Hallo,
hatte am 05.02. meinen Kryotransfer. Ohne Eisprung mit oben genannten Medikementen. Kommt die Regel nun auch von alleine durch, oder kann die Regel gar nicht durchkommen unter Progynova und Utrogest???
Danke für die Hilfe
Nabu
Progynova und Utrogest wann Regel im Kryo?
Moderator: Dr.Peet
Progynova und Utrogest wann Regel im Kryo?
Alles Gute Eure Nabu
hatte am 05.02. meinen Kryotransfer. Ohne Eisprung mit oben genannten Medikementen. Kommt die Regel nun auch von alleine durch----------bei Misserfolg leztendlich ja----------, oder kann die Regel gar nicht durchkommen unter Progynova und Utrogest??? ---------------zunächst nicht. Aber Sie testen ja ca 14-16 tage nach Start des Utrogests.....
Dr.P.
Dr.P.
tja, und heute war ich zu meinem Arzt, und ich blute nicht mehr *grübel* also sowas komisches. Er meinte die Schleimhaut wäre auch von 0,73 noch gewachsen bis jetzt auf 1,4 cm ist das dann positiv? EInen Blut HCG Test hällt er bei Kryo aber jetzt zu früh. Die Schleimhaut würde auch super sitzen wäre in drei Linien klar abgrenzbar, er meint das mit dem Blut könnte wohl eher vom Sex in der nacht zuvor gekommen sein. Das da irgend ein kleines Gefäß kaputt gegangen ist. Die Regel wäre es jedenfalls nicht.
Nun soll ich bis 4/5 März warten.
Woher kann denn wohl so ein hellrosa Ausfluß (eher wässrig) und ein klitze klein wenig blut kommen???
Und immer nachdem ich Utro eingeführt habe hab ich Unterleibskrämpfe *heul*
ICh weiß ich nerve sie sicher schon *mirpeinlichist* aber ich bin dankbar wenn sie mir ihre Meinung auch dazu schreiben...
Danke schöööööööööön
ihre nabu
Nun soll ich bis 4/5 März warten.
Woher kann denn wohl so ein hellrosa Ausfluß (eher wässrig) und ein klitze klein wenig blut kommen???
Und immer nachdem ich Utro eingeführt habe hab ich Unterleibskrämpfe *heul*
ICh weiß ich nerve sie sicher schon *mirpeinlichist* aber ich bin dankbar wenn sie mir ihre Meinung auch dazu schreiben...
Danke schöööööööööön
ihre nabu
Alles Gute Eure Nabu