Grevenbroich Nr. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Klasse Claudia, ich schwafel lange drum rum, Du bringst es kurz und knapp auf den Punkt!
Also Bine, dann man los!!
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,

mensch, Elke, das ist ja schlimm, aber ich denke, weil der HCG so niedrig war beim Test "damals" wirst Du noch hoffen dürfen ?
Auf jeden Fall tut es mir sehr leid für Dich/Euch, daß es nicht "einfach so" glattgehen will, erst der zu niedrige HCG und nu das.
Liebe Elke, ich drücke Dir die Daumen, daß Du die ganze Sache gut überstehst.

Ganz viele liebe Grüße, auch "in die Runde"
Gerda

PS:Ich kann mich die nächsten Tage wieder nicht melden, habe heute morgen den "Marschbefehl" für die nächsten 3 Tage bekommen (hat den Vorteil, sollte es nächste Woche zum Transfer kommen, habe ich bis zum Test frei)
Gia_71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia_71 »

Hallo Zusammen,

Claudia, echt schade, dass es nicht geklappt hat, es tut mir sehr leid für Euch. Aber Deine Einstellung dazu finde ich sehr bewundernswert und genau richtig, so wird es sicher nicht mehr lange dauern.
Wirklich schade, so hätte man den Faden der Schwangeren hier ruhig durchziehen können. Aber keine Sorge, bis spätestens Ende des Jahres werden wir hoffentlich unser Ziel hier erreicht haben und einen SS-Ordner aus der GV-Ordner gemacht haben. Ihr werdet schon sehen!!

Elke, ich weiß garnicht was ich schreiben soll. Es tut mir unendlich leid für Euch. Erst die Freude, dass es bergauf geht und die Werte okay sind und dann so ein Schlag. Ich glaube das ist wohl der größte Horror jeder Frau in der Früh-SS und sicher kann jede hier Deine Trauer nachvollziehen. Fühle Dich gedrückt und nimm Dir soviel Zeit für Dich wie Du brauchst.

Gia Bild
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Hi mädels!!!

also,meine angst vor der KIWU Praxis bezieht sich nicht auf die tatsache an sich,im gegenteil,ich würde alles für das wunschkind tun..ich habe einfach nur angst,dass es im endeffekt dabei rauskommt,dass nur eine künstliche befruchtung in farge kommt und wir nicht behandelt werden können,weil wir nicht verheiratet sind und es uns mit Haus absolut nicht leisetn könnten,das selber zu zahlen.ich wäre dann einfach nur enttäuscht und fertig!!!!

wisst ihr,was ich meine????

stimmt es im übrigen,dass ich ne überweisung von der FÄ brauche??meine alte FÄ hat mir nämlich keine gegebne und nur gesagt,ich solle da nen termin machen!!!

Danke euch fürs zuhören,vielleicht versteht ihr ja,was ich mit meiner angst meine!!!

Liebe Grüße Bine
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Bine, ich versteh Dich, zu son einem Telefonat, was ja nun auch Konsequenzen hat, muß man in einer ganz bestimmten Stimmung sein. Mir geht es bei solchen Telefonaten auf jeden Fall immer so. Aber Du machst das schon. Jetzt nicht, daß ich Dich überzeugen will, aber vielleicjt ist es ja was ganz anderes. Und wenn es auf ivf hinausläuft, muß man ja nicht sofort mit er Therapie beginnen, man weiß aber drum und macht sich weniger Psychostress, weil wieder nicht ss. Guck einfach mal. Vom Gyn brauchst Du übrigens keine Überwweisung, kannst einfach so mit Deiner Karte hingehen.
So, werd dann nochmnal weiterlessen.
Bis später
Astrid
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Hi astrid!!!

das problem ist einfach die enttäuschung...stell dir vor,wir gehen dahin und die sagen uns,dass nur künstl. befruchtung in frage kommt und wir können dann wieder nach hause,mit der gewissheit,dass wir jetzt erstmal nix tun können????!!!

hab da einfach nur angst vor...ansonsten wäre ich schon lange da und in behandlung!!!

es würde mich einfach nur traurig machen,dass wir nix tun können.

Liebe Grüße Bine
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo und Moin,

heute nur ganz kurz:

Elke, *Drückdichmalganzfeste*, das sind ja wahrhaft Hiobsbotschaften, die hier übers Net kommen. Ich hätte Euch soooooo gewünscht, daß Euer Traum in Erfüllung geht. Selbstverständlich kann ich verstehen, daß Du Dich zurückziehen willst, aber bitte denk dran: Wir sind auch dafür da, daß Du Deinen Kummer und Frust bei uns loswerden kannst. Mal ganz abgesehen davon, daß, so glaube ich, wohl jede hier interessiert, wie's Dir geht... Alles, alles Gute und viel Kraft!

@Silvia: Hey, das bei Dir klingt ja keinen Tacken besser... Was ist los???

Euch anderen erstmal ganz liebe Grüße. Ich werd mich die nächsten Tage etwas rar hier machen, bin aber ab Montag wieder da.

Alles Liebe
Anke
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

mir geht es schon wieder ganz gut. Braucht euch nicht allzuviele Sorgen zu machen. Innerlich haben wir schon ein bissgen damit abgescholossen, auch wenn es schwer fällt, aber ich glaube ncith mehr an ein positv. Aber lasst euch nicht von mir runterziehen.

Binelein, ich würde einfach erst mal das Gespäch abwarten und dann weitersehen. Ich denke mal wenn ihr euch etwas informiert, dann wird das Thema auch nicht mehr so schwer verdaulich sein.

Gerda, dann wünsche ich dir, dass die Kryos auch ganz lieb sind nächste Woche und dass du dich auch schön schonen kannst.

Silvia, was ist denn bei euch los. Hat es etwa wieder mit eurem lieben Vermieter zu tun. Habt ihr den Beschluss nun bekommen. Bitte melde dich doch mal. Ich glaube morgen hast du das GEspräch oder?? Drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Liebe ANke, bitte nicht von mir und dem was passiert ist verunsichern lassen. Das hat nichts mit der Methode zu tun und bei dir ist ja alles o.k. Ich wünsche dir eine schöne Zeit der SS und dann auch ein süsses Baby.

Sodele muss mich wieder um die Zwills kümmern.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

erst mal danke an Pumpi, daß ich mich bei Dir mal ausquatschen konnte.
Lieb, daß Ihr nachfragt, aber es momentan so viel passiert, daß ich Euch auf gar keinen Fall damit belasten werde. Vielleicht schreibe ich Euch dies einmal in Ruhe. Habe mich wieder gefangen, und mir gestern einen neuen Anwalt gesucht, der mir helfen wird.

So erst mal liebe Grüße und ich melde mich, wenn es mir wieder besser geht.

Silvia
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Silvia,
abfrusten darfst Du Dich aber aúch bei uns!!!
elke, schön, daß es Dir den Umstänen entsprechend geht, gell einigeln geht gar nicht, hab ich ja auch probiert, aber bei so viel Anteilnahme ...
Aber ich drück euch ganz feste!!!
silvia, dann schick mal die Adresse einer Ex Anwältin, sie hat bei uns doch noch eine das macht die Ixcsi mit mir Einführung bei uns gut. Mit allem drum und dran! Grins!!
Bis zum 15. ist es gar nicht mehr lang, freu mich schon!
liebe Grüße
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“