Hallo Nordbadener !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr alle,

also ich bin in HD bei Dr. Maletz-Kehry in Behandlung. Am Freitag war der erste US, aber da erst der 5. Spritzentag am Donnerstag war, konnte man erwartungsgemäß noch nix sehen. Am Donnerstag dann wieder.

Bis dahin
LieGrü
Carolien
Werbeslider mit Buttons
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallole,

kennt mich noch jemand? Ja, ich war furchtbar treulos, aber das hatte den Grund, dass mein Papa sehr krank geworden ist. Es ging mir nicht gut, und habe deshalb nur noch in meinem ZH-Ordner geschrieben, wo ich mich zuhause fühle. Ich hoffe, ihr verzeiht mir?
Hier wurde auch schon lange nicht mehr geschrieben. Vielleicht können wir diesen Ordner ja wiederbeleben.
Carolien, wie war denn Deine Insemination? Hoffentlich positiv, oder?
Tina und Suse, seid ihr schon bei einem weiteren Versuch?
Erzählt doch mal ein bißchen.

Liebe Grüße an alle,
Otti :smile:
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Otti,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Ichhoffe Deinem Vater gehts wieder besser ???

Tja, das mit der Insem war so eine Sache. Die Ärztin hat uns nicht viel Hoffnung gemacht nach einem schlechen Spermiogramm. Sie rät uns eigentlich jetzt zu ICSI. Naja, was soll ich sagen - noch bin ich in der WS. Wenn gleich ich kaum Hoffnung habe und ehrlich gesagt ich auch kaum auf meine Gesundheit geachtet habe nach der Insem vor 12 Tagen. Heute ist der letzte Tag Utrogest und dann bekomme ich sicherlich auch bald meine Mens. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es geklappt haben soll.

Naja, was anderes: Wir gehen bald in Urlaub. Und der tut uns sicherlich gut.

Bis bald mal wieder Liebe Grüße
Carolien
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Liebe Carolien,

ICSI ist eine prima Sache. Ich bin dadurch doch auch schwanger geworden. Falls es mit der Insem. wieder nichts wird, macht ihr eben Nägel mit Köpfen und dann klappt's auch. Gelle?
Wann fahrt ihr denn in Urlaub und wohin geht's denn.
Meinem Papa geht's leider immer noch nicht besser, aber ich hab's inzwischen psychisch verdaut.
Schön, mal wieder von Dir zu hören.

Liebe Grüße,
Otti
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Carolien, wie war der SST?

Gruß, Otti :smile:
Tina37
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina37 »

Hallöchen!
Schön, daß mal wieder jemand etwas in den Ordner der Nordbadner schreibt!
Hatte auch am 7.2.Insem. diese Warterei geht mir sehr an das Gemüht.
Otti der ZH Ordner ist doch ganz ausgeschrieben der Zechanerinnen Ordner oder? Diese verfolge ich auch sehr beeindruckend!
Wie sieht es bei Euch zur Zeit aus? Zwecks Behandlung? Caroline was macht der SST?
Viele Grüße Euere ungeduldige Tina
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Tina,
nein, da täuschst Du Dich. Aus dem ZH-Ordner sind nur Dinah und Claudine bei Dr. Zech in Behandlung. Ich war bei Dr. Maletz-Kehry in HD, genau wie Carolien.
Ich denke, ich werde im Herbst das Glück noch einmal herausfordern. Dann ist Amon gut ein Jahr alt und der Abstand nicht zu groß. Wir haben noch 5 Eskimos in petto. Vielleicht klappt's ja nochmal?
Diese Warterei habe ich auch als das Schlimmste an der ganzen Therapie empfunden. Du müßtest jetzt ja bald SST haben. Die Spannung steigt! :smile: Bei wem bist Du denn in Behandlung?

Liebe Grüße,

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Otti am 2002-02-19 18:09 ]</font>
Tina37
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina37 »

Hallo Otti!
Ich bin bei Dr. Weitzel in Freiburg in Behandlung seit November01
Hatte jetzt die 2. Ins.
Zuvor war ich in Pforzheim in der KIWUPraxis hatte dort 2.IVFs.
War aber auf menschl.Ebene sehr enttäuscht.
Heute ist der 28.Zyklus-Tag.( Merke gar nichts???!!!!)
Die Ins. war ganz ohne Medis.
Bitte weiterhin Daumen drücken!
Wieviel Icsis hattest Du bis es mit deinem Sonnenschein geklappt hatte?
Viele Grüße Tina
PS Amon ist ein sehr schöner Name wie kamst Du auf diesen?
Habe ich noch nie zuvor gehört.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tina37 am 2002-02-19 18:42 ]</font>
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Tina,

und, wie sieht's aus? Gibt's gute Neuigkeiten?
Wenn Du in Pforzheim und in Freiburg in Behandlung warst bzw. bist, dann wohnst Du vielleicht sogar im Schwarzwald? Das wäre ja genau dazwischen. Oder bist Du eine echte Nordbadenerin?
Ich hatte wahnsinniges Glück und wurde gleich beim ersten Versuch schwanger - und bin es auch geblieben. Wenn ich so die postings hier lese, dann wird mir immer wieder bewußt, was für Schwein ich gehabt habe.
Den Namen Amon habe ich aus einem Namensbuch. Er hat mir auch gleich gut gefallen. Er bedeutet "der Treue", was ja für einen Mann nichts schadet, gell? :wink:

Hallo Carolien,
wo steckst Du denn? Willst Du schon wieder in der Versenkung verschwinden?

Liebe Grüße an alle Nordbadener
Tina37
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina37 »

Hallo Otti!
Es hat leider auch dieses Mal nicht geklappt!
Ja, da muß man durch. Neuer Zyklus neuer Start.
Es ist schon eine nervige Sache. Aber bei einer Ins. sind die Chancen halt gering.
Bis bald
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“