Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hemionie
Rang1
Rang1

Gruß

Beitrag von Hemionie »

Hallo Mädels,
da bin ich mal ein paar Tage nicht am PC und dann so viel Neues...
Urmelchen, :knuddel: :knuddel: :knuddel: , alles alles Gute, Du hälst uns sicher mit dem Untersuchungsergebnis auf dem laufenden - ich bewundere Dich sehr für Deine Kraft und Deinen Mut! *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Coffee - Hut ab, auch eine solche Entscheidung braucht viel Kraft - alles Gute für die Zukunft!
Bienchen ich berichte Dir per PN! :knuddel: :knuddel:
Froschi, Stella und alle anderen (ich muß mich erst wieder reinfinden) - ganz liebe Grüße :D :D :D
Durch das Cortison geht es mir doch allmählich besser.
Tja, man sieht eben -
wir sind alle wirklich starke Mädels !
:dance: :dance: :dance:
Eure
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Froschilein,

nein keine Jahre nur bis Juli im August soll alles wieder beginnen und auf ein neues, Versuch Nummer 10 soll nun doch gemacht werden, das ich eigendlich nimmer wollte aber ich bin hald doch kein Mensch der bei seinen Vorsätzen bleibt :lol: .
Also keinen Angst ich lass mich nicht unter kriegen meinen Familie ist zauberhaft zu mir und mein Mann ein Wesen Gottes der alles für mich macht und ich nie alleine bin, irgendwie werde ich auch das verarbeiten, mein Mann sagte zu mir besser jetzt als ein total geschädigtes Kind zur Welt bringen das keine überlebens Chance hat das ist nämlich meiner Mama vor 20 Jahren passiert und mein kleiner Bruder ist dann nach 4 Tagen gestorben.

So Bussi kleiner Frosch bis bald lieben Gruß Heike
Gast

Beitrag von Gast »

@Hemionie:Ich freu mich, dass es dir besser geht.
Wie ätzend so lantente Schmerzen sein können und wie die einen runter ziehen.

ich habe übrigens auch seit Monaten Schmerzen in der Hüfte und im Bein, nich so extrem aber irgendwie nervig. solange ich mich bewege iset gut aber wehe ich leg mich hin.

@Urmel: was wäre wir ohne unsere Männer ;-) :knuddel:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

Ja Babs nix wären wir ohne unser Männer so schauts aus die brauchen wir doch wie die Luft zum Atmen :D

Küßchen Heike
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :P :knuddel: Hallo meine Süßen !! :knuddel:

Ich finde das so so so schön, was für eine Herzlichkeit hier unter uns ist und ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mal ganz heftig unser Urmelchen !!
Sicher haben wir dafür Verständnis - mit ging´s auch so - Du weißt. :wink:

:P Liebes Froschelchen, es ist schön, daß Du immer gleich zur Stelle bist mit einen paar lieben Worten !! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Hemi - hast eine PN zurück und ich finde das so TOLL :dance: :dance: , daß das Cortison bei Dir anschlägt !!! :knuddel:

:P Wat ??? Liebe Babs - auch olle Schmerzen ???? *mecker* Nimmst Du Vitamin E ????

:wink: :wink: :wink: Ich habe heute irgendwo gelesen bei Rheuma-Beschwerden Vitamin E nehmen - hochdosiert - 800ter, ich nehm täglich einer 400ter - schon länger. :lol: :wink:

Es folgt eine Kopie !! :oops: :oops: :lol: :lol: :lol:

