Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

:cry: :cry: :cry: :cry: wo wart ihr denn heute alle ?????? gute nacht bis morgen hoffentlich
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:juhu moki wußte ich auch nicht mit schwammkopf, ne ne keine sorge wir machen nicht immer so große geschenke aber der kleine ist mein patenkin dund ich sehe ihn so selten da durfte es diesmal etwas mehr sein sonst ist das nicht so woher denn auch mit dem geld usw. nnnnnnneeeeeeeeeeeeee :wink:
PUUUHHHH richmo
und ich dachte schon ich wäre geizig :oops:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen alle zusammen,

also jetzt mache ich mir echt gedanken wo ihr alle steckt werde mal steckbriefe verteilen und eine vermisstenanzeige aufgeben. :help: :help: :help: :help:
ich werde erst heute abend evtl. wieder on sein da ich ja gleich zum neuen doc muß die ganzen befunde abgeben und durchsprechen und von da aus fahr eich ja nach düsseldorfzu dem kleinen. mädels heute ist altweiberfastnacht :dance: macht ihr was oder ist da wo ihr wohnt was los?
in düsseldorf ist sicher die hölle los hier in essen nix
richmo
Bild

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

HIIIEERR
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

bin noch geschockt von coffee und speedymaus :cry:
Odi

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo odi schön das jemand da ist. ich sag dir wennich daran denke bekomme ich auch mega panik und schock ne echt schlimm.
so muß mal wohnung machen dann duschen und hinterher auch schon los.

machst du an altweiber heute was?
richmo
Bild

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

huch - hier hat sich ja voll viel getan...

ich bin als nun oft in den ado foren - wurde viel geschrieben wg. dieses FAS...

und insgesamt weiß ich momentan auch nicht....
schatz meint, wir müssten erst alles zusammen haben, die kohle für die ado und auch eine gesicherte zukunft...
momantan sind wir ja am überlegen, ob wir vielelicht nach kroatien gehen (hey nicht lachen !!), bzw. parallel was dort aufbauen...
für ne ado muss man aber hier einen festen wohnsitz haben und soll auch frü 2 jahre keinen umzug planen... puuhh - weiß nicht was tun... ist erst mal der sozialbericht fertig, dann gilt der ja auch nur ne gewisse zeit ... vielleicht melde ich mich wieder ab bei dem vorbereitungskurs beim zfk (kostet immer hin zusammen 300 EURO), und machen nur den vorbereitungskurs beim JA anfang april....
und dann lege ich erst mal alles auf eis.. bis nächstes frühjahr.... vielleicht sieht dann beruflich und finanziell alle anders aus...
hmmm.
liebe grüße
SCHMATZ
Odi

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

oh ma odi das ist ja blöd wie nach kroatien könntet ihr beruflich dort was machen?

mit der ado ist echt so ne sache das man da auch so viel zahlen muß. also bei der auslandsado dürfte man auch nicht umziehen?
richmo
Bild

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

nööö - bleib heute warhscheinlich zu hause - war die letzten abende dauernd weg.. :wink: :dance: und muss daheim noch aufräumen. wir fahren morgen mittag nach bern. unsere brasilianer sind zu besuch. dort auch bei freunden, wir bleiben dann bis sonntag und nehmen sie dann mit zu uns nach hause. freu mich schon.
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

wolltest du nicht duschen ?? :wink:

tja - wir werden uns auf dem immobilienmarkt versuchen - haben dort einen freund, der dies schon seit 1 jahr macht. wir müssen alles genau planen...
aber eine gmbh dort zu gründen kostet "nur" 2.500 EURO (nicht wie in D: 25.000 !!). also könnten wir es wagen... ich kann ja hier bleiben und mein schatz kommt eben alle 4 wochen mal für ne woche heim... müsste doch gehen...

ja - bei auslandsado ist es noch strenger (glaube ich wenigstens), da die kinder gr´ößere zuwendung aufmerksamkeit brauchen...

so - linke mich aus - schaff jezt was :P
Odi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“