mir ist grad was aufgefallen: Du hast dieses Ordner angefangen.... und es hat Dir Glück gebracht......

Sonja

. Vorher war es total unspezifisch, und ich hätte es so oder so interpretieren können. Na ja, bald weißt du ja mehr
 . Vorher war es total unspezifisch, und ich hätte es so oder so interpretieren können. Na ja, bald weißt du ja mehr  ! Erfährst du denn das Ergebnis heute noch, wenn du abends erst den Termin hast? Ja, ich habe angefangen hier, hätte mir aber nie im Leben träumen lassen, dass ausgerechnet mal ich das große Los ziehen sollte, und finde es wirklich total traurig, dass bisher keine von euch mitgezogen hat. Es ist wirklich eine schlechte Quote, die DU jetzt unbedingt aufbessern mußt!!! Ich denk an dich und höre nicht auf mit
 ! Erfährst du denn das Ergebnis heute noch, wenn du abends erst den Termin hast? Ja, ich habe angefangen hier, hätte mir aber nie im Leben träumen lassen, dass ausgerechnet mal ich das große Los ziehen sollte, und finde es wirklich total traurig, dass bisher keine von euch mitgezogen hat. Es ist wirklich eine schlechte Quote, die DU jetzt unbedingt aufbessern mußt!!! Ich denk an dich und höre nicht auf mit   

!!!
 !!! tut mir leid,ist immer erschreckend,wie wenige letztendlich durch die Behandlungen schwanger werden
 tut mir leid,ist immer erschreckend,wie wenige letztendlich durch die Behandlungen schwanger werden  
  bitte gebt nicht auf !!!
 bitte gebt nicht auf !!! 
  dich.
 dich. 

!
 ! 

Gib bloß rechtzeitig Bescheid, wenn du mit der Kryo loslegst, damit wir auch rechtzeitig beweisen können, dass unser
 Gib bloß rechtzeitig Bescheid, wenn du mit der Kryo loslegst, damit wir auch rechtzeitig beweisen können, dass unser   nicht immer vergeblich ist...
 nicht immer vergeblich ist...