***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ja dasSpiel...da hatte ich 3225 Punkte .....guck auf den Highstore ....die haben das 10 fache... :oops: ....

Danke Missi für die AUSRUFEZEICHEN..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Susi

ayla ist im haaransatz bißchen blond :o
ja augen bleiben interessant, soll aber bis 2 jahren ändern können. momentan hat sie das typische babyblau :P
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Ich werde mir einen Mundschutz kaufen. Vieleicht gibt es ja auch dunstfreie Farbe. Werde mal danach gucken.

Hexe, das ist ja ein super Ergebnis. Freue mich so für euch *knuddel*

Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Neeee Finchen ...ich wette mit Dir ...DAS Blau bleibt ...(ausgeliehenes Ausrufezeichen von Missi).....hab ich mich auf dem Bildchen dochnicht verguckt ...kommt ein bisserl helles Haar zum Vorschein .....ist doch klasse ...dann sehen wir "Finchen " mit blonden Haaren und blauen Augen.... :dance: :dance:
ein bichen was vom Papa soll Ayla ja auch haben .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mausi lass es bitte bleiben
du atmest ja auch durch die nase *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
du kannst deinen mann doch sicher auch anders überraschen :wink: :wink: :wink:

ja SUSI
papa freut sich auch :lol:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hexe....bald wirst du 5 fache mami sein :dance: aber zuerst kommen deine 2 :dance: :dance: :dance: und später die restlichen :wink:
habt ihr beide toll hin bekommen :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

hey, schon wieder soviel ;) :) Mal sehen, ob ich alles auf die Reihe krieg :oops:

Hexchen, hey super gemacht *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Und jetzt alles Gute für eine erfolgreiche Warteschleife *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi, andere Leute würden mit einer Nierengeschichte gar nicht mehr arbeiten gehen !!!! Also "ordentlich frech" werden am Freitag :wink: Und brav die Antibios schlucken, toi, toi, toi, dass sich kein Pilz einschleicht.

Finchen, süss die kleine Badenixe. Bin auch mal gespannt, ob die blauen Augen bleiben.

Hanni, Sauerland zu Ostern wird bestimmt nett. Wir waren ja letztes Jahr die Woche vor Ostern in der Nähe von Winterberg und hatten tollstes Wetter!

Bienchen, Tarot finde ich auch ganz faszinierend, kenn mich aber (noch) nicht allzu gut aus. Schade, dass du nicht für andere legt. ;) Kann ich aber gut verstehen :D

Missi, Mausi, Irenchen und Sophia :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also gut, wenn sonst keiner will, hier ein grober Terminvorschlag für das Wilde-Weiber-Treffen: nach Ostern oder Anfang Mai, d.h. eines der Wochenenden vom 17.4. bis 8.5. . Letzteres ist Muttertag, ist wahrscheinlich ungünstig für dich Susi?

Wünsch euch allen einen lustigen Altweiberfasnachts-Abend :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Susan...da hast Du recht ....die Muttertags Woche ...ist sau schlecht .... :P :P :P

Finchen ....guck Dir mal das BLAU an ...da ist keine Spur einer anderen Farbe zu sehen .... :P :P :P ...nenen ..das bleibt .... :dance: ....

mausi ...lass Dich beraten ...Abtönfarbe müsste doch auch gehen .... :o .....
nicht das die Überraschung nach "hinten" losgeht ...und Dein Männchen dann mit Dir schimpft .....wegen der Arbeit ....ist ja auch recht anstrengend ...son Anstrich ..... :-?

Irenchen ...wieder auf der Flucht ....sag mal ...verheimlichst Du etwa auch was ???? :o :o :o :o .....

Hexchen ...feiert Ihr immer noch die Befruchtung ???? :dance: :dance: :dance:

Sophia ...bald kommst Du wieder.... :knuddel: :knuddel:

Hanni .....hab heute Micha erzählt , dass Dein Gerd kocht ...er will es mir nicht glauben .... *mecker* ...er meint ...."dann ist das sein Beruf".... *mecker* ....

Bienchen....jibbet bei Euch Fastelovend ?????...Rathaus gestürmt .... :dance: :dance: ...

Missi ......liegt Euer Schnee noch ????..unser ist weg ...aber "Schweine kalt "...ne , ich geh nicht in die Stadt ....bbbrrrrrr.....darf ja eh nix trinken....

warte auf den Rückruf meines Cousin`s.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi..wie kommst du denn darauf :o
ich gebe ja zu ,zur zeit bin ich recht schreibfaul :oops: doch ich gelobe besserung. :wink: wenn ich endlich meine müdigkeit besiegt habe :) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bienchen,missi,finchen,mausi, hanni,hexe und sophia(die zur zeit noch im ulaub ist) euch auch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

genau! wann soll nun das treffen statt finden? und wo?
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Irenchen ....ich bin in diesem jenen Ordner ..auf ALLES gefasst ...nacher haben wir das Treffen ...und Irenchen kommt mit ner dicken Kugel.... :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“