Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da hat der Osterhase noch 3 Eichen versteckt .... ...super ...Du weißt ..die 7 ist eine magische Zahl...(hier im Kreise der Pendel und Tarotkarten super aufgehoben )..
die Jungs & Mädels werden bestimmt schön in den Karneval feiern... ......
leg Dich schön hin ..und Bärchen wird Dich pflegen...
Hexe: Super gelaufen!! Dann laß Deine Kleinen und die Krieger schön tanzen.
Susi: Ich und Gerdi-Maus verreisen alleine, entweder machen wir es uns schön kuschelig oder wir wandern.
Hoffentlich mußt Du wirklich nicht soviel arbeiten.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexe, schön das ihr wieder zuhause seid. Und prima das alles so gut gelaufen ist. Ist doch supi in GV, nee? Und freu dich dann schon auf den Samstag. Da ist alles ganz ruhig und die sind total nett zu dir. Und in 12 Tagen heißt es dann POSITIV. Jetzt aber erst mal Daumen drücken, dass sich die 7 heute Nacht auch schön begatten. Frau M. wird aber schon dafür sorgen.
Hanni, wann habt ihr denn vor ins Sauerland zu kommen? Vielleicht kann man sich ja wirklich mal treffen.
Missi, du bist echt heute früh aufgestanden. Legst du dich dann wieder ins Bettchen oder bleibst du wach?
Susi, 5 Euro ist echt wenig. Da kriegen Putzfrauen wirklich mehr. Als ich vor ca. einem halben Jahr eine suchte, bot ich einer 10 Euro. Und was sagte diese Zicke, das wäre ihr zu wenig. Fand ich schon dreist. Mit Montag finde ich auch ganz schön heftig. Gibt es keinen anderen Blumenladen in deiner Nähe. Die beuten dich ja ganz schön aus.
Kommunikationsseminar war ok. Bin aber froh wieder zuhause zu sein. Werde jetzt mal weiter hier im Netz rumsausen.
Mausi wenn ich nicht Arbeiten muß leg ich mich nochmal hin heute aber nicht habe schön meine Wohnung fertig gemacht und bin dann zur Arbeit ist schön wenn man nach Hause kommt und alles ist schon sauber
Susi das willst du doch nicht etwa machen ich finde das ja garnicht sooooo schlimm aber das, das selbstverständlich ist dann immer so kurzfristig ich glaube die spinnen
Ach Missi ...das ist es ja , worüber ich mich immer ärgere ....
es war abgemacht ...nur der Nachmittag ...ich treff mich ja mit Freunden...jetzt haben wir es auf den Vormittag verlegt ...und nu sowas...
wenn man mich fragt ....ordentlich fragt ...dann hab ich noch nie ..nein..gesagt ....
ich wollte heute Nachmittag für den Feldwebel arbeiten ...ne ne ...ich komme ....und jetzt will sie Montag frei haben ...wo sie vorher gesagt hat sie kommt morgens.... .....ach man .....mit den Aua -Nieren in der Kälte ... ....
Lieben dank, dass Ihr Euch alle mit uns freut! Ich hoffe, die haben jetzt gerade ganz viel und Spaß zusammen! Morgen wissen wir mehr!
"Das wird schon", sagt mein Bär!
Ich saufe gerade wie 'ne Kuh kurz vor'm Verdursten und melde mich für heute ab! Morgen mehr! Euch allen einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!