Hallo und guten Morgen zusammen,
mensch Claudia, was muß ich da lesen? Das tut mir echt leid für Dich... Beim nächsten Mal ist der Stürmer bestimmt dabei (*schonmaleinpaarvirenrichtungclaudiahust*)...
@Shala: Ich glaub, Du hast mich verwechselt?!? Es ist zwar lieb, daß Du mir weiterhin die Daumen drückst, aber bei mir hat's doch schon geklappt *grins*...
@Astrid: Das mit dem Streichen zur Ablenkung und Zeitüberbrückung bis April find ich gut. Ich versuch meinen Mann noch zu überzeugen, vor Oktober noch einen neuen Boden bei uns zu legen. Aber da hab ich im Moment ganz, ganz schlechte Karten... (2 Wochen in den Keller ziehen, Fläche zu groß und letztendlich das liebe Kleingeld)...
@Binelein: Na, was macht die Erdbeerwoche? Schon in Sicht?
@Silvia: Die SGs waren für meinen Mann immer der Alptraum. Naja, nachdem er dann beim 2. Mal wußte, was auf ihn zukommt, war's wohl nicht mehr ganz soooo schlimm. Aber irgendwie kann ich das ja auch verstehen...
@Bo: Das ihr nochmal Skilaufen wollt, find ich gut. Aber denk an Dein Knie *zwinker*. Laßt Euch bloß nicht einschneien, damit ihr am 15. dabei seid...
So, heute gehts mir wieder besser. Leider habe ich gleich und morgen Seminar und deshalb nicht so viel Zeit... Gestern war echt nicht mein Tag. Schlecht war's mir, Rumoren im Unterleib hatte ich (und damit verbunden natürlich auch mal wieder Schiss) und überhaupt hatte ich schrecklich krummen Sinn. Naja, heute schaut die Welt schon wieder besser aus. Gestern war wieder Meßtag. Ich hab tatsächlich schon 11 cm an Umfang zugenommen

Allerdings überhaupt nichts gewichtmäßig. Wo soll das bloß hinführen??? Donnerstag und Freitag hab ich Urlaub und an einem der beiden Tage muß ich zur ersten Vorsorgeuntersuchung zu meiner Gyn. Ich bin mal gespannt, ob ich den Mutterpaß bekomme. Drückt mir auch noch ein bisschen die Daumen, ja?
Das war's erstmal wieder von mir. Liebe Grüße an Euch alle
Anke