Essener Runde die 2te.......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Daniela,

es tut mir sooo leid, dass es nicht geklappt hat. Ja, so etwas muss man wirklich erstmal verkraften. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du dieses traurige Erlebnis bald verarbeitet hast!!! Fühl Dich gedrückt von mir!!!!!

Lieben Gruss und dicken Drücker
Uli Bild
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Liebe Daniela,

es tut mir Leid, auch von mir eine feste Umarmung...
ich denke an Dich und hoffe, daß es beim nächsten Versuch
klappt. Kopf hoch....

alles Gute,
Neng

Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Daniela, hat wohl diesmal nicht geklappt das feste Daumendrücken. Bei nächsten mal wird noch fester gedrückt.Kopf hoch!!!! Beim nächsten Treffen werden wir uns ganz,ganz,gaaanz viele Schwangerschaftsviren einfangen. Denke an Dich und *ganzdollgedrücktsein*. Nic
Hey Milla hast Du es mit der Angst bekommen du meldest Dich ja gar nicht. Natürlich werde ich dir KEINE Konkurenz machen, das ist gar nicht möglich. Eure vielen Beiträge einzuholen um ein SUPERPOSTER zu werden ist einfach unmöglich *supergrinsvonohrzuohr*
Hi Anli dann geht es ja doch weiter bei Dir. Drücke Dir die Däumelein!
Neng freue mich schon dich kennenzulernen und alle anderen die beim letzten Treffen nicht dabei werden. Langsam werden wir ja eine super große Gruppe. S C H Ö Ö Ö N
Einen besonders großen *ichschleimmichein*Gruß an alle Schwangeren, die uns beim nächsten Treffen ganz doll infizieren werden(müßen)!!

Könnte im Moment nur essen,wie stopt man/frau das???? Stark sein?-Kann ich nicht!!Tja Michaela leider ist mir nicht übel,da wär ich froh und könnte nicht lauter dumme Sachen essen. Hoffentlich verzeiht meine Waage es mir und schlägt nicht wieder aus!
Tina wie geht es Dir ,was macht das Eigenheim?
Bis Morgen (ich hoffe mein Compi läßt mich Morgen dran) Nic

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nic am 2002-02-25 19:53 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Nic am 2002-02-25 19:55 ]</font>
Michaela29

Beitrag von Michaela29 »

Hi Daniela,

es tut mit unendlich leid, ich habe so sehr die Daumen für dich gedrückt.
Fühle dich von uns allen gedrückt und laß deinem Ärger und deiner Traurigkeit auch freien lauf.

Melde dich wenn du wieder kannst

Michaela
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hi Daniela,
tut mir leid das es nicht geklappt hat, aber wirst sehen beim nächsten mal klappt es bestimmt.
Mach es gut
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo Daniela

Ohhh nein,ich habe sooo sehr für dich gehofft. Es tut mir sehr sehr leid. Ach du arme Maus,wenn du jetzt vor mir stehen würdest,dann würde ich dich erst mal ganz doll knuddeln. Und dir meine Schulter zum ausweinen zur Verfügung stellen,wobei ich ganz bestimmt mit weinen würde.
Kopf hoch Dani,auch deine Zeit wird kommen. Ich hoffe,dass du bald wieder neue Kraft und neue Hoffnungen haben wirst um weiter zu machen.

Fühle dich ganz lieb von mir umarmt und du weißt ja wir sind alle immer für dich/uns alle da!!! Wenn du reden magst,dann nehme dir doch einfach die Liste von Zottel (danke Zottel!!)und rufe irgendjemand von uns an,dass hilft dir bestimmt auch.

Den anderen Mädel´s wünsche ich trotz schlechter Nachricht von Dani eine gute Nacht.
Bis morgen mal!!! Morgen schreibe ich wieder ausführlicher (wie ihr es von mir gewohnt seit....)

Lieben Gruss an alle
Milla
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Liebe Dani, ich habe Dir so feste die Däumchen gedrückt, schade. Das tut mir so leid für Dich, fühle Dich ganz feste gedrückt und heul Dich erst einmal richtig aus. Ich kann das so gut nachvollziehen, erst die Hoffnung und dann wieder ein ganz tiefes Loch. Aber Kopf hoch und positiv denken, unsere Zeit kommt auch noch, wir brauchen eben länger als andere. Soweit ich weiß hast Du ja noch welche eingefroren, oder? So brauchst Du nicht wie ich die ganze Prozedur von neuem starten. Am besten ist Du löcherst Deinen Doc beim nächsten
Gespräch. ICh bin mit meinem Doc alle Eventualitäten durchgegangen und
habe alle Gründe erforscht woran es liegen könnte, ist zwar alles Theorie und ein bisschen Glück gehört immer dazu, aber ich habe mich auf jeden Fall besser gefühlt und bin jetzt viel zuversichtlicher was
meinen nächsten Versuch angeht. Wenn alle Stricke reissen, müssen wir
es eben im Ausland versuchen. Uli ist ja unser bestes Beispiel.

Halte durch bis zu unserem Treffen am 10.März, dann können wir Dich
persönlich trösten.

Alles Liebe, Tina
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr,

Daniela, ich hoffe, dass Du den ersten Schock ein bischen überwunden hast. Ich kann mich Milla nur anschließen, wenn Du reden magst, melde Dich gerne.

Irgendwie weiß ich jetzt auch garnicht was ich schreiben soll, bin schon sehr nachdenklich und passiert ist ja auch nicht viel.

Ich freue mich auf jeden Fall schon total auf unser Treffen und dann werden wir Daniela und natürlich alle anderen aufmuntern, die gerade nicht so gut drauf sind.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Worte bedanken. Es ist schön zu wissen, das man Menschen hat, die sich mit einem freuen oder einen trösten. Das hat mir richtig gut getan und ich versuche auch schon wieder nach vorne zu denken.

liebe Grüße

Daniela
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo Ihr Lieben

Liebe Dani,ja genau so ist es richtig,lass den Kopf nicht hängen.Wie die anderen Mädels bereits geschrieben haben,halte bis zum 10. März durch,dann werden wir dich mit allem Schnick Schnack so richtig aufmuntern. Ich denk an dich und fühle dich von mir umarmtBild
Ich schicke das Posting schon mal wieder ab,bin schon wieder 3x rausgeflogen grrrrrrBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“