Grevenbroich Nr. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Claudia,
mensch, das tut mir richtig leid, daß es bei Dir nicht hingehauen hat. Bloß gut, daß Du noch eine "Reservemannschaft" hast.
Du machst also jetzt ne Pause ??
Egal, ich drücke Dir bei Deinem nächsten Anlauf noch kräftiger die Daumen (falls das überhaupt möglich ist :wink: )
Ganz viele liebe Grüße (natürlich auch an den Rest der "Grevenbroich-Bande"
Gerda
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Gerda, nee, so ne richtige Pause mache ich nicht. Das hängt damit zusammen, daß ich Mitte April auf Messe bin (1 Woche) und genau in der Zeit wäre dann evtl. US und Transfer. Tja und das haut dann natürlich nicht hin. Mehr oder weniger Zwangspause. Aber ist auch so besser für den Körper. So kann der sich auch ein bißchen erholen.
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Du mehr Erfolg hast und es Elke nachmachst. Sag auf jeden Fall Bescheid, wann Transfer ist. Damit wir drücken können.

Claudia
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Ach Mensch, Claudia, das tut mir ja so leid. Ich hatte so ein gutes Gefühl für Euch. So ein Mist. Aber wie ich lese, kommst Du ja ganz gut mit dem Ergebnis klar. Kopf hoch. Vielleicht sind wir ja dann im April/Mai zusammen mit Kryo dabei. Du hast doch noch ne Halbe Fußballmannschaft auf Eis, oder? Irgendeiner von den Eskimos wird sich demnächst ganz bestimmt bei Dir festbeißen.

Boh, das sind ja am 15.03. schon richtig viele Leute zum Schnacken. Da freue ich mich aber schon drauf. Hoffe nur, dass ich auch pünktlich da sein werde. Wir fahren evtl. ab 09.03. nochmal "kurz" zum Skilaufen. Bei den Schneemassen, die da jetzt die letzten Tage runtergekommen sind, hält uns nichts mehr hier.

So, meine Bügelwäsche wartet. Wollte halt nur mal schnell nach Claudia sehen, da ich auf der Arbeit keine Zeit dazu hatte.

Gruß

Bo

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Bo, das ist aber lieb von Dir, das Du kurz nach mir gesehen hast, auch wenn ich leider keine positive Nachricht hier verbreiten konnte. Von der ganzen Fußballmanschaft sind jetzt noch 8 Spieler übrig. Hoffe, daß beim nächsten Mal der Stürmer dabei ist.

Viel Spaß beim bügeln. Haste nicht Lust vorbeizukommen und meine auch noch fertig zu machen *grins*.

Wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß, falls ihr nochmals zum Ski fahrt.

Claudia
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Hi an alle!!!!

Hab mich per email an die kiwu praxis gewandt und nur die antwort bekommen,dass ich mir nen termin geben lassen soll und unter der nummer 02181/491588 melden soll. ist das jetzt die nummer von der praxis??denn ich hab eigentlich ne andere nummer von meiner FÄ bekommen???!!!

Danke euch und noch nen schönen tag!!!

Liebe Grüße Bine
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Binelein,

das ist direkt ne Durchwahl. Wahrscheinlich zum Termine machen. Habe sonst noch die Nr. 02181/4915-0. Hatte damals auch mal ne andere Telefonnummer (auch vom FA). Wahrscheinlich haben die auf Mehrgeräteanschluß umgestellt und lassen die alte Nummer da auch noch drauf laufen. Machen wir hier im Büro auch so.

Claudia
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

ach Mensch Claudia, das tut mir so leid!!!! Schön, aß Du mit dem ergebnis so gut umgehen kannst. Wenn Du jemanden zum Ausfrusten brauchst, sag bescheid!! Denn Dein Menne ist doch nicht da oder hab ich da was falsch gelesen.
Ich drück Dich!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,

Astrid, mit meinem Menne haste richtig mitbekommen. Der kommt erst Mittwochabend wieder. Heute abend habe ich ja erst noch Holländisch-Kurs bis 21.30 h und dann glaube ich werde ich mir erstmal ein Bierchen oder einen Vino gönnen. Mal schaun worauf ich nachher Lust habe. Ich glaube Morgen abend, werde ich dann mal mit putzen anfangen. Sieht echt schrecklich hier aus. Ist ja alles liegen geblieben. DA habe ich dann einen guten Zeitvertreib und am Mittwoch hole ich ihn kurz nach 19.00 h schon wieder ab. Schwupp die Wupp ist die Zeit um.

Siliva, dann hoffe ich mal für Euch das das Spermiogramm wirklich nur mit dem ganzen Streß zusammen hing. Vielleicht könnt ihr dann wirklich noch ein Zahlung der Behandlung rausholen bei Gericht. Wenn man ein Gutachten erstellen läßt. Wäre doch denkbar, oder? Wann muß der "Arme" denn los und wie schnell könnt ihr dann starten? Drücke auf jeden Fall die Daumen, daß es bei Euch klappt.

