundert, was sie da abschreibt, weil aus dem Zeitalter des Stenos wir ja nun trotz verstaubter Banketechnik raus sind) geschrieben und diese dann im Compi verewigt. Sie lernt immer die Witze auswendig (ist echt kein Witz), um diese im Winterurlaub anzubringen, um lustig und cool dazustehen. *wersbraucht* Wenn ich sowas machen würde, dann würde ich doch meine Dummheit nicht noch preis geben. Die Alte ist echt hammerhart.
Iris, also dein Urmelchen finde ich echt niedlich. Das paßt zu dir, genauso wie der Hahn zu deinem Menne paßt. Für Sassi müßt ihr jetzt auch was finden, damit die Familie wieder vereint ist. Außerdem bist und bleibst du meine, besser gesagt unsere VITZE-MAMI. Nu haste aufeinmal 13 Kinder dazubekommen. Deinen Mann habe ich mal ausgenommen, sonst wäre das Innzucht *gggg*
Iris, wegen des Bankentermins. Gerne kannste mit mir Termine machen, aber wir führen leider keine Kundenkonten, nur Kreditkonten, aber da sind nur Schulden drauf. Wolltest ja schon im AIM eine Bank überfallen, aber bei unserer kannste eben nur Schulden klauen. Wenn du das unbedingt machen willst?
Andrea, wann dürfen wir denn von dir ein Bild bewundern. Wolltest du nicht Iris eins zuschicken? Wir können doch nicht mehr so lange warten, bist du deinem Menne einen aus dem Kreuz geleiert hast? Bitte?!!
Marita, bin schon auf dein Bericht gespannt, wegen deines Erstgespräches.
Nicole, wieso verkloppst du deine PS, die kannst du doch jetzt gut gebrauchen. Solche Spielergene sind vererbbar, dann mussu ja wieder alles neu kaufen. Wußte garnicht, daß du so eine Kaffeetante bist. Trink doch koffeinfreien, dann haste wenigstens den Geschmack, nur die Wirkung bleibt aus. *ggg*
Tami, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Tante. Finn finde ich auch süß den Namen. Dann gehst du bestimmt bald auf Besichtigungstour, dann bist du ja wieder im Rheinland

Was haben denn deine Eltern mit dir gemacht? Konnte ich mich eben beömmeln. Da können wir deoch am Samstag schw. Peter spielen. Ich bringe die schwarze Farbe mit und höchstpersönlich fürs Zeichnen zuständig. Da kannste dann von ausgehen, daß du nicht nur auf der nasenspitze schwarz bist.
Monika, biste krank oder hälste noch Büroschlaf?
Pumpi, von Aderlaß zurück? Ich hoffe du bist nicht zu sehr aufgeregt. Ich fiebere hier schon mit. Wie war denn Euer Musical gestern Abend?
Shala, laß dich nicht anstecken.
Doro, wie hat denn dein Schwesterherz auf das neue Familienmitglied reagiert?
Nicht zu faßen, da verfaßt man hier mal ein längeres Posting, damit die Hühner mal ruhiggestellt werden und was machen die Hühner gackern gackern gackern und produzieren neue Postings. Ich schicke das erstmal ab und lese gleich was ihr so angestellt habt.
Jetzt habe ich mir erstmal eine Pause verdient, nach dem langen Posting.
Rebecca