Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Pumpi, wo hättest du denn noch überall Muskelkater, wenn du den ERsten gemacht hättest? Dann kann man ja froh sein, daß du den Vierten von Vier Plätzen geschafft hast
Ist doch schonmal kein schlechtes Zeichen, wenn keine Blutungen da sind. Ich bin ja sooooo gespannt. Sofort berichten. *trommeltrommeltrommelundwartetdasesendlich14Uhrwird*
HUHU ICH BIN DAS SCHNELLCHEN UND WILL IN BERLIN INS BLOCKHOUSE
Pumpi - menno - bis 14.00 Uhr - dat is abba lange.. Aber hab ja extra Termin Bank erst morgen gemacht, damit ich hier der großen Ereignisse harren kann....
Und weil es so schön ist, das zu Üben
HUHU ICH BIN DAS SCHNELLCHEN UND WILL IN BERLIN INS BLOCKHOUSE
Mami, das Blockhouse mußte aber am Samstag weglassen. Da friet das Lachen vom Rainer wieder ein, weil er dann Angst hat er muß das Schnellchen ins Blockhouse einladen.
Wo ist denn Doro hin, haste die so verschreckt am Freitag?
Tami, HHHHAAAALLLLLLOOOOOOOOO!!!! Was macht das AIM?
HUHU ICH BIN DAS SCHNELLCHEN UND WILL IN BERLIN INS BLOCKHOUSE - ABER ERST IN BERLIN UND NICHT IN FFM UND NICHT MIT RAINER *gutsoRebecca* ???
Doro hab ich die ganze Zeit vom Posten abgehalten mit kräftigst aimsen... und nu ist sie pullern gegangen mit Rüdiger.. Sie meldet sich wohl, wenn sie wieder zurück ist...
ey, ich mußte erstmal mit der frischgebackenen oma (meiner mutter) telefonieren. die wollte mir erstmal erzählen, wie süß der kleine aussieht. mein vater findet ihn wohl auch süß.
hab doch irgendwann irgendwo mal geschrieben, dass ich nicht mitaime. das wäre wirklich blöd, wenn wir die wenige zeit, die mein schatz und ich abends zusammen verbringen mit aimen verbringen. da muss ich mich echt ausklinken. solange mein hase nicht da ist, mache ich dann die hausarbeiten und anschließend lümmeln wir uns in die ecke.
mir wird schon wieder warm im gesicht. ich muss heute langsam machen.
Vom ARbeiten dir auf alle Fäle nicht warm im Gesicht werden.
Tami, du mußt doch nicht jeden Abend mit aimsen. Ab und zu kann doch dein Schatzi mal auf dich verzichten, oder schnürst du ihm mit deiner Liebe die Kehle zu?
Wat denn Iris, schon tagsüber aimsen. Dat gibbet doch farnicht. Du aimst, mehlst und postest. BBboohhhey, ein richtige Multitaskingtalent. *rebeccastolzaufihremamaist*
habe ich euch eigentlich schon erzählt, daß toni micky heißt und unserem nachbarn gehört? wenn man ihn micky ruft, guckt er einen wenigstens an. der kleine hat uns auch das wochenende öfters besucht und die wutz rausgelassen. ist ein echter schlechtwetter-kater. der kommt nur, wenns draußen ungemütlich ist.
So, bin auch mal wieder kurz bei euch reingehopst. Tami, versuch dir ab und zu mal eine halbe Stunde AIM zu gönnen, ich schaffe es auch höchstens zweimal die Woche, diese Woche wohl eher seltener. Aber heute abend melde ich mich bestimmt.
Im Moment suche ich mir im Internet gerade ein paar Rezepte raus, mal sehen womit ich die gesammelte Baggage verpflege am Mittwoch. Wir werden wohl so um die 12 Personen. Ich bin für Vorschläge dankbar, als Hauptgericht habe ich mich schon auf Schweinekrustenbraten festgelegt, brauch nur noch das okay von der Hauptpersonen. Aber der erfährt immer nur den kompletten Menüvorschlag, alle anderen Diskussionen sind zu kompliziert.
So, mal sehen ob der Server bei rezepte.net sich wieder gefangen hat.
Bis Bald