Liebe Fine, Decapeptyl habe ich leider auch nicht übrig. Mir selbst fehlte damals auch eine; die habe ich dann freundlicherweise von der KiWu-Praxis, die die Stimu überwacht hat, geschenkt bekommen. Du musst übrigens nicht bis zur PU, sondern nur bis zum Auslösetag spritzen.
Dass die Zusendung der Medikamente sich bei Dir so kompliziert gestaltet, ist ja echt blöd. Am Besten, Du telefonierst mal mit Peter van Raaji. Der ist wirklich sehr kooperativ. Ich habe die Medikamente nämlich auch auf den letzten Drücker bestellt. Er hat sie dann sogar ohne irgendein Rezept zu haben, losgeschickt. Wenn Du die Überweisung machst, kannst Du einfach einen Beleg der Überweisung nach Holland faxen, dann rufst Du schnell an und die Sachen werden losgeschickt. Die Rezepte kannst Du dann nachreichen. Allerdings sind die Bestimmungen, was die genaue Bezeichnung der Medikamente betrifft, offenbar in den letzten Wochen strenger geworden. Eigentlich muss, wie Du ja schon sagst, neuerdings der holländische Name des Medikaments auf dem Rezept stehen. Als ich bestellt habe, war das noch nicht der Fall. Aber wie die holl. Namen sind, weiss doch sicher die Apotheke. Dann lässt Du Dir ein entsprechendes Rezept von Zech zufaxen, und faxt dieses nach Holland. Die Originale kannst Du ja nachreichen. Das müsste doch eigentlich so funktionieren...
Wenn keiner bei Euch zu hause ist, gib doch einfach eine andere Adresse an (von jemandem, der ganz sicher zu Hause ist an dem Tag).
Liebes Ulilein! Du verwöhnst mich ja richtig mit herzigen Smilies! Über Deinen Galopper-Gaul bei Deinem Namen musste ich ja echt lachen! Bestimmt träumst Du schon davon, bald wieder wilde Ausritte machen zu können, oder? Du kannst ja dann für Deine Zwillis links und rechts eine Satteltasche anbringen...

Wie findest Du eigentlich das reizende Foto von mir bei 9-Monate. de?

Ja, meine Angaben muss ich wohl echt mal aktualisieren... Aber das mache ich erst, wenn ich das Herz schlagen sehe. Morgen habe ich ja US-Termin. Eigentlich könnte es da schon so weit sein, aber ich habe irgendwie ein ganz, ganz blödes Gefühl vor diesem US und bin viel aufgeregter als letzte Woche...
Louise, wenn Du erkältet bist, solltest Du neben Vit. C auch ganz viel Zink nehmen! das ist sehr gut für's Immunsystem. Wenn man sich schon was eingefangen hat, dann verkürzt es die Krankheitsdauer!!
Ich drücke Dir natürlich ganz doll die Daumen!!!!!
Das gilt natürlich auch für Riccarda, Helga und Babs!!!
Babs, Du schreibst, Du hättest "eine gute und eine Kategorie B" zurückbekommen. B-Qualität ist aber gleichbedeutend mit gut, und "A" ist sehr gut! Mein "bestes Stück" war ja auch ein B-Exemplar. Zech meinte jedoch, dass dieses fast genauso gute Implantationschancen hätten wie ein A-Embryo. Damals habe ich das natürlich nicht geglaubt, weil ich dachte, er wolle mich nur beruhigen; aber es scheint ja doch was dran zu sein!
Riccarda, verrätst Du mir mal, wer bei Deinen zwei Punktionen jeweils assisitiert hat (bzw. das Betäubungsmittel verabreicht hat??)
Ach ja, Josefine, Du hattest ja wegen der SSW-Berechnung gefragt. Also bei mir wurde die so ermittelt, indem vom Punktionsdatum ausgehend zwei Wochen zurückgerechnet wurden. Dieser so ermittelte Tag ist dann der SS-Beginn. Meine Punktion war ja am 29.01., also ist mein rechnerischer SS-Beginn der 15.01.. Bei Dir müsste es ja dann, da Du drei tage vor mir punktiert wurdest, der 12.01. sein. Heute wäre bei Dir dementsprechend Woche 6+4 und Dein ET müsste der 19.10. sein.
Liebe Grüße auch an alle anderen von Dinah