Hallooo,
was ist denn das hier, anstatt Weiberfastnacht zu feiern, wird hier eifrig geplaudert. Komme mit dem Lesen kaum nach.
Liebe Dobbi, April in die Karibik, das wird ja wohl nichts

. Fliegen erst wieder zwischen dem 4. und 6. Monat, gell !! Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Kurzurlaub.
Liebe Sunshine, das mit dem BH und Jucken kenne ich auch. Auch mich macht er wahnsinnig. Habe mich jetzt erst einmal dagegen entschieden. Auch mit einem Bustier juckt alles. Na ja, und ohne geht es prima.
Liebe Wiltrud, kann verstehen, dass du beim Strampelsack kaufen nicht widerstehen konntest. Mein Mann und ich haben in Berlin auch ganz süße Kindersachen gekauft.
Liebe Mita, kann sein, dass ich aufgrund Berlin nichts über die Nackenfaltenmessung und Papp-Test berichtet habe. Hansmann meinte, dass er bei den Blutwerten er etwas vorsichtig sein muss, da ich ja Zwillis hatte. Aber durch die Nackenfaltenmessung und Bluttest steht die Wahrscheinlichkeit von 1:80 jetzt bei ca. 1:500, dass das Kind einen Chromosomenfehler hat. Hansmann war sehr zufrieden mit den Werten, wir natürlich auch. Trotzdem haben wir uns aber für eine FU entschieden. Aber aufgrund der guten Vorwerte können wir da ganz entspannt dran gehen.
Ihr armen Kranken, euch weiterhin gute Besserung

!
Zum Schluss liebe Grüße an alle und ein
kräftige
ALLAAAAF
Uschi