------

Wir Berliner Mädchen habe auch Fassenach gefeiert - klar !! ... hicks ! :o :P :dance: Und wir haben den Männern die Schlippse angenitten !!! :o :o :o Ohhh, die sind aber böse dann. 8) :lol: :lol:
In Berlin war heute Sonnenschein und frischer kalter Wind !
:P :roll: ... und ich mußte heute mit meiner Busenfreundin den Haus-Gyn.-Termin tauschen, weil sie immer noch ihre Mens hatte und ich seit gestern nicht mehr - gut abgesprochen nenn ich das !! Meine Holland-Antje wird nun für mich am 02.03. hingehen !! :lol: :lol: :lol: So, und ich habe nun auch die Kopie vom letzten PAP für Montag für den neuen Prof. ! :dance:
Meine Vorsorge hab ich selbtverständlich auch gemacht. Artig den neuen PAP gemacht und auch einen HPV-Test, aber den muß man nun bezahlen - schon mal € 9,00 vor Ort, die Leistung und dann flattert mir dann noch eine Rechnung vom Labor zu in Höhe von € 35,00. Tja, Mädels - so ist das !! :o :roll:
Kein Wunder, daß wir nur noch Knäckebrot futtern, aber die Waage findet das gut und lacht mich jeden Morgen auf´s Neue an.
Meine Gyn. hat mir heute ganz entschieden gesagt, daß meine Gewichtszunahmen einfach mal von den ganzen Hormonen, der DR und dem Dexamethason ist - tja, das hätte sie mal meinem alten KiWu-Doc. sagen müssen.
PCO an den ES hat sie über Schall kontrolliert, aber die kleinen Zystchen im rechten ES sind eindeutig keine PCO - sie meint, die sind von der Stimu. !! Andere US dazu kann ja der Prof. machen. Wir werden´s ja Montag sehen. So so so. :P :P :P

--------

:P Eine wundervolle gute Nacht 8) und Morgen ist Neumond, da nimmt man gut ab - also OBSTTAG einlegen !!!! :P :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Gruß

Beitrag von Hemionie »

Liebe Babs - Du auch Aua?! Ach menno, mußt mir das bitte nicht nachmachen :D , nachmachen wollen wir doch nur Babyerfolge ! Gute Besserung :D :knuddel: :D
So Schmerzen können einen ganz schön runterziehen. Jetzt durch das Cortison ist es bei mir so, das der Schmerz sich verzogen hat, hoffentlich für sehr lange.
Ansonsten hat mir so ein warmes Körnerkissen immer ein bischen Linderung gebracht.
:knuddel:
Hemi
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo Ihr,

ich wollte mich nur nochmal melden um mich offiziell aus dem Forum und vorallem bei Euch zu verabscheiden. Die letzten Tage war ich kaum hier, und wenn habe ich nur gelesen. Irgendwie habe ich für meinen Teil nichts mehr zu sagen. Ich denke das ist auch normal. Gerade nach meiner Endscheidung den Kiwu Loszulassen.

Ich hoffe Ihr könnt das verstehen.

Ich wünsche Euch allen natürlich viel Erfolg bei euren Vorhaben. Und ich möche euch sagen, wie wichtig es ist SICH SELBST wichtig zu nehmen.

Grüße coffee
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!

@Urmel: war schön mit dir zu quatschen, hoffentlich warst du nicht zu müde und bist heil angekommen :knuddel:

ich schau jetzt nach Wölkchen versprochen !

@Powerbienchen: stimmt die HPV Tests muss man selber bezahlen. Ich werd das mal mit dem Vitamin E probieren, danke für den tipp.

@Hermionie: :knuddel: hattest du das Problem auch immer beim Liegen oder in bestimmten Sitzhaltungen oder immer?

@Coffee: ich finde deine Entscheidung unheimlich mutig und konsequent, Hut ab mehr kann ich nicht sagen.

Alles gute für dich! WEnns mal Fragen wegen deiner Erkrankung gibt, oder auch so, bist jederzeit willkommen. Bei den Selbsthilfegruppen finden sich oft wirklich nur ganz arme Teufel, was einen doch runterziehen kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Kleine karnevalistische Einlage, weil ich finde wir brauchen alle mal einen Grund zum Abgeiern

guckt mal den Präsidenten an, kann man nur sagen *voll-der-duuuurchblick-ey*

http://www.blankdocument.com/images/pics/bush.jpg
Zuletzt geändert von Gast am 20 Feb 2004 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

das is fast noch besser:

http://www.skeck.de/bush.jpg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“