Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

hallo Tami,

wir hatten ja eh schon gesprochen!

Die Therapie beim Psychologen hat sie abgebrochen...sie sucht sich nen neuen, ich denke, daß ist auch gut so, denn die Ex ist ja beim gleichen Therapeuten und erzählt dem nur Lügen.

Ende der Therapie war, das er meiner Freundin gesagt hat, wenn sie noch so an der Ex hängt, dann wolle er sie darin unterstützen ihr hinterherzurennen (spinnt der?)

Gott sei Dank hat Silvi sich das auch gefragt, sie will ja eigentlich nen Weg finden loslassen zu können!

Werbeslider mit Buttons
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

du, ich glaube sie ist wirklich auf dem richtigen weg. der psychologe ist ein blödmann! ich bin ja der meinung, daß du 50% der psychologen eh in die tonne kloppen kannst. die haben selbst ein problem. eine freundin von mir wurde brutal vergewaltigt und ihr erster psychologe sagt ihr, sie solle den täter lieben! der hat doch auch nen sockenschuss oder?

die silvi schafft es! da bin ich mir sicher. alle menschen, die ihr im wege stehen oder ihr schaden soll sie einfach meiden. sie soll sich freunde suchen, die zu ihr stehen und ihr guttun! so habe ich das auch gemacht. hat lange genug gedauert. ich freue mich schon ein bissl, daß sie den psychologen wechselt. das ist ein klasse schritt!

liebe grüße
tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ach nicole,

apropos loslassen! ich lese gerade das buch "wege zur gelassenheit" von peter lauster. da geht es auch ums loslassen, um gelassen zu werden. vielleicht ist das ein guter tipp für deine freundin. so habe ich damals auch angefangen mein leben in griff zu nehmen und zusätzl. ne therapie gemacht.

toi toi toi
tami
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

hallo..

werde Ihr das Buch mal vorschlagen...oder vielleicht sollte ich es ihr einfach schenken..(???)

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mach das mal. wenn ihr das buch gefällt, kann sie sich noch andere bücher von peter lauster bestellen. schau mal unter amazon nach. da gibts echt viele, die auf ihre situation passen würden. ich habe mir auch noch zwei bestellt. eines handelt von verhaltensmustern. das ist nämlich der knackpunkt! du verhälst dich der umwelt so gegenüber, wie du in der kindheit geprägt wurdest und machst dann immer wieder die gleichen "fehler". man muss an sich selbst etwas ändern, damit die menschen anders auf die reagieren.

tami
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

huhu allerseits

@entchen...päckchen ist angekommen...danke für den wasserkocher...werde in den nächsten tagen ausorobieren ob er funktioniert.... :wink:

@elke...tut mir unendlich leid für euch :sad:.. aber denk dran...ihr habt immer noch eure zwillis die euch dringend brauchen....und nich vergessen...nach regen folgt immer wieder sonnenschein

@pumpi...na nich das du dir noch richtich was weggeholt hast...musst doch für das we fit sein....knuddel heute erstmal ausgiebig mit jörg....hilft bestimmt :wink:

@constance...dann mal nix wie ab nach ffm...kann ja nicht schlechter sein als in wiesbaden oder ????und schglimmer als negativ ausgehen kann es ja auch nicht....

@doro..viel spass beim arbeiten....und däumchen sind weiterhin gedrückt :smile:

falls ich noch jemanden vergessen habe...nich böse sein...habe im moment ne menge stress auf der arbeit und bin froh wenn ich meine ruhe habe...

Liebe Grüße
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo, wollte mich nur kurz melden. Mit meinen Feiervorbereitungen bin ich im Zeitplan.
@Pumpi, ich glaube wenn du jemanden angerufen hättest, die hätte dich schon verstanden. Wir waren bestimmt alle schon in der Situation und können uns vorstellen was du sagen willst. Bei mir war es nach dem zweiten Versuch so schlimm. Da habe ich bei meiner besten Freundin angerufen, und ich habe bestimmt ziemlich undeutlich gesprochen. Aber sie war da und hat versucht mich zu trösten und das tut dann einfach gut. Aber wenn dein Mann heute abend wieder da ist, hast du ja auch jemanden der dich tröstet.
@Elke, ich hoffe weiter für dich. Hoffentlich wird dir die Zeit bis morgen nicht zu lange.
So, jetzt werde ich unter die Dusche springen und dann muss ich noch den Rosenkohl putzen, das andere Gemüse kleinschneiden ....
Ich melde mich noch mal

Alles Liebe von Marita BildBildBild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo an Alle,

da bin ich auch mal kurz. Cheffi war heute vormittag da, da ging leider wieder mal nix.

Elke, ich drücke auch trotzdem noch die Daumen für Dich !

Doro, bei Dir scheint ja auch alles im grünen Bereich zu sein, für Dich drücke ich natürlich auch ganz doll !

