WIESBADEN 4 (bald mit positiven News!!!!)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo liebe Wieslies,

danke an alle Daumendrücker! Der Transfer gestern war reibungslos! 3 für mich wunderschöne Vierzellies! :smile: :smile: :smile: Und jetzt genieße ich die Zeit bis zum SST (11.3.), egal was wird. Wenn die Mens kommen sollte, bin ich eh enttäuscht, ob ich mir jetzt einen sorgenvollen Kopp mache oder mich über meine SS freue. Schwanger sind wir ja im Moment, Dia!! Wann hast Du eigentlich den Test? Du bist doch sicher 5-7 Tage früher dran, oder? Gestern meinte mein Mann doch glatt, ich solle für 4 essen! :smile:
Wir konnten von den 6 befruchteten Eizellen keine einfrieren lassen, weil sie zuviel Flüssigkeit enthielten - da macht es bei der Kryo "bäng".
Das Wochenende verbringe ich damit, Lieder von steinalten Cassetten bei Audiogalaxy runterzuladen (als MP3), da wir Cassetten fast gar nicht mehr hören. So kann ich die Musik über den PC laufen lassen. Also düdeln hier gerade so Sachen wie
The Heat is on von Glen Frey oder
Drive von the Cars
Hach, die gute alte Zeit...
An alle Gestressten, Kränkelnden, Schwangeren etc. ein wunderbares Wochenende! Genießt die Sonne, wenn sie sich zeigen sollte und denkt dran:
Kopf immer schön oben halten! :smile:
Alles Liebe
Sis

Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hi Sis,

das is ja spitzenmäßig! Habt ihr auch assistend hatching machen lassen? Ich glaube, das wars dann, mehr kann frau einfach nicht tun...
und ich habe die selbe Einstellung wie Du, was bringt´s wenn ich mich 2 Wochen verrückt mache? Das hab ich jetzt schon hinter mir... Wenn die Zeit rum ist und der Test negativ, wirds sowieso schrecklich! Also, freuen wir uns, daß wir 3 kleine Knubbels in uns haben :grin:
Ja und schade, daß es nicht geklappt hat mit Kryo. Mein SST ist übrigens am 07.03. und Deiner?

Witzig, das mit den alten Songs...ich habe gerade auf MTV das beste von 1981,82 u. 83 ausgenommen. Super alte Schinken...police mit every breath you take *schwärm*

tschööö und viele Grüße an den Rest

Claudia :grin:

PS: habs gerade gesehen...der 11.03. na denn bin ich doch einige Tage früher dran...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dia am 2002-02-23 18:06 ]</font>
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Dia,

wir haben kein assisted hatching gemacht. Frau Dr.F. hat gemeint, das wäre bei uns nur nötig, wenn die Hülle der Eizellen zu dick wäre. Der Biologe würde uns das sagen. Ich habe nichts gehört...naja, und es hat ja zweimal schon so geklappt!
Also positiv thinking!!!
Dann lass uns die "Shorties" mal schaukeln.
Damit ich mitbekomme, ob ich genug trinke, mache ich jetzt Striche an die Tafel - für jede Tasse einen. 15 Striche müssen es abends sein. Puuh, meine Blase weiß gar nicht wie ihr geschieht.
Ansonsten:
Wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zu Kämpfen.
und
Hab Geduld mit allen Dingen,
vor allem aber mit Dir selbst

In diesem Sinne ein schönes Wochenende,
Sis

sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo an alle,

vielen dank für die guten wünsche. habe meine gs gut und ohne weitere schmerzen hinter mich gebracht. ich sollte eigentlich zwischen 10 und 12 dran kommen, es wurde dann aber doch 14.00. naja, sie haben mich kurz vor zehn mit so einer schlaf-beruhigungstablette ins reich der träume geschickt. ich habe dann fast 4 stunden gepennt und bin erst aufgewacht als die mich zur op holen wollten. dann war ich allerdings wieder fit wie ein turnschuh. habe trotzdem keine angst gehabt und durfte abends um 18.00 dann doch nach hause. mittwochs musste ich allerdings wie eine wilde kuchen backen (meine kleine hat am freitag den 3. geburtstag gehabt). habe aber alles auf die reihe gekriegt, da mein schatzi sich am freitag extra urlaub genommen hat.
man muss ja echt aufpassen, was die so alles mit einem anstellen wollen. bei der voruntersuchung am mittwoch habe ich zufällig beim narkosearzt auf dem bogen gelesen gs und abrasio. auf meiner einweisung stand aber nur gs. die vermutung war ja, dass da schon zuviel weggekratzt wurde. also habe ich ausdrücklich darauf bestanden, dass das nicht gemacht wird. es wurden nun lediglich 3 gewebeproben der schleimhaut entnommen. die untersuchungsergebnisse dauern allerdings noch ein paar tage. ansonsten haben sie nix gefunden. die eileiter sind an der einmündung offen (habe auch nichts anderes vermutet, wäre wohl kaum schon 6 mal schwanger geworden, wenn dem nicht so wäre!!!!!). also bis jetzt sind wir immer noch so schlau wie vorher. bei der blutgerinnung kam bisher auch nichts auffälliges rüber. mal sehen, was die in wiesbaden nun dazu meinen.

hallo dia und sis,

euch alles gute nun für die warteschleife. lasst euch die zeit nicht so lang werden, und geniesst (natürlich ihm rahmen der möglichkeiten) die zeit.

hallo nicole,

was machst du so?????

hallo constance,

gute besserung für die halbinvalidin (ist echt schlimm so schmerzen im rücken und nacken). alles gute für dich.

