Kennt Ihr euch alle die 2te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Klar mach ich das :smile:

Liebe Gruesse,
Tim
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hoi zämä

hei ZH grad e sou isches leider dä au nüd,hend ihr hüt nüt anders tue alls mich immer wieder zlache bringe ich ha scho gli buechwei wege ü zwei mached wieder ä sou.

Mädels wo sinder lönder mich ganz ellei?

Myrtha
Petra R
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra R »

Hallo Leute
Da ist man ein paar Stunden nicht an Computer und ihr läßt es euch schmecken mit chips und schokolade, lecker !

Also mir geht es soweit gut,der Bauch schmerzt noch aber sonst geht es. Habe für 3 Tage einen Krankenschein,muß ja viel Laufen auf der arbeit.

Sie Haben 3 Eizellen gefunden die sich jetzt noch schön teilen müssen.Diesesmal werde ich auch Assisted Hatching machen wenn der Biologe einverstanden ist.
Das schöne war heute bei meiner Vorbereitung bin von 3 Herren der Schöpfung versorgt worder,so mit Kanüle legen und Narkose bekommen.
Konnte es leider nicht lange geniesen war dann auch gleich eingeschlafen.
Wenn alles gut geht habe ich für Samstag morgen den Transfer.

Babs: wie geht es dir!
Myrta:ist alles in ordnung!
Timo: wie klapptes bei euch geht es euch gut

Grüße an alle
dieses mal wird es klappen :smile:

Petra
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hoi Petra

Schöne Nachrichten ich drücke dir ganz fest die Daumen es muss doch einfach klappen ich verteile schon wie eine Wahnsinge an euch die SS Vieren allso nur noch tief einatmen und dan klappst auch.

Myrtha
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hallo Petra,

da sind ja prima Neuigkeiten. Wir druecken Dir die Daumen, dass sie sich schoen teilen. Halte uns auf dem laufenden!!

Bei uns gibts noch nix Neues... immer noch in der WS
Iri33
Rang0
Rang0

Beitrag von Iri33 »

Salut

Timo und Myrtha, was war denn das für ein privat Chat? Kam mit dem lesen gar nicht mehr nach? Timo, für diese wertvollen 29.-- Fränkli musst du schon ins schöne Schwiizerländle fahren um Myrtha ein persönliches Küssli geben zu können :smile: ! Lass mich bitte wissen wenn du kommst...

Petra, das ist doch gut! Hoffentlich kannst du dir alle drei wieder zurückgeben lassen. Wann ist der Transfer?

Zoe, von dir hört man so nichts. Weiss nicht ob das positiv oder negativ ist.....Ich hoffe natürlich ersteres. Wie geht's dir?

ZH, wann ist's bei euch mit der Kryo soweit? Also, bei der ersten IUI habe ich gar nicht stimuliert (scheint mir schon etwas komisch). Die Doc meinte eben, dass mein Zyklus, Schleimhaut und Eichen eigentlich optimal seien, hmm?! Bei der zweiten IUI nehme ich ab dem 3. Zyklustag Serophene (oder so). Erst ab der 3. IUI kämen die Spritzen zum Zuge.

Hab ich euch schon erzählt, dass Schatzi und ich am Donnerstag für 4 Tage nach Paris - oh l'amour, baguette, fromage, la tour Eiffel - fahren werden? Ich freue mich tooootal!

Ui, jetzt hani alles uf Hochdütsch gschribä!

So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend.

Bonsoir
Irene
Iri33
Rang0
Rang0

Beitrag von Iri33 »

Yeah, yeah, yeah, jetzt hab auch ich ein Sternchen und bin zum Multiposter erkoren worden :smile: :smile: :smile:!

Träumet süess
Irene
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iri ~lach~ meinen herzlichsten Glueckwunsch zum ersten Stern :smile:

Klar, wenn ich mal wieder in die Schweiz komme, verteile ich Luebecker Marzipan in Massen :grin:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Irene, ich gratuliere Dir herzlich. Du überholst mich sicher bald. Wenn Timo nach Zürich kommt, treffen wir uns dann zum Zmittag in einer schönen Gartenbeiz am See, gäl...
Zudem empfangen wir ihn in Kloten mit Kuhglockengetöse und Fahnen wie ein Olympiasieger...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ZH33 am 2002-02-27 13:13 ]</font>
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

hmmmm ich kann ja kommen, wenn bei Euch der Buelk (oder wie wurde er noch geschrieben?) explodiert. Als ich ankam, dachte ich wirklich, der sei aus echtem Schnee und Eis. Tja, ganz schoen naiv :wink:

Und wann habt Ihr immer noch Euer Kuh-Designer-Fescht?

Liebe Gruesse,
Tim
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“