Hallo, da bin ich - wie versprochen.
Hier ist ja einiges los.
Doreen, bislang hört sich doch alles gut an. Du bist heute doch schon 19 Tage nach PU, oder? Ich weiß, diese letzten Tage bis zum SST + US sind kaum auszuhalten, aber du schaffst das. Der 25. ist bald und es wird sich ganz bestimmt lohnen

Was macht ihr denn am Wochenende? Kannst du dich wenigstens ein bisschen ablenken?
Sternchen, da hat es dich ja so richtig aus dem Verkehr gezogen. Aber gut, dass du noch eine Woche zu hause bleibst und dich erholen kannst. Und am Mittweoch darfst du ja auch endlich wieder zum Doc. Das Ölen hat mein Mann übernommen (Das könnte er eigentlich auch nach der ss beibehalten

) Du hast dich schon bei der Hebamme angemeldet? Oh man, darum habe ich mich überhaupt noch nicht gekümmert. Ich will erst noch die FU abwarten. Außerdem bin ich bisher immer noch beim Prof in behandlung. In Sachen SS-Beratung ist da noch nix gelaufen, auch kein Infomaterial oder so. Bis auf einen Rock habe ich auch noch keine richtigen SS-Klamotten gekauft. Normal trage ich Hosengröße 34, jetzt passt 38 mit Sicherheitsnadel. Doch das geht auch nicht mehr lange gut. Das Bäuchlein ist nicht mehr zu vesrstecken, ich bin schon darauuf angesprochen worden. Mitte März wollen wir noch mal in Berlin unser Glück versuchen, vielleicht gibt es ja dort ein paar moderne Klamotten.
Geht es euch sonst gut? Ich habe ziemliche Blähung (sorry

), der Bauch ist manchmal richtig aufgeblasen. Außerdem habe ich ziemlich starken Ausfluss (nochmal sorry

). Der bereitet mir ganz schön Sorgen. Aber der Prof konnte nix entdecken.
Liebes Sternchen, am Mittwoch kannst du euren Krümel endlich wieder sehen. Du wirst staunen, wie groß er schon geworden ist.
Fabius, das sind ja prima Nachrichten. Super, dass bei eurem Zwerg alles ok ist. ich freue mich ganz sehr für euch. So ein fein-US muss einfach umwerfend sein. Was machen die Steinchen?
Wir werden eine FU machen. Natürlich habe ich ganz schön große Angst, aber wir haben lange überlegt und uns letztlich dafür entschieden. Das down-Risiko ist ab 35 Jahren schon erschreckend hoch, und ich hoffe so sehr, dass wir auch mal auf der glücklichen Seite der Statistik sind. Bei 99,5% der FU passiert nichts.
Ginga, erholst du dich schön? Hast du Sushi schon mal probiert? Es schmeckt wirklich Klasse. Ist ganz mager und zart. Roher Fisch hört sich zwar schrecklich an, aber auch Lachsfilet, Scampi und Rollmops sind "roher Fisch".
Gofi,

bald hast du es geschafft. Am 25. wirst du euer Kleines endlich wieder sehen. Ist dann deine kritische Zeit überstanden? Ich wünsche dir so sehr, dass du deine ss dann endlich richtig genießen kannst.
Sonnenköpfchen, schön, dass dein Körper wieder im Ausgangszustand ist. Und der 15. März ist ja auch gar nicht mehr so lange hin.
Schuffel, du startest schon am 5.3.? Klasse!!!!!!!!!!! Dann kannst du ja schon die Nadel spitzen

oder nimmst du Nasenspray?
Euch allen ein schönes Wochenende.
GGGLG karin