hallo grete,

gell ist echt ein erhebender augenblick, wenn man das herzchen schlagen sieht??? du hast nun eine weitere hürde auf dem langen aber schönen weg der ss geschafft. dir weiterhin alles gute

hallo alle anderen,

euch allen noch ein schönes wochenende. hoffentlich hört das mit dem blöden wind bald mal auf. man fliegt ja glatt weg hier bei uns.

an alle Liebe Grüße sabi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Ich hatte noch keine Zeit in Wiesbaden anzurufen. Die Oma von meinem Mann ist letzte Woche gestorben, und da waren wir am Wochenende in Honnover zur Beerdigung. So hatten wir reichlich andere Sachen im Kopf.
Ich denke, ich rufe dann an, wenn die nächste Mens. kommt. Dann ist ja noch über 14 Tage Zeit. Irgendwie müssten sie einem dann ja mal eine viertel stunde opfern können.
Irgendwie hab ich auch keinen Nerv wieder stundenlang am Telefon zu sitzen.
Die zweite Mens. habe ich gestern bekommen. Zum Glück dann doch einigermaßen pünktlich 31. Zyklustag.
Dann werden wir bestimmt so Mitte April wieder mit der DR starten.

Sabi :smile:
Schön dass du alles gut überstanden hast :smile: Ist aber echt blöde, wenn man so lange auf die OP warten muss.
Wie geht es denn jetzt weiter??????

Sis :smile:
Herzlich Glückwunsch zu deinen drei Krümmlen. Ich drücke dir feste die Daumen, dass sie sich total wohl bei dir fühlen :smile:

Dia :smile:
Deine haben es sich ja jetzt bestimmt schon total gemütlcih gemacht. ich bewundere übrigens deine Einstellung, jetzt einfach abzuwarten.
Ich habe mich in der WS völlig verrückt gemacht. Dachte, ich dreh durch.

Grete :smile:
Oh, wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee schön :smile:
Lasst es euch gut gehen.............. und wunderschöne jetzt noch 8 Monate :grin:

Viele viele Grüße an Alle
nicole
Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

Hallöchen,

leider ist das WE vorbei und morgen geht es wieder in die Tretmühle:-(
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und wünsche den beiden WS'lern weiterhin eine 'schöne' WS und viel Geduld:-)

Was anderes!!!
Hat irgendjemand was von Engel gehört?
Sie hätte letzte Woche auch ihren 'Rausschmiss-US' in Wiesbaden haben müssen.
Ich hoffe, dass es ihr gut geht:-)

Liebe Grüße
Grete
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo nicole,

tja wie geht es weiter. am montag muss ich nochmal zum hausarzt, da fehlt noch ein gerinnungswert, zum glück können die das dort machen, sonst müsste ich extra 2,5 h autofahren. die gewebeproben (schleimhaut) aus der gebärmutter werden nun noch untersucht, ansonsten sah alles wohl ganz ordentlich aus. unser nächster termin ist nun am 7.3. in wiesbaden wieder um 15.30. da haben wir dann definitiv das ivf gespräch. noch ist ja nicht ganz klar, ob die uns wirklich helfen können.

ansonsten bin ich etwas aufgeregt, morgen starte ich wieder in die arbeit. bin ja nun schon ca. 3,5 jahre nicht mehr auf meinem arbeitsplatz gewesen. zur info ich bin chemielaborantin (bei einer grossen firma mit 4 buchstaben), mit viel freude eigentlich an meiner tätigkeit. wenn man aber schwanger ist, fliegt man sofort raus aus dem labor und muss sich dann einen übergangsplatz (meist büro) suchen. war ganz okay damals, ich hatte nette mädels da. eine wollte partout keine kinder, die andere wurde kurz nach mir schwanger arbeitet aber schon wieder in teilzeit. die wollen sich halt absichern, deshalb ist man auch (auch moralisch vor sich selbst) verpflichtet sehr früh die ss zu melden. wenn etwas wäre könnten die zahlen bis an ihr lebensende.

also ich werde jetzt zur ablenkung noch ein paar seiten lesen

Liebe Grüße sabi
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

AN ALLE:

HAB NEUEN ORDNER ERÖFFNET: WIESBADEN 5!!!
Bitte da schauen!!! Danke - Silvi*
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

AN ALLE:

HAB NEUEN ORDNER ERÖFFNET: WIESBADEN 5!!!
Bitte da schauen!!! Danke - Silvi*
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Ihr ALLE!
@Constnce, wie hier war Schuddelwetter? Ich kann mich nicht beklagen, war zum Skifahren und wir hatten super gutes Wetter, strahlend blauer Himmel und SONNE, einfach genial! Obwohl ich wenig Schlaf abgekommen habe, bin ich doch erholt. Habe dann auch noch Morgen meinen letzten Urlaubstag aus dem alten Jahr, dann ist der wenigsten weg. Mal sehen was ich damit anfange. Dich Freitags nicht arbeite, meinte mein Chef, nah dann haben Sie ja heute schon Wochenende. Tja, könnt man sich dran gewöhnen.
Hey Grete, toll was man von Dir hört. Ist bestimmt total aufregend das erste mal die Herztöne zu hören. In der wievielten Woche bist Du dann jetzt? Hast Du es Deinem Arbeitgeber schon mitgeteilt? Bin ganz schön neugierig. Wünsche Dir weiterhin alles gute!Hey Dia und Sis, die Damen sind dür Euch gedrückt, für eine pos. SST!!!
Ich denke, dass ich bis zum WE meine Mens. bekommen werde und dann geht es bei mir auch los.
So nun muss ich heute noch ein bischen arbeiten, wenn ich ja den Rest der Woche frei habe.
Bis bald, es grüßt Euch eine momentan relaxete Joschi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Joschi am 2002-02-27 10:36 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“