Hallo Ihr Süßen,
ihr seid heute aber fleißig!
Hier in Bonn-Castell haben die Geschäfte schon um 12:30 dicht gemacht, ich hab mir aber vorher noch schnell 2 Krapfen bei meinem Lieblingsbäcker gesichert.

Und hab sie auch schon vertilgt.
Joris schläft im Moment, bei uns hat der Virus "GottseiDank" bisher nicht zugeschlagen, dafür ist der kleine Mann todmüde weil wir wieder so früh aufstehen mußten, gestern 5:30 und heute 6:30.

Bei der KG war prompt viel Schreierei angesagt, er war einfach zu müde um viel zu turnen, ist sonst garnicht seine Art.
Dobbi,
Mita, von Sinupret gibt es auch Kapseln, die haben mir bisher immer gut geholfen. "Kaff" darf Finchen nur sagen, weil sie ja selber da aufgewachsen ist.
Finchen, den Karnevalszug hab ich für nächstes Jahr schon fest eingeplant, Kostüm für Joris haben wir auch schon.

Gibt es einen besonderen Grund für Deine schlechte Laune?
Alex, ich fand meine Strickjacke total praktisch, eben wg. mal kalt, mal warm. Bin aber auch ein Strickjacken-Freak.

Und alles was Dich ein bischen entspannt! Entspannung ist toootal wichtig, ich weiß klingt blöd, aber je besser Du Dich entspannen kannst desto einfacher läuft es! Ich war tooootal verspannt und konnte nicht loslassen.
Dreamer, da müssen wir ja aufpassen das wir uns nicht in Gehege kommen.

Ich hab noch eine Aventflasche ersteigert für 4,- €, nur ich Blöd hab vorher nicht auf die Versandkosten geguckt ... 4,10 € da hätte ich auch zu Bottosso fahren können.

Aber dafür hab ich noch eine supersüße Kombi ersteigert.

Ich bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Outfit für Joris Taufe. Wir haben ein uraltes Taufjäckchen in dem schon meine Mutter und ihre Geschwister getauft wurden und die Taufmütze meines Großvaters und nun was passendes dazu zu finden finde ich garnicht so einfach.
Wiltrud, Du bist ja vom Fach

wo kann man den schöne Taufkerzen bekommen?
So eine erste SS-Hose ist echt was Feines, das macht es so "offiziell", fand ich zumindest.

Gehst Du eigentlich zum Zug? Heute ist in Bechen, der war immer superklasse!
Ich hab mir wohl meinen rechten Arm etwas gezerrt

ich hab Joris gestern in der Babyschale durch die Stadt geschleppt, auf der Suche nach einer schönen Taufkerze. Das ist nicht empfehlenswert, keine Kerze gefunden dafür heute einen Aua-Arm.
Grüßlis