Grevenbroich Nr. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo,
Karin, das tut mir leid für Euch, weißt Du eine Antwort auf das Warum?
Machst Du weiter?
Claudia, ich hab ja schon fast ein Krampf in den Händen!! Bin ja mal gespannt. Mußt Du morgen ganz normal arbeiten oder hast Du Dir frei genommen?
Ich konnte mir den SST Tag zum Glück so organisieren, daß ich nach dem Telefonat nicht mehr arbeiten mußte, bin auch durch `n Wind gewesen.
Silvia, weißt Du denn schon, wann Du jetzt startest?
Bine, ich drück Dir die Daumen, daß Deine Mens auch jetzt mal kommt!
So, ich guck dann später nochmal rein!
Liebe Grüße
Astrid
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Och Karin, daß tut mir leid. Wie konnte das passieren bzw. was ist genau falsch gelaufen? Haben sie eine Idee, was man beim nächsten Mal besser machen kann? Mensch, ich drück Dich.

Silvia, wann hattet ihr denn jetzt nochmal euer nächstes Gespräch in GV, wo Du den Doc doch so löchern wolltest und ihr abklären wolltet, wann es weitergeht? Ist das nächste Woche? Drücke Dir auf jedne FAll ganz dolle die Dauemn. Du hattest mich gefragt, ob ich ganz normal weitergearbeitet habe? Ja, warum nicht? Unter normalen Umständen tut man das doch auch und Fr. Dr. F. hat auch nichts dagegen gehabt. O.k. ich habe nicht schwer getrogen oder so und hier zu Hause habe ich auch mehr den Schlendrian rausgelassen. Seit Transfer keinen Staubsauger mehr in der Hand gehabt. Meine Daumen sind für Euch jedenfalls auch gedrückt.

Astrid, bin morgen den ganzen Tag arbeiten. Ganz normal. Es ist nicht so schwer für mich ein evtl. negativ zu verkaften. Ich finde diese Ungewißheit im Moment viel schlimmer. Nichts halbes udn nicht ganzes. Ein klares Ja oder Nein ist für mich gut zu überstehen. Also warten wir morgen ab.

Sodele jetzt muß ich mich gleich auf den Weg nach D'dorf zum Musical machen. Bis später mal.

Claudia
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Claudia,

nur ganz kurz, mach Dir einen schönen Abend. Ja zur Arbeit, bei mir war dies eben anders, purer Streß hoch drei, und dann wußte ja auch keiner was Sache ist. Und diesen Streß wollte mir meine FÄ beim zweiten Mal nehmen. Ich glaube sie kennt mich auch einfach schon zu gut, mich braucht man ja immer nur zu fragen, und Arbeit aufzuladen, ich kann ja nicht Nein sagen. Dies war der Grund warum ich zu Hause bleiben sollte. Zum Gespräch, dies hatte ich schon am Donnerstag. Dr. T. war nett wie immer, die schlechte Nachricht ist lediglich, daß sich das Spermiogramm meines Mannes verschlechtert hat, dies erklärt auch, warum so wenige EZ beim letzten Mal befruchtet wurden. So und nun muß mein Männe nochmals abgeben gehen. Vielleicht war dies ja auch der Streß mit der Stiefmutter, man weiß es ja nie.

So mein Mann schreit leider nach mir, will wohl kuscheln.

Also Claudia Daumen sind gedrückt.

Dem Rest hier ganz liebe Grüße

Silvia
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Einen schönen, wenn auch verregneten Montagmorgen wünsche ich Euch,

Claudia, wollte Dir nur für gleich alles alles Gute und viel Glück wünschen. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt. Du schaffst das schon, wirst sehen!!

Habe nämlich leider nicht viel Zeit, meine Kollegin ist krank geworden und ich muss rüber zur Vertretung.

Hoffe, dass ich heute nochmal reinschauen kann.

Liebe Grüße an den Rest.

Andrea
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo und guten Morgen in die Runde,

heute erstmal nur ganz kurz von mir (hab ziemlich krummen Sinn, legt sich hoffentlich noch):

@Claudia: Feste, feste Daumendrück!!! Ich denk heute an Dich - gib uns bitte schnell bescheid, wenn Du etwas weißt...

@Karin: ohje, *drückdichmalfeste*. Das tut mir echt leid für Euch...

@Rest: Sorry, nicht böse sein, daß ich jetzt nicht mehr schreib'. Meld mich vielleicht später nochmal, ist aber nix Ernstes...

Liebe Grüße
Anke
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Grevenbroich,

Karin, das tut mir leid für euch. Weiss man denn woran das leigt, dass ihr wieder abgebrochen habt?? Es muss doch einen grund geben dafür?? Macht ihr noch ein Nachgespärch mit dem Doc. Ach mensch, das ist aber auch zum Verzweifeln.

Claudia wie schon im anderen Ordner geschrieben die daumen sind sowas von gedrückt. Und wenn noch nichts von Mens in Sicht ist, dannist alles o.k. wird schon werden. ALso weiter Kopf hoch und das Ergebnis abwarten und dann schreibst du einfach nur Ja OKI??

Marion, hab dir gestern schon im Chat geschrieben, dass ich euch die Daumen drücke, dass es bald los geht. Und IUI ist doch schön, da ist es nicht allzuwild.

Silvia, dann bin ich mal gespannt auf euer Gespräch für Donnerstag, hoffe doch, dass ihr dann bald starten könnt.

Astrid, na immer noch im Klecksel-Wahn. Also bei uns kannste im Sommer weitermachen. Aber nein geht ja nicht, da du dann ss bist. Also muss ich wohl doch selber ran wenn das Haus hier umgebaut wird *grmpf*

Übrigens hab ich jetzt den Tisch für den 15.03. auf 20.00 Uhr festgemacht für 15 Personen, da sich Sabine auch noch gemeldet hat *freu* Dann erfahren wir endlich mehr über die kleine Saskia. 13 Personen sind wir ja schon und wenn wir dann etwas Platz haben oder evtl Tanja noch kommt, dann passt das schon.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo,

nur ganz kurz, nun wählt Pumpi sich sicherlich die Finger wund. So hoffe, daß Pumpi sofort durch kommt, und hier sofort postet. Ich muß nämlich um 14.15 Uhr nach Hause wegen der Handwerker, und dort habe ich doch noch keinen Internetzugang.

So Pumpi, drücke Dir ganz feste die Daumen
Lieber Gruß Silvia

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Silvia - Kriegst Homedienst - ich werde dich anrufen, wenn du mir bitte nochmals deine Handy-Numemr gibst.... Versprochen!!!!!
Lieber Gruß
Iris

Gia_71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia_71 »

Hallo Pumpi,

ich drücke natürlich auch feste mit und wünsche Dir viel viel Glück!

Gia Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. Leider, leider negativ. Na ja, was soll man da machen. Nix. Also im Mai (Start Ende April) auf ein Neues mit Kryo. Immerhin waren die Werte sonst alle o.k. sprich, ich spreche auf die Medis gut an. Ist ja auch was und lt. Fr. Dr. F. sieht es bei mir auch sehr gut, daß ich ss (in naher Zukunft) werde.

Also bis denne und macht Euch um mich keinen Kopp. Mir geht es bestens, denn jetzt ist ein klares Ergebnis da und nix mehr wischiwaschi.

sodele bis später

Claudia

Ach ja, irgendwer fragt, wer Männe mitbringt. Wenn noch jemand sein gutes Stück mitbringt kommt meiner auch mit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“