Schweizer-/innen Raum Zürich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

@Linka

hallo es ist meine icsi. wir hoffen ganz fest das es klappt denn es ist so teuer!

ja die zeit vergeht sehr schnell es wird bald mai. hast du deine zeitplan schon bekommen?
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Nasaluna
Ja den Zeitplan habe ich bei unserem ersten Gespräch bekommen,ist noch intressant,hatte ja bis anhin keine Ahnung wie sowas funktioniert.
Da alle in meinem Umfeld einfachso schwanger werden und es dann auch nicht begreifen können dass man so etwas auf sich nehmen kann.
Aber was solls ich freue mich jedenfalls darauf.
Muss nächsten Monat noch meinen Test-Transfer hinter mich bringen. hast Du dass auch gehabt?

Also bis bald mal

Liebe Grüsse

Linka

P.s. Sorry habe Dein Name falsch geschrieben :oops: :oops: :oops: :oops:
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

@ Linka

hallo super das du wenigstens den zeitplan schon in den finger hast ich habe meinen aufgehängt und sche ihn jeden tag an und hoffe das alles gut kommt.

was meinst du mit test transfer? wird er die den schlauch einfühern zum schauen ob er gut durchkommt? wenn es das ist das hat er bei mir auch gemacht. da ich übergewicht habe probierte er es aus ob es möglich ist. bei mir war alles gut gegangen er hat gesagt wir können starten!!!

wie alt bist du? ich bin 32 .

tschüss und bis bald
nasaluna
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Nasaluna

Ja glaube dass er dass meint mit Test-Transfer,muss aber auch noch am 3.Tag meiner Mens Blut abnehmen lassen,aber dass ist ja kein Problem.
Ja auch ich gehöre zudennen die leider Uebergewichtig sind,aber er Dr.Singer ist wirklich ein toller Arzt,er meinte zu mir s wäre toll wenn ich so 10Kilo's abnehmen könnte aber wenn auch nicht er werde jedenfalls die IVF machen. Da habe ich von anderen Aerzten schon anderes gesagt bekommen.

Ja die ganze Sache ist schon teuer,ich hoffe es gibt dann ein paar mehr als nur zwei zum befruchten dann könnten wir sie einfrieren und wenn es nicht klappen sollte ist es ja dann nicht so teuer.
Aber dass klappt schon.

Also ich werde ende dieses Jahr doch schon 35,habe mir früher immer eine Limite gesetzt dass wenn ich 34 bin ich keine Kinder mehr möchte aber dass hat sich ganz schnell geändert :P .

Also bis bald

Liebe Grüsse

Linka
Suny
Rang1
Rang1

Beitrag von Suny »

Hallöchen......

Wollte mich wieder einmal melden. Es ist ja recht still gerworden hier.

Linka, habt ihr nun schon gestartet?

Shirin, geht es Euch und Baby gut?

Bei uns ist nicht viel neues. Xenia ist wie immer ein Sonnenschein und ich geniesse die Zeit mit ihr und denke länger wie mehr, das eine Behandlung für ein Geschwisterchen nicht mehr in Frage kommt.

Liebe Grüsse
Sunny
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Suny

Schön was von Dir zuhören.
Nein wir haben noch nicht gestartet,ich warte zurzeit gespannt auf meine periode die leider nicht kommt,ich muss mir noch Blut abnehemn lassen und ein Testtransfer machen und dann geht es dann endlich los.

Habe heute starke Migräne,drum verabschiede ich mich auch gleich wieder.

Liebe Grüsse

Linka
Shirine
Rang0
Rang0

Beitrag von Shirine »

Hallo zusammen!