Bo, schön nochmals Skiurlaub. Ich war schon sooooooo lange nicht mehr Skifahren. Bestimmt schon ca. 9 Jahre. Uff wie lange her. Noch zu Berufsschulzeiten. Paß aber bloß auf Dein Knie auf. Mit der vielen Arbeit ist ja einerseits schön (weil die Zeit schnell umgeht) aber andererseits auch blöd (da man ja weniger Zeit zum posten hat).

Elke, die Zwillis und die Schwangerschaft scheinen Dich ja voll im Griff zu haben. Hoffe mit Deiner Übelkeit, daß sich das bis zum 15.03. legt, damit Du auf jeden FAll dabei bis. MAchst Du noch ne Wegbeschreibung fertig oder ist die sogar schon hinterlegt. Habe noch gar nicht geguckt. *ascheaufmeinhaupt*

Huch schon wieder kurz vor halb. Dann muß ich mal los.

Bis dann Claudia
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo und guten Morgen zusammen,

mensch Claudia, was muß ich da lesen? Das tut mir echt leid für Dich... Beim nächsten Mal ist der Stürmer bestimmt dabei (*schonmaleinpaarvirenrichtungclaudiahust*)...

@Shala: Ich glaub, Du hast mich verwechselt?!? Es ist zwar lieb, daß Du mir weiterhin die Daumen drückst, aber bei mir hat's doch schon geklappt *grins*...

@Astrid: Das mit dem Streichen zur Ablenkung und Zeitüberbrückung bis April find ich gut. Ich versuch meinen Mann noch zu überzeugen, vor Oktober noch einen neuen Boden bei uns zu legen. Aber da hab ich im Moment ganz, ganz schlechte Karten... (2 Wochen in den Keller ziehen, Fläche zu groß und letztendlich das liebe Kleingeld)...

@Binelein: Na, was macht die Erdbeerwoche? Schon in Sicht?

@Silvia: Die SGs waren für meinen Mann immer der Alptraum. Naja, nachdem er dann beim 2. Mal wußte, was auf ihn zukommt, war's wohl nicht mehr ganz soooo schlimm. Aber irgendwie kann ich das ja auch verstehen...

@Bo: Das ihr nochmal Skilaufen wollt, find ich gut. Aber denk an Dein Knie *zwinker*. Laßt Euch bloß nicht einschneien, damit ihr am 15. dabei seid...

So, heute gehts mir wieder besser. Leider habe ich gleich und morgen Seminar und deshalb nicht so viel Zeit... Gestern war echt nicht mein Tag. Schlecht war's mir, Rumoren im Unterleib hatte ich (und damit verbunden natürlich auch mal wieder Schiss) und überhaupt hatte ich schrecklich krummen Sinn. Naja, heute schaut die Welt schon wieder besser aus. Gestern war wieder Meßtag. Ich hab tatsächlich schon 11 cm an Umfang zugenommen :sad: Allerdings überhaupt nichts gewichtmäßig. Wo soll das bloß hinführen??? Donnerstag und Freitag hab ich Urlaub und an einem der beiden Tage muß ich zur ersten Vorsorgeuntersuchung zu meiner Gyn. Ich bin mal gespannt, ob ich den Mutterpaß bekomme. Drückt mir auch noch ein bisschen die Daumen, ja?

Das war's erstmal wieder von mir. Liebe Grüße an Euch alle
Anke
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Guten Morgen,
heute bin ich mal ganz früh!! Ist das unkel, ich dacht es wär schon viel heller so früh! Eindeutig nicht meine Zeit!!
was ich gestern ganz vergessen habe, Elke, wenn Deine Twins für das Putzen von Legobausteinen noch ein Betätigungsfeld brauchen, ich hab in der Praxis gaaaaaaaaaanz viele Baujlkötze, die geputzt werden könnten!!
Bo, schon wieder Ski Urlaub, soso. Nicht das Du mit gebrochenen Beinen zurückkommst - wenn ich Ski fahren gehen würde, würde ich nämlich mit mindestens einem gebrochenen Knochen wiederkommen, wenn nicht noch mehr!
Acht Eskimos hast Du noch, das ist ja klasse. Irgendeiner wird sich schon festbeißen, wahrscheinlich sollen wir zusammen in den SS Ordner!! Wielange dauert der Kryozyklus eigentlich??
Bine, hast Du schon einen Termin??
Weiß einer von Euch, wielange man auf das Ergebnis der Chromosomenanalyse wartet? Wir sollten eigentlich Anfang März anrufen, aber wir hatten Anfang Februar ja die Mitgliedschaft meines Mannes in der KK nicht eindeutig geklärt, so daß die Blutprobe später kam. Hm.
Den Schwangis: schönes Spucken!!
Bis später
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“