Progynova und Utrogest wann Regel im Kryo?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Nabu
Rang0
Rang0

Progynova und Utrogest wann Regel im Kryo?

Beitrag von Nabu »

Hallo,

hatte am 05.02. meinen Kryotransfer. Ohne Eisprung mit oben genannten Medikementen. Kommt die Regel nun auch von alleine durch, oder kann die Regel gar nicht durchkommen unter Progynova und Utrogest???

Danke für die Hilfe

Nabu
Alles Gute Eure Nabu
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

hatte am 05.02. meinen Kryotransfer. Ohne Eisprung mit oben genannten Medikementen. Kommt die Regel nun auch von alleine durch----------bei Misserfolg leztendlich ja----------, oder kann die Regel gar nicht durchkommen unter Progynova und Utrogest??? ---------------zunächst nicht. Aber Sie testen ja ca 14-16 tage nach Start des Utrogests.....
Dr.P.
Nabu
Rang0
Rang0

Beitrag von Nabu »

Ich soll aber laut Praxis erst am 25.02 testen.

Wann würde denn die Regel etwa durchkommen wenn es nicht geklappt hätte? Nach 16 Tagen nach 18 Tagen oder wie etwa?

Vielen Dank
Alles Gute Eure Nabu
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

Ja, so etwa.
Dr.p
Nabu
Rang0
Rang0

Beitrag von Nabu »

Ja ich glaube das hat sich bei mir schon erledigt. Ich bin heute ja 14 Tage nach ET und habe heute morgen schon hellrosa Ausfluß im Slip gehabt. Ich denke mal das ist dann das Aus. Habe morgen Termin in der Klinik.

DANKE
Alles Gute Eure Nabu
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

sorry
Nabu
Rang0
Rang0

Beitrag von Nabu »

tja, und heute war ich zu meinem Arzt, und ich blute nicht mehr *grübel* also sowas komisches. Er meinte die Schleimhaut wäre auch von 0,73 noch gewachsen bis jetzt auf 1,4 cm ist das dann positiv? EInen Blut HCG Test hällt er bei Kryo aber jetzt zu früh. Die Schleimhaut würde auch super sitzen wäre in drei Linien klar abgrenzbar, er meint das mit dem Blut könnte wohl eher vom Sex in der nacht zuvor gekommen sein. Das da irgend ein kleines Gefäß kaputt gegangen ist. Die Regel wäre es jedenfalls nicht.

Nun soll ich bis 4/5 März warten.

Woher kann denn wohl so ein hellrosa Ausfluß (eher wässrig) und ein klitze klein wenig blut kommen???

Und immer nachdem ich Utro eingeführt habe hab ich Unterleibskrämpfe *heul*

ICh weiß ich nerve sie sicher schon *mirpeinlichist* aber ich bin dankbar wenn sie mir ihre Meinung auch dazu schreiben...

Danke schöööööööööön

ihre nabu
Alles Gute Eure Nabu
silmik5
Rang0
Rang0

Beitrag von silmik5 »

Hallo Nabu. Wenn Du schon am 5.Transfer hattest warum sollst Du das jetzt nocht nicht testen können? Mache doch einfach einen Test zu Hausen. Wenn Du SS bist zeigt er jetzt auch positiv an. LG Silke
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“