Ich freu mich auf ein Mega-Gammelwochenende - ohne Party

PS: Würdet Ihr zum Sushi-Kochkurs für 21 EUR gehen, wenn Ihr kein Sushi esst? Interessant wär es ja mal, aber allein der Gedanke an rohen Fisch

LG
Ginga

Wir vermissen Dich zwar schrecklich, aber Du gehst natürlich vor.
 Wir vermissen Dich zwar schrecklich, aber Du gehst natürlich vor.  

Freust Du Dich schon auf den Kurs bei der Hebamme?
  Freust Du Dich schon auf den Kurs bei der Hebamme? 

Ist es aber!!!!!!!!!!!!! Hoffe Du überstehst heute alle Arzttermine gut und gibst uns dann schnell Bericht!
  Ist es aber!!!!!!!!!!!!! Hoffe Du überstehst heute alle Arzttermine gut und gibst uns dann schnell Bericht!   

[/url]
[/url]

dann gammel mal so richtig schön ab!!! Mit einer derart bewegten Nacht hast du´s dir ja doppelt verdient. Also ehrlich gesagt müßt ich mit rohem Fisch nicht unbedingt umhermurksen (vom essen ganz zu schweigen), aber irgendwas muss es ja haben + den Horizont erweiterts bestimmt; vom Spaßfaktor mal ganz zu schweigen...
 dann gammel mal so richtig schön ab!!! Mit einer derart bewegten Nacht hast du´s dir ja doppelt verdient. Also ehrlich gesagt müßt ich mit rohem Fisch nicht unbedingt umhermurksen (vom essen ganz zu schweigen), aber irgendwas muss es ja haben + den Horizont erweiterts bestimmt; vom Spaßfaktor mal ganz zu schweigen... 

meine Daumen sind weiter gedrückt für dich, dass der Test einfach nur zu früh war; die Anzeichen sind doch garnicht so schlecht! Darf ich mal neugierig fragen warum du dich für MD und nicht Berlin entschieden hast? Bei meiner 1. IVF hatte ich auch eine Brandenburgerin mit im Zimmer. . .
 meine Daumen sind weiter gedrückt für dich, dass der Test einfach nur zu früh war; die Anzeichen sind doch garnicht so schlecht! Darf ich mal neugierig fragen warum du dich für MD und nicht Berlin entschieden hast? Bei meiner 1. IVF hatte ich auch eine Brandenburgerin mit im Zimmer. . .  

dann stehst du jetzt sozusagen in den "Startlöchern" - die 2 Wochen vergehen wie im Fluge. Machst du Long oder Short protocol?
  dann stehst du jetzt sozusagen in den "Startlöchern" - die 2 Wochen vergehen wie im Fluge. Machst du Long oder Short protocol? 

- der FeinUS ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes was Feines. Ich hab mich bei Lukas SS auch geärgert, meinen Mann nicht mitgehabt zu haben. Das ist schon ein überwältigendes Erlebnis. Deiner Oma Mondkalender scheint mir ja spannend - was wird denn danach unser Krümel? Ich würds mir ja sagen lassen; zumindestens bei einer FU wo es sicher ist; bei US habe ich schon oft gehört, dass es dann doch anders war. Bei Lukas hab ich es nach der FU bis zum 7. Monat ausgehalten und dann wegen Sachen kaufen + komplizierter Namensfindung doch gefragt; aber mein Mann und ich wir habens wirklich niemandem weiter erzählt.
 - der FeinUS ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes was Feines. Ich hab mich bei Lukas SS auch geärgert, meinen Mann nicht mitgehabt zu haben. Das ist schon ein überwältigendes Erlebnis. Deiner Oma Mondkalender scheint mir ja spannend - was wird denn danach unser Krümel? Ich würds mir ja sagen lassen; zumindestens bei einer FU wo es sicher ist; bei US habe ich schon oft gehört, dass es dann doch anders war. Bei Lukas hab ich es nach der FU bis zum 7. Monat ausgehalten und dann wegen Sachen kaufen + komplizierter Namensfindung doch gefragt; aber mein Mann und ich wir habens wirklich niemandem weiter erzählt. 

- haben die hallenser was gesagt weil du wechsel willst???? ist es immernoch so voll dort???
 - haben die hallenser was gesagt weil du wechsel willst???? ist es immernoch so voll dort??? 