Wir hatten länger kein Internet, dank Cablecom *mecker* aber jetzt bin ich auch wieder ab und zu hier. Und lese mit euch mit und bin natürlich ganz fest am *dd*

Wir sind unterdessen in der 22. SSW angekommen und nächsten Montag haben wir das grosse Organsreening, wo "es" sich hoffentlich auch outen wird. Mein Mann redet ihm schon die ganze Zeit gut zu :lol:

Die Zeit geht so wahnsinnig schnell rum! Jetzt habe ich schon über die Hälfte meiner Schwangerschaft, und sehe der Geburt schon langsam ins Auge, im Hinterkopf aber immer noch die lange Wartezeit auf unser Wunderkind.... wobei die Zeit bis zum nächsten Montag könnte ruhig etwas schneller gehen :D

Ich wünsche euch eine wunderschöne Frühlingswoche

Herzlich Shirine
Suny
Rang1
Rang1

Beitrag von Suny »

Meine Lieben

Wie geht es Euch?

Uns geht es soweit gut.
Schade das schöne Frühlingwetter diese Woche in den Ferien ist ....
Aber auf Wochende hat es wieder besser.
Xenia spielt ja so gerne im Garten und wir haben letzte Woche das Aquaplay aufgestellt, aber bei dieser Kälte will ich nicht, das mit Wasser spielt.

Linka, îst Dein Mens gekommen? Dann könnt ihr ja bald beginnen.
Halte mich doch bitte auf dem laufenden, damit wir die Daumen drücken konnen. Ds wären dann vier von Mats und mir, zwei Kinderdaumen von Xenia und vier Katzenpötchen. Dann sollte es klappen oder?

Shirin und, was wird es ohwiegwunderigichbin.
Arbeitest Du noch 100%?

Liebe Grüsse
Sunny

PS. es tut ewinfach gut, wenn ich mir hier etwas von der Seele schreiben kann.
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Suny

Schön wieder mal etwas von Dir zulesen,ich war auch nicht sehr fleissig mit schreiben.
Wie geht es Euch?Uns geht es recht gut.
Ja werde Dir dann sagen wann es soweit ist ja.Also letzten Montag hatte ich Test-Transfer und der Herr Doktor war sehr zufrieden,meine Mens ist auch gekommen also alles im Butter.
Jetzt muss ich heute in 2Wochen wieder gehen für die Vorbereitungsspritze und dann wird es wohl ende April so richtig losgehen und mitte Mai gilt es dannn Ernst.
Freue mich schon drauf.

Habe zurzeit auch sehr viel arbeit im Geschäft,werde dann ab mitte April viele Arbeiten abgeben und lasse mich dann für die nächsten Wochen nicht mehr stressen oder besser gesagt gebe mir Mühe :P .

Muss zuzreit bei einer Person jede Woche ein-zweimal Tacheless reden da Sie irgendwie nicht versteht dass Sie zum Arbeiten in die Bude kommt,Sie ist am reden am spazieren und am nichts tun und da kommt mir dann ab und an die Galle hoch und dann kracht es dann mal ganz ördendlich zwischendurch,hoffe sie wird es irgendwann mal kapieren.

@Shirin wie geht es Dir? Ja da kann ich mich nur an Suny anschliessen wisst Ihr denn was es gibt *binauchganzgwunderig*.

So noch ein schöner Abend

Liebe Grüsse

Linka
Shirine
Rang0
Rang0

Beitrag von Shirine »

Hallo ihr!

Aaaaaaaaalso..................... wir kriegen einen SOHN!! Das war das erste was er uns gezeigt hat als die Ärztin das Ultraschallgerät angesetzt hatte. Sie meinte nur, "ja ja das hat er mir schon letztes Mal wunderprächtig präsentiert" :lol:

Ich hatte ja soo ein Mädchengefühl, den Namen hatten wir auch schon und nun müssen wir total umdenken. Aber ich freu mich nicht weniger dass es ein Bub wird, ich konnte es mir einfach nicht vorstellen.

Im Moment arbeite ich ein wenig reduziert (80%) da der Muttermund schon ein wenig aufgegangen ist. Und da ich ganz genau weiss dass das vom Stress im Geschäft kommt, hat sie mich sofort 20% krankgeschrieben.

Echt toll dieses Wetter! Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Ich glaub ich knall mich nachher auf den Liegestuhl :D

Liebe Grüsse
Shirine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“