Nicole, finde ich toll, wie Du dich jetzt um Deine Freundin kümmerst. Wahrscheinlich war sie in sehr starker Abhängigkeit von ihrer Partnerin und ist jetzt sehr hilflos ! Aber wie hier schon geschrieben wurde, wenn sie erst bemerkt, das das Leben alleine auch Vorteile haben kann, dann wird sie sich sicher bald wieder fangen !

Liebe Pumpi, ich möchte, dass Du dich jetzt ganz doll ausruhst, damit Du bis Samstag wieder fit bist !
Es ist wohl so, jetzt kommt alles hoch bei Dir. Und der Hormonsturz noch dazu vor der Mens, dass reicht vollkommen aus um Weltuntergangsstimmung zu haben. Ich drück Dich mal ganz feste, und hoffe, dass Du bald wieder besser drauf bist !

Hey Iris, mit neuer Farbe im Haar ?!?!?! Wahnsinn, dann bist Du ja eine richtige Blondine jetzt ! Ich werde am Samstag auch Farbe nachlegen, der Ansatz ist ganz schön dunkel geworden (und teilw. grau), einfach hässlich ! Also kommen da neue Strähnen drauf, dann stimmt die Sache wieder ! Übrigens zum Thema mit P kann ich mich den anderen nur anschließen..wenn Du Lust darauf hast, dann wird es Dir bestimmt nicht schaden......

Anja-Tami, wann kommst Du in Ffm an ??
Ja, ich hatte gedacht, wir treffen uns so um 15.00 z. Kaffeetrinken in der Aussicht und gehen danach ne Runde spazieren.
Unser Raum ist ab 18 Uhr reserviert.

Heute morgen habe ich mich über meine Kollegin beschwert.
Ist eigentlich nicht meine Art, aber ich glaube, die muss mal in ihrem Höhenflug gebremst werden.
Ich hatte nämlich bei Chef angefragt, ob diese Waggonmodellversandaktion mal jemand anders machen kann, da ich hier immer noch viel zu viel Arbeit liegen habe. Er hat sofort zugestimmt und die Kollegin reingerufen um ihr das mitzuteilen. Diese hat sich sofort mit Händen und Füßen gewehrt, keine Zeit und so. Er war aber beharrlich und hat gesagt, dass sie das machen muss und sich ihre Arbeit entspr. einteilen soll.
Das Ende vom Lied ist jetzt, dass die Arbeit seit fast zwei Wochen liegengeblieben ist und sie gestern so "ganz nebenbei" bemerkte, dass sie wohl kaum Zeit dafür finden wird und ausserdem nächste Woche in Urlaub geht...Das ist mir echt bitter aufgestossen. Ich reisse mir hier echt meistens den A.... auf und andere haben "einfach keine Zeit". Ich habe meinem Chef das heute morgen mitgeteilt und auch, dass ich mir denken könnte, wer das dann machen darf, wenn sie in Urlaub geht. Er steht 100 % hinter mir und wird sie morgen (heute hat sie Urlaub) ins Büro zitieren. Entweder sie erledigt die Arbeit jetzt oder er will ihr den Urlaub streichen. Er war ziemlich sauer und hat auch ausgesprochen, was mir auch schon auffiel: meine Kollegin telefoniert stundenlang mit Kunden über Dinge, die man in zwei Minuten abhandeln kann. Gut, sie ist Italienerin und hat viel Temperatment. Aber ich habe auch schon so manchmal gedacht: "Wenn Du mit jedem 5 Minuten kürzer telefonieren würdest, hättest Du auch genug Zeit für andere Dinge".
Jedenfalls bestärkt es mich, dass mein Cheffi das genauso sieht. Das muss ich ihm hoch anrechnen, er hält eigentlich immer zu mir ! Braver Cheffi *malganzdollihrenCheflobt* !
So, das wars erstmal von meiner Bürofront. Ich hoffe ich langweile Euch nicht, aber das musste ich mal loswerden.

Bis später..

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

GRINS Constance und nun stell dir bitte mal vor, du hättest deinen Cheffie vor Weihnachten ermordet *ggg* - wen hättest du denn da jetzt loben können *ggg*

Haste aber gut gemacht mit deiner Kollegin... *ichmalganzstolzaufdichbin*

So.. gleich gibbet Essen - Kartoffelpuffer - hmmm - lecker.. Außerdem ist heute mein Eiweißpaket gekommen, womit ich dann die Einnistung noch mehr unterstützen tue *ggg*

Melde mich heute Nachmittag wieder..

Wo steckt denn eigentlich der Rest???
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Iris, guten Appetit, iss einen für mich mit, denn ISCH LIEBE KARTOFFELPUFFER !!

Was ist das für eine Eiweißpaket, das Dich zum Grinsen bringt *malwiedernixverstehentut*

Constance :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“