Was macht ihr denn am Wochenende? Kannst du dich wenigstens ein bisschen ablenken?
  Was macht ihr denn am Wochenende? Kannst du dich wenigstens ein bisschen ablenken? ) Du hast dich schon bei der Hebamme angemeldet? Oh man, darum habe ich mich überhaupt noch nicht gekümmert. Ich will erst noch die FU abwarten. Außerdem bin ich bisher immer noch beim Prof in behandlung. In Sachen SS-Beratung ist da noch nix gelaufen, auch kein Infomaterial oder so. Bis auf einen Rock habe ich auch noch keine richtigen SS-Klamotten gekauft. Normal trage ich Hosengröße 34, jetzt passt 38 mit Sicherheitsnadel. Doch das geht auch nicht mehr lange gut. Das Bäuchlein ist nicht mehr zu vesrstecken, ich bin schon darauuf angesprochen worden. Mitte März wollen wir noch mal in Berlin unser Glück versuchen, vielleicht gibt es ja dort ein paar moderne Klamotten.
 ) Du hast dich schon bei der Hebamme angemeldet? Oh man, darum habe ich mich überhaupt noch nicht gekümmert. Ich will erst noch die FU abwarten. Außerdem bin ich bisher immer noch beim Prof in behandlung. In Sachen SS-Beratung ist da noch nix gelaufen, auch kein Infomaterial oder so. Bis auf einen Rock habe ich auch noch keine richtigen SS-Klamotten gekauft. Normal trage ich Hosengröße 34, jetzt passt 38 mit Sicherheitsnadel. Doch das geht auch nicht mehr lange gut. Das Bäuchlein ist nicht mehr zu vesrstecken, ich bin schon darauuf angesprochen worden. Mitte März wollen wir noch mal in Berlin unser Glück versuchen, vielleicht gibt es ja dort ein paar moderne Klamotten.  ), der Bauch ist manchmal richtig aufgeblasen. Außerdem habe ich ziemlich starken Ausfluss (nochmal sorry
 ), der Bauch ist manchmal richtig aufgeblasen. Außerdem habe ich ziemlich starken Ausfluss (nochmal sorry   ). Der bereitet mir ganz schön Sorgen. Aber der Prof konnte nix entdecken.
 ). Der bereitet mir ganz schön Sorgen. Aber der Prof konnte nix entdecken.  

bald hast du es geschafft. Am 25. wirst du euer Kleines endlich wieder sehen. Ist dann deine kritische Zeit überstanden? Ich wünsche dir so sehr, dass du deine ss dann endlich  richtig genießen kannst.
 bald hast du es geschafft. Am 25. wirst du euer Kleines endlich wieder sehen. Ist dann deine kritische Zeit überstanden? Ich wünsche dir so sehr, dass du deine ss dann endlich  richtig genießen kannst. oder nimmst du Nasenspray?
 oder nimmst du Nasenspray?

Das findet mein männe total doof.
 Das findet mein männe total doof.  
   Aber das kommt noch.
  Aber das kommt noch. Ich fand es auch schön dort. Also die Ärztin war sehr freundlich und die Schwestern auch. Ich kann es nur weiter empfehlen. Du kannst ja euren Schatz auch bald wieder sehen. das dauert doch gar nicht mehr lang. Es wird alles okay sein.
 Ich fand es auch schön dort. Also die Ärztin war sehr freundlich und die Schwestern auch. Ich kann es nur weiter empfehlen. Du kannst ja euren Schatz auch bald wieder sehen. das dauert doch gar nicht mehr lang. Es wird alles okay sein.  

[/url]
[/url]
 Und im Bauch piekt es auch sofort. Wer weiß was das zu bedeuten hat?
  Und im Bauch piekt es auch sofort. Wer weiß was das zu bedeuten hat?   

Kopf in den Sand? Igitt, da krieg ich ja hinterher die Krümel nicht aus den Ohren
  Kopf in den Sand? Igitt, da krieg ich ja hinterher die Krümel nicht aus den Ohren   . nein im Ernst: Ganz gebe ich nicht auf, aber besonders viel Hoffnung habe ich auch nicht. Schließlich können die Symtome auch vom Utrogest kommen.
 . nein im Ernst: Ganz gebe ich nicht auf, aber besonders viel Hoffnung habe ich auch nicht. Schließlich können die Symtome auch vom Utrogest kommen.   

Mir wurde von meinem FA nahe gelegt in eine Uni-Klinik zu gehen. Von Berlin hatte ich nciht so gutes gehört und hab mich dann deswegen für Magdeburg entschieden. Wenn ich zu den Kontrollen zwischendurch muss, ist es zwar etwas unbequem, aber wenn ich sowieso krank geschrieben bin, komme ich nach MD sogar günstiger hin. Da fahr ich ca. 45. min und nach Berlin locker 1,25 Std. Außerdem war mein FA sowieso mehr von MD überzeugt. Und bisher habe ich das auch mit keiner Silbe bereut.
 Mir wurde von meinem FA nahe gelegt in eine Uni-Klinik zu gehen. Von Berlin hatte ich nciht so gutes gehört und hab mich dann deswegen für Magdeburg entschieden. Wenn ich zu den Kontrollen zwischendurch muss, ist es zwar etwas unbequem, aber wenn ich sowieso krank geschrieben bin, komme ich nach MD sogar günstiger hin. Da fahr ich ca. 45. min und nach Berlin locker 1,25 Std. Außerdem war mein FA sowieso mehr von MD überzeugt. Und bisher habe ich das auch mit keiner Silbe bereut.   Und immer schön cremen
  Und immer schön cremen   